|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Das sind meine Tipps für das Wochenende
SV Union Salzgitter - VfL Oker 3-9 MTV Wolfenbüttel - TSV Lunestedt 5-9 MTV Hattorf - TK Berenbostel 9-4 TTS Borsum II - MTV Tostedt 9-2 TK Berenbostel - TSV Salzgitter 6-9 VfL Oker - TSV Lunestedt 8-8 MTV Wolfenbüttel - TTS Borsum II 7-9 MTV Hattorf - Sf Oesede 9-6 Mal sehen, wie die Liga nach diesem Wochenende aussieht. Kann sich Borsum schon eindeutig Richtung Herbstemeisterschaft absetzen? Oder erwischt es die Truppe um Hage jetzt auch mit der ersten Niederlage? Grüße Lukas
|
|||
|
|||
[QUOTE=LuckyBrinky;1946477]
Kann sich Borsum schon eindeutig Richtung Herbstemeisterschaft absetzen? Oder erwischt es die Truppe um Hage jetzt auch mit der ersten Niederlage? Wir werden alles dafür tun, um die Tabellenspitze zu verteidigen Dazu bin ich der Meinung, dass es wieder einige Überraschungen dieses Wochenende geben wird Grüße Hage |
|
||||
|
||||
Borsum gewinnt 9:1, ich verliere mein Einzel, habe mich verklickt und das Minus beim ersten Satz nicht eingesetzt, muss der Staffelleiter (bitte) korrigieren.
Zum Spiel: Wir gewinnen mehrere Spiel im 5.Satz, Nick kann leider nicht mitwirken. Die alte Hittfelder Truppe ist super nett, schade, dass sie die Klasse (wohl) verlassen. Offtopic: Evtl. könnte man ja ein Revival der Reli des Jahres 2000 mal machen (Adensen-Hittfeld), nur müsst ihr dann Kenneth wieder ins Land lotsen Geändert von Sunstar (06.11.2010 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Interessante (Einzel)ergebnisse
Büttel 3:0 Doppel zu Beginn; aber oben 0:4, dafür Mitte 3:1....kurios Berenbostel meldet sich fast im Abstiegskampf zurück...starke Leistung, obwohl schon eine knappe bittere Niederlage in Hattorf, auch wenn die ohne Horstmann antreten, der morgen aber schätze ich spielen wird. TTS versucht jetzt schon 10:0 zu gewinnen....ihr seit doch sooo gut, dass ihr das doch gar nicht braucht Oker 9:4....ohne Blanke allerdings...wäre fast noch mehr drin gewesen mit dem Spitzenspieler schätz ich...
|
||||
|
||||
Schon komisch mit Berenbostel! Laut meiner Informationen sollte eigentlich Kernein am Wochenende zum Einsatz kommen
Damit hätte Berenbostel nach dem gestrigen Spielverlauf höchstwahrscheinlich gewonnen - jetzt wird´s megamäßig eng. Heute geht´s zu Hause gegen den TSV Salzgitter. Muss ich mir natürlich angucken, so viele "Ex-Arpker" auf einem Haufen kriegt man ja sonst nicht zu sehen: Martin "The Legend" Scholz Daniel "The Rookie" Argut Michael "The Pinguin" Kleber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Mr Great"? - mit dem habe ich "leider" nie zusammen in Arpke gespielt!!
|
||||
|
||||
So, Salzgitter gewinnt gegen Berenbostel, für die es jetzt langsam ziemlich dunkel wird!!
Doppel 2:1 Oben 2:2 (2x Schreiber) Mitte 0:4 (Rebmann + Bock) Unten 0:2 ...sieht ziemlich sicher aus, wurde aber zum Schluss noch einmal richtig eng...
|
||||
|
||||
für uns wird's indes wieder heller
9-4 in Hattorf, könnte man "Ausrufezeichen" nennen. Gut, Hattorf ohne Horstmann. Aber wenn man sich die Notation anschaut, hatte das wenig bis gar keinen Einfluss auf's Ergebnis...einzig wenn Horstmann BEIDE macht, wär's dadurch eventuell anders gelaufen... Hätte allerdings noch ein seeeeehr langer Abend werden können, wenn Schollinsky sein zweites Einzel verliert (0-2 und 4-6 im Fünften...) Hätte, wenn und aber. Zwei gaaaanz wichtige Punkte, jetzt nächste Woche (weiß Gott kein Selbstgänger) gegen Union nachlegen und wir haben erstmal etwas "Luft". Ach so: 1)Uwe gibt mir Recht, dass die Bierversorgung in Hattorf "ausbaufähig" ist. Könne ich auch ruhig schreiben. Was ich hiermit getan habe. 2)Der Essenstipp (Grieche in Lehre(?)) war exzellent. "Bis nächstes Jahr", war mein Abschiedsgruß an die Bedienung. So sollte es auch kommen. Schönen Abend. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch erstmal nach Borsum....auch ohne einen Kolbe in Büttel zu gewinnen, ist schon stark > momentan ganz heißer Anwärter auf den inoffiziellen Herbstmeistertitel
Lune beißt sich auch oben fest; 2x Remis im schwer zu spielenden Braunschweiger-Land ist in Ordnung. Für Berenbostel könnte es in der Tat langsam eng werden; TSV spielt bisher auch sehr gute Serie und ihr mittleres PK mit Bock & Reebmann ist sicherlich das aktuell Beste der Mitte Zu unserem Spiel hat Peter schon was geschrieben....einfach nur geil im Laufe des Tages wird es noch einen ausführlichen Bericht auf unser HP geben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.