|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
... man kann doch in diesem Fall (vier Spiele innerhalb von vier Tagen ist tatsächlich äußerst "unglücklich") Folgendes machen:
Lechstedt "kauft" (ordentliches Vesper mit allem drum und dran) Duingen das Heimrecht ab - und das Pokalspiel findet unmittelbar nach dem Punktspiel statt - Vorteil A: beide Mannschaften haben einen Termin weniger - Vorteil B: zwölf Spielerfrauen freuen sich - Vorteil C: Essen und Trinken ist immer gut K.R. aus A (bzw. G) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings glaube ich nicht, dass Lechstedt dann Fit in das Topsiel am nächsten Tag gegen Sorsum gehen kann... Geändert von Christian87 (15.11.2010 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Christian
... ich erinnere mich - da haben wir mit unserer III. Mannschaft bis zum 6:6 gegen Euch gut mitgehalten - und beim 6:8 verlor ich gegen Jan L. knapp mit 1:3 - das war für mich damals ein "Dolchstoss". Heute (gut drei Jahre später) wäre ich gegen Jan sicherlich schon mit nem Satzgewinn zufrieden - man wird ja nicht jünger - nun ja, ähnliches wird mir drei Jahre später sicher mit Martin Glöckner passieren / November 2010 noch klares 3:0 gegen euren Jungspund - 2013 sicherlich überhaupt keine Chance mehr / aber so solls ja auch sein - Jugend an die TT-Front |
|
|||
|
|||
Finde ich eigentlich auch! Zumal wir trotzdem "hungrig" nach Sorsum fahren würden
|
|
|||
|
|||
Auf geht es in die nächste Tipprunde:
TuS Grün-Weiß Himmelsthür - Duinger SC 8:8 Für GW schon so etwas wie die letzte Chance, aber auch Duingen muss punkten. Spannung verspricht vor allem das Duell Dirk g. Christian. Wenn Duingen das Match oben ausgeglichen gestaltet, sollten sie gewinnen. TTC Lechstedt II - TTC Blau-Weiß Harsum 9:6 Schätze Harsum ähnlich stark wie Bledeln ein. Aber wir haben einen Lauf u. das derzeit wohl stärkste untere Paarkreuz der Liga. TuS Grün-Weiß Himmelsthür - MTV Nordstemmen 8:8 Bin mal gespannt, ob Jörg zum 3. Mal in Folge Jan "torpediert". SV Emmerke - Jahn Sarstedt 9:5 Der SVE von 3 bis 6 stärker. SC Bettmar - TSV Gronau 9:3 Tippe auf ein Doppel, einmal Wojcziech u. einmal Arne. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Himmelsthür - Duingen 9:7 Der Heimvorteil wird den Unterschied ausmachen, obwohl ich Duingen deutlich stärker einschätze. Lechstedt - Harsum 9:5 Lechstedt ist für mich keine Mannschaft, die aufsteigen wird. Platz 3 wird es am Ende sein. Sicherer Sieg gegen Harsum. Himmelsthür - Nordstemmen 9:6 Himmelsthür muss halt zu Hause punkten. Enges Match -aber aufgrund des Heimvorteils... Emmerke - Sarstedt 9:1 Emmerke einfach von vorne bis hinten besser besetzt. Jeder Punktgewinn wäre ein Erfolg für uns. Bettmar -Gronau 9:2 Klare Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Himmelsthuer - Duingen 5:9, wenn Duingen komplett ist. Auf jeden Fall für beide Teams ein verdammt wichtiges Spiel! Lechstedt - Harsum 9:5, Lechstedt zuhause immer stärker! Himmelsthuer - Nordstemmen 8:8, wenn Himmelsthuer vorne 3 Punkte holt, ansonsten eher an Nordstemmen. Emmerke - Sarstedt 9:7, wenn Sarstedt so weiter spielt, wie gegen uns und die Joungster sich was zutrauen, ein enges Spiel! Bettmar - Gronau 9:1, ein Ehrenpunkt holen wir doch hoffentlich! Wahrscheinlich unser Spitzenmann LW gegen Juadjur! So dann mal ran an die Tische! Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Himmelsthuer - Duingen 7-9
Lechstedt - Harsum 9-5 Himmelsthuer - Nordstemmen 7-9 Emmerke - Sarstedt 9-6 Bettmar - Gronau 9-3
|
||||
|
||||
Himmelsthür - Duingen 5:9
Lechstedt - Harsum 9:7 Himmelsthür - Nordstemmen 6:9 (M. Rathing gewinnt sein 1. Einzel) Emmerke - Sarstedt 6:9 Bettmar - Gronau 9 :2 (Listwan 1x, Hoffmann 1x) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.