|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Ich glaube in Deinem Alter wird das nix mehr!!!
|
|
|||
|
|||
Das denke ich leider auch. Ich glaube du kennst dich da auch schon recht gut aus
|
|
|||
|
|||
Mit gewissen Krankheiten und OPs leider ja!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Okarben 4:9 Neuberg
|
|
|||
|
|||
Langsam wirds langweilig im Aufstiegskampf. Obwohl Neuberg noch gegen den 2.,3. und Ostheim spielt. Vielleicht verlieren sie ja mal ein Spiel.
|
|
|||
|
|||
Naja das war aber klar mit Neuberg.
Hatte schon vor der Runde gesagt das für mich Neuberg der klare Favorit auf den Aufstieg ist und sie sich nur selbst schlagen können da sie sich ja vor der Runde auch nochmal verstärkt haben. Mal schauen wie wir uns am Sa. gegen Neuberg so schlagen werden. |
|
|||
|
|||
...glaube aber nicht, dass Ihr am Samstag gegen Neuberg mehr als vier, maximal fünf Punkte holt. Die sind einfach richtig stark. Es sei denn, Sie wären nicht komplett.
|
|
|||
|
|||
Wenn man mal die Bilanzen verlgeicht, ist Neuberg in jeder Position besser besetzt als Ostheim. Vor allem in der Mitte besonders drastisch. Also sollte es schon an ein kleines Wunder grenzen wenn da was gehen würde. Aber es ist natürlich alles möglich.
Trotzdem denke ich für Neuberg ist gegen Assenheim oder Bernbach eher eine Niederlage drin. Vielleicht spielt ja König mit. Oder spielt der nur wenns tabellentechnisch eng wird? |
|
|||
|
|||
Ostheim-Salmuenster 9:7
Geiler Krimi gegen jederzeit faire Gaeste. Vorne 4:0 Mitte 0:4 Hinten 2:2 Doppel 3:1 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.