|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bäcki gibt nochmal Gas!!
...und in der ersten Liga gibt es auch nicht so viele Abwehrspieler
Viel Spaß in Willingen, denke dass Peroni seine Warsteinanzahlung mitbringen wird. Aber wie wollt ihr das 1000L- Fass denn transportieren, das Entleeren wird sicher das kleinere Problem sein GoForTheMalleMeisterschaftsTour |
|
|||
|
|||
Neuverpflichtung in Holte
Der TTSV Schloß Holte-Sende verpflichtet Slawa Jadko vom MTV Jever!
Damit haben wir nach kurzen Verhandlungen eine sehr gute Nr. 1 gefunden |
|
|||
|
|||
namen kann ich leider nicht nennen.es ist aber gesichert das es
jmd. gibt.er soll nach dt gezogen sein und schon in der bk (weiß nicht wo) gespielt haben. bid dann |
|
|||
|
|||
...wenn ihr jetzt auch noch ne jute Nr 4 hättet
Damit sind die Weichen auf eine Topposition 2003/04 gestellt. Viel Glück und Erfolg, spätestens übernächstes Jahr möchte ich wieder ins Calabria nach einem Auswärtssieg gehen GoForTheMalleMeisterschaftsTour |
|
|||
|
|||
Sunnyboy
... das mit der Nr. 4 bekommen wir auch noch hin. Ist ja noch mehr als vier Wochen Zeit...
Aber mit einem Auswärtssieg bist Du glaube ich noch nie ins Calabria gegangen (außer damals vielleicht als Gastgeber... ) Vielleicht kommt es ja in der Vorbereitung zu einem Vergleich gegen euch?!? |
|
|||
|
|||
Re: Neuverpflichtung in Holte
Zitat:
Damit gehört Holte wieder zu den Anwärtern auf einen Aufstiegsplatz, weil Jadko höchstens 1-3 Spiele verlieren wird.
|
|||
|
|||
Habe gerade einen interessanten Wechsel auf der DTTB Homepage gefunden:
Helbig, Björn (m, 06.04.1986) TV Einigkeit Banaq, Ausland (Tschechische Republik) -> TTF KiK Bönen, 2. Bundesliga Nord (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) Björn, ich wusste noch gar nicht, dass du ein Tscheche bist... Gruss Noppenfreak |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die doof w
|
||||
|
||||
Zitat:
ein kleiner inselstaat im südpazifik. eine bananenrepublik halt, weil die dortigen tischtennisspieler mit getrockneten bananenschalen spielen. die ersten tischtennisschläger hierzulande wurden aus bana-schlega importiert. leider hatte der zollbeamte eine sauklaue und man hat die hier als barna-schläger verkauft.
|
||||
|
||||
... soviel zur tischtennishistorie...
|
|