|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Union II - Anrath III 9:7
Ja, wie es schon über den SMS-Ticker kam, wir haben äußerst knapp gegen die Mannschaftskollegen aus Anrath gewonnen. Um 24:00 Uhr wurde der erste Matchball verwandelt. Das war bisher unser längstes Match. Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Doppel 4:0 Nur 2 Spiele gingen über 3 Sätze. Trotz der Brisanz war es immer ein sehr faires Spiel und endlich mal vor einer richtigen Zuschauerkulisse. Der sportliche Wettkampf stand an diesem letzten Spieltag voll und ganz im Mittelpunkt, so wie es sein muß. Und es war richtig spannend. Entscheidend waren wohl für uns die Doppel. Gruß aus Ddorf |
|
|||
|
|||
Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat. Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!! Außerdem würde ich gerne mal den Spk. Jürgen Rudolph persönlich kennen lernen wollen! Ich bin ja zuweilen aiuch sehr provokant, Beweis s.o., aber ... Disclaimer: Rein subjektie Meinung!! @ Herr Rudolph: Erwarten Sie bitte nicht mehr ein tolerantes Verhalten von mir, bzgl. des Vereins TTF Rhenania Königshof, da der Verein dieses Maß nunmehr bei mir überstrapiziert hat! Ach so, ist natürlich genauso wenig provokant gemeint wie Ihre 1.000 Kommentare zuvor (u.a. zu TTR) Disclaimer: Rein offizielle Meinung! Natürlich passt ihr persönlicher Stil dazu, dass man Spielabsagen im Forum bekannt gibt, ohne den Spielleiter zu informieren! Die ungewönliche Uhrzeit dieses Posts liegt daran, dass ich 4 Tage lang keinen PC hatte und beim aufarbeiten bin!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bernie Bär;2046119]Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat. Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!! QUOTE] |
|
|||
|
|||
Ich korrigiere die SMS kam vom Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
normal würde ich was anderes bezeichnen... aber woran liegt das genau??? was kann man dagegen machen?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Badener;2046128][QUOTE=Bernie Bär;2046119]Und damit ist genau das eingetreten, was ich persönlich total verurteile, sorry Ted!
Ich hatte mich bisher mit Absicht hier zurückgehalten, aber dies ist nur noch eine Farce, was sich an den letzen Spletagen hier abgespielt hat. Das ist in meinen Augen kein BL-Niveau!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube ich muss hier ein paar Kleinigkeiten klarstellen: 1. Ich bin nicht persönlich dafür verantwortlich, dass Mannschaften in der BL nicht antreten oder dass starke Mannschaften durch merkwürdige Ersatzstellungsgewohnheiten federführend in den Abstiegskampf eingreifen. 2. Ich hatte in der Vergangenheit durchaus das Gefühl, dass Deine Entscheidungen teilweise willkürlich und im Sinne der Düsseldorfer Vereine gefällt wurden. Durch die TTRs wird ein Teil dieser Irritationen verschwinden - Du gerätst aus der Schusslinie und ich halte die Klappe. 3. Mir wurde am Freitag per mail die Spielabsage mitgeteilt - ich ging davon aus, dass Du informiert warst und wollte nur meine moralische Niederlage eingestehen. Ich stehe zu meiner Meinung 'nicht antreten geht gar nicht', leider wurde ich nicht gefragt. 4. Ich vertrete hier nur meine eigene Meinung. Ich bekleide kein Amt bei Königshof und ich bin sicherlich mit vielen Entscheidungen nicht einverstanden. Ich bin aber auch nicht der Typ, der sofort das Weite sucht wenn mal nicht in meinem Sinne entschieden wird - dafür spiele ich schon zu lange in Königshof. Viele Grüße Jürgen Rudolph
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dritte spielt gegen Schaephuysen, die gewinnen müssen, um aufzusteigen. Spielen wir mit einer Rumpfmannschaft, ärgert sich Schiefbahn. Die Vierte muss nach Vennikel, die bei einem Sieg gerettet sind. Über den Sieg der Vennikler würde sich Tönsiberg dann "sehr freuen", da die dann absteigen. Und bei der Zweiten? Ob 9:0 oder 0:9 es ändert sich nichts, Rheinkamp ist Erster und unsere Zweite steigt nicht ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mache mit Sicherheit aich Fehler und nicht jeder Kommentar von mir ist glücklich gewählt. Auch habe ich ein dickes Fell, aber irgendwann.... Viele Grüße Bernd Schareina
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.04.2011 um 14:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.