|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
da kann ich mich dominik nur anschließen..... alter alter, es gibt noch andere , wichtigere dinge im leben..... abgesehen davon ist es ja nicht die regel das jemand so lange kein ergebnis einträgt, sondern die ausnahme. in diesem sinne ...
Nachtrag: unabhängig davon ist es ein schwaches Bild für den Verein das es kein anderer in clicktt einträgt!!!
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (06.11.2010 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Man wird doch mal nachhaken dürfen und da wir uns sogar im Thema der Bezirksklasse Mitte befinden ist hier doch der richtige Ort. Nach unserem Spiel gegen die MTG wurde auch das Spiel zuerst nicht eingegeben und als hier nachgebohrt wurde hatten sich die MTGler bei mir gemeldet. Der Bogen war verlegt und das "Problem" war bis am Abend erledigt. Kann doch mal passieren. Zitat:
Zitat:
Bei dem ganzen Meckern hoffe ich natürlich, dass es keinen richtigen Grund für die Nichteingabe im Click-TT gibt. Und weiter mit dem Thema: Ich würde jetzt doch ganz gerne mal wissen, wie das Ganze jetzt weiter läuft. Eigentlich sollte doch das Spiel bis zum 31.10. eingetragen sein. Danach hat Plankstadt eine Woche Zeit die Eingabe, die es in diesem Fall ja nicht gibt zu prüfen. Was läuft jetzt? Jetzt müsste doch eigentlich der Mafü von Plankstadt den Bogen an den Staffelleiter schicken? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Und was würde passieren, wenn der das ebenfalls verpennt (glaube ich nicht, Frage ist nur aus Interesse)?
|
||||
|
||||
Und hier mein Tipp zum Topspiel (ist ja keine Kunst) der Woche:
Hockenheim - Brühl 9:6 Brühl wohl komplett, wir dank der Verlegung mindestens mit 5 (sonst wären es sicher nur 3 oder 4 gewesen!) plus Mr. X! Ich glaube, dass wenn wir es schaffen uns nicht gleich überrollen zu lassen (wie die MTG in Brühl), ist ein Sieg vorm Schlussdoppel drin. Sollten wir wie gegen Ladenburg nicht aus den Startblöcken kommen, machen wirs halt im Schlussdoppel oder es passiert etwas ganz anderes... Adameit/Steinle sind übrigens bei den Bezirksmeisterschaften auf dem 3. Platz gelandet , das offenbart viele Doppelmöglichkeiten bezüglich starkes Doppel 3, Opferdoppel 2 oder welche Kombination auch immer. Das sollten genug Infos für die anderen Tipper sein, ich kann ja eh nicht mehr gewinnen!
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich eigentlich nicht einmischen wollte mache ich es jetzt dennoch
Es muss irgendeinen besonderen Grund für die Nicht-Eingabe geben, an mangelnder Zeit kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da der MAFÜ von Ladenburg schon bei myTischtennis angemeldet ist, welches ja erst nach dem Spiel online gegangen ist...Aber wie gesagt, er wird seine Gründe haben und da die Einzelergebnisse ja auch schon hier gepostet sind (klar ist es nicht optimal, da nicht jeder Spielter hier angemeldet ist) ist meine Neugierde gestillt und das ist alles was für mich zählt |
|
|||
|
|||
hast du da ergebnisse? im netz find ich leider nix
|
|||
|
|||
habe hierür unter "Kreis HD" einen eigenen Thread aufgemacht. Bisher sind nur die Ergebnisse von Herren A drin...
http://forum.tt-news.de/showthread.p...51#post1948951 Geändert von frogger (09.11.2010 um 13:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II 6:9 TV Brühl
Die Hockenheimer Halle wird wieder brennen- aber ich denke, wir werden genug Löschwasser dabei haben ! Freuen uns auf ein bestimmt sehr spannenedes Spiel am Sonntag. |
|
||||
|
||||
TTC Hockenheim II 9:6 TV Brühl
Wo bleiben die Tipps der Nicht-Hockenheimer und Nicht-Brühler, ist doch klar, dass die Spieler jeweils von ihrer Mannschaft überzeugt sind ? |
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II 4:9 TV Brühl
Wir sind gut drauf, daher denke ich, dass wir gegen Hockenheim gewinnen werden. Ich denke auch, dass uns die Hockenheimer liegen, bzw. hoffe ich es. :-) |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf die Mitte 9:5 für uns Brühler.Ich denke auch das es ein interessantes Spiel werden kann mit super Spielen.Aber bis jetzt haben uns die Jungs aus Hockenheim meist ganz gut gelegen, und hoffe auch das es so bleiben wird.
Trotzdem allen ein schönes Spiel und viel Spaß. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.