|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SLG - 13 - Pokal 3. Runde
Team Germany TTF Buntenbock I 5 : 6
TT Osterode (l,f) TTF Buntenbock II 6 : 4 knappe Ergebnisse, die Osteröder spielen sich locker flockig ins Finale! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Oh...der Pkal bringt richtig Abwechslung ins Spiel...da gewinnt ausnahmsweise nicht Bubo 2
Vielleicht mal etwas ganz neues und der Sieger heißt Osterode, wäre doch auch mal interessant.
|
||||
|
||||
SLG - 13 - Oberliga - 10. Runde
Team Germany Halmstadt BTK 6 : 3
TTC Schupf TTC Oberberg II 4 : 6 SV Nili Talentschmiede Germany 3 : 6 ASC Werne Börde-Team 06 0 : 6 Da muss Team Germany gleich wieder ran : siegreich hier! auch der Schwesterverein Talentschmiede kann gewinnen! damit sind Team und Börde 1., dahinter kommt Halmstadt hinten stehen Oberberg und Nili! |
|
||||
|
||||
Himmelreich mit klarem Sieg gegen Ahlefeld.
Vielleicht ist der Aufstieg ja noch möglich! |
|
||||
|
||||
Lichtenstein spielte mit viel Risiko im Slg, verlor dabei 5:6 gegen den Tabellenführer und da wollten die Lichtensteiner die Sache mal wieder spannend machen, Schade
|
||||
|
||||
SLG - 13 - Bundesliga - 10. Runde
TTV Schwarzenbeck TT Osterode 6 : 5
Stonehenge Backshooters TTG Ostfriesland 6 : 2 SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein (l,f) TTF Buntenbock II 5 : 6 1. TTC Oberberg III TTF Buntenbock I 1 : 6 damit BuBo I+II weit vorne! hinten Oberberg und die backshooters punktgleich! |
|
||||
|
||||
TTC Oberberg - Vereinsmagazin
Fazit - Saisonende: TTC Oberberg zufrieden
Auch wenn nicht immer alles glatt und reibungslos verlief, war der TTC Oberberg mit seinen drei Schützlingen Saive, Chila und Primorac durchaus zufrieden. Während „Primo“ sich nach schwachem Saisonstart steigerte und auf einem Mittelfeldplatz landete, schaffte Chila mit hervorragenden Leistungen den Aufstieg. Man wird gespannt sein, ob der Franzose mit seinem konventionellen Abwehrspiel auch in der Bezirksstaffel ein Wörtchen mitreden kann. Auch in der nächsten Saison spielt Jean-Michel Saive in der Verbandsliga. Der Belgier spielte eine gute Hinrunde, doch in der Rückserie lief nicht mehr viel zusammen. Ein Grund war, dass sich „Jean-Mi“ verstärkt auf das Doppel konzentrierte, was sich am Ende auch lohnte. Mit seinem Partner Michael Maze wurde er im Killer-Doppel sensationell Zweiter hinter Koji/Yuk. Paukenschlag beim TTC Oberberg Der Kroate Zoran Primorac wird zum Ende der Saison seine Karriere beim TTC Oberberg beenden. „Meine Zeit ist zu Ende. Ich bin nicht mehr der Jüngste und Schnellste. Nach vielen Verletzungen kam ich in dieser Saison nicht mehr an meine Topform heran. Ich war mit mir und meinem Spiel nicht mehr zufrieden, so dass ich meine Karriere als Spieler beende. Den TTC Oberberg werde ich aber nicht verlassen. Ich stehe dem Verein nach dieser Saison als Nachwuchstrainer zur Verfügung. Ich freue mich schon auf diese neue Aufgabe." So kommentierte „Zoki“ seine Entscheidung. Die Geschäftsführung, und vor allem seine Teamkameraden, bedauern diese Entscheidung sehr. Dennoch blickt der TTC Oberberg positiv in die Zukunft. Mit Youngster Paul Drinkhall aus England, der ab nächster Saison „Zokis“ Platz übernimmt, steht ein hoffnungsvolles Talent vor der Tür. Trainer und Namensvetter Paul schraubt die Erwartungen weit nach unten. „Wir werden ihn kontinuierlich aufbauen und ihn langsam an die Spitze heranführen. In zwei, drei Jahren wird er dann voll angreifen“, so Trainer Paul. Experten sehen dies anders und sind sich einig, dass Paul Drinkhall schon nach kurzer Eingewöhnungszeit in die Elite vordringen wird. Ziele für die kommende Saison gesteckt Verbandsligaspieler Saive soll sich vorne positionieren und mit um den Aufstieg kämpfen. Hauptaugenmerk ist aber das Killer-Doppel, das „Jean-Mi“ zusammen mit Maze zum ersten Mal gewinnen möchte. Langfristig gesehen, wird das Ziel 2. Bundesstaffel sein. In den nächsten Jahren wird er sein Spielsystem an das von Doppelpartner Maze anpassen. So wird auch das Doppel nochmals stärker. Der Neu-Bezirksligist Patrick Chila soll in erster Linie den Klassenerhalt schaffen. Aber auch ein Durchmarsch in die Verbandsliga wäre durchaus möglich, wenn er sich weiter kontinuierlich verbessert. Abzuwarten bleibt, ob seine Verteidigung sicher genug ist, um den Angreifern Paroli zu bieten. Neuzugang und Nachwuchsstar Drinkhall wird in der nächsten Saison sein Spielsystem umstellen, so dass nicht allzu viel von ihm zu erwarten ist. „Ein paar schöne Spiele will ich von ihm sehen“, kommentierte Trainer Paul auf der Pressekonferenz. Doch für die übernächste Saison ist der Aufstieg das klare Ziel. Geändert von 00-Bauer (25.10.2006 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Oberberg I weiter mit deutlichem Aufwärtstrend und einem sicheren 3:0 Erfolg über TTV Home. Oberberg II verlor das 4. Spiel in Folge und ist somit Letzter.
Auch im SLG sieht es für die Oberberger nicht gut aus. Während Oberberg II in der Oberliga sich auf den vorletzten Platz verbesserte, bleibt Oberberg III in der Bundesliga ebenfalls auf dem 7. Platz. Bleibt abzuwarten, ob Obbg III mit deutlich weniger Punkten als die Konkurrenz trotzdem bestehen kann. |
|
||||
|
||||
SLG - 13 - Bundesliga - 11. Runde
Zitat:
TT Osterode Stonehenge Backshooters 1 : 6 TTV Schwarzenbeck SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 4 : 6 TTG Ostfriesland 1. TTC Oberberg III 4 : 6 TTF Buntenbock II TTF Buntenbock I 6 : 1 BuBo II klarer Tabellenführer! hinten jetzt durch den knappen Sieg der Oberberger und den Sieg der Backshooter 3 Teams im Abstiegsbereich. |
|
||||
|
||||
SLG - 13 - Regionalliga - 13. Runde
TTC Ballonabwehr (l,f) TTG Ostfriesland II 1 : 6
TTC Frickenhausen I TSV Himmelreich (l,f) 6 : 1 Borussia Düssseldorf (l,f) TTV Schnitthausen (l,f) 6 : 1 TTC Ahlefeld (l,f) Staffel Allstars 6 : 0 5 Teams kämpfen bis zum Umfallen! 1. nun klar die Ostfriesen - der Titel ist sicher! 2. Schnitthausen - da können nur die Ostfriesen noch im direkten Duell etwas entgegengesetzen, den die Temas auf Platz 3 sind bei Punktgleichheit besser als die Schnitthäuser was die Spielpunkte angeht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|