Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2020, 09:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

@AT
Lieber naturbelassen, als das affige Friseurgehen. Nach außen hin den Macho herauskehren, aber friseursüchtiger sein wie ne Tussy.
Alt 03.07.2020, 12:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Sane muss man sagen ist ja voll das Schnäppchen, Hummels für 35 verkauft und Sane für 49 geholt - Super Brazzo

Allerdings wenn die Zahlen von Hakimi stimmen, dann hätte man den auch holen sollen .......

Bin jetzt gespannt ob Havertz noch kommt, dann Gute Nacht Bundesliga, wenn die Mannschaft dann verletzungsfrei durch die Saison kommt, dann ist die Liga am 25. Spieltag entschieden ....
Alt 03.07.2020, 13:37
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke, dass man Halimi nicht wollte. Im Grunde auch zurecht. Conte spielt mit 3er Kette, Flick nicht. Und 4er Kette mit Hakimi als RV?

Die dringende Frage ist für mich wie man einen eventuellen Abgang von Thiago kompensieren will. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verpflichtung von Kouassi da irgendwie mit in Zusamnenhang steht. Irgendwas muss man dem ja versprochen haben an Einsätzen. Und da Süle aus "politischen" Gründen spielen wird, sofern er nicht völlig von der Rolle und halbinvalide ist, bleibt da nur die "6". Ist Kouassi wirklich "der" Überspieler, worauf die Reaktion von Tuchel durchaus schließen lässt, dann macht man den Superdeal. Thiago für 35 zu Klopp, Kouassi ablösefrei.

Bezüglich Havertz denke ich, dass der kommen wird. Ob das so sinnig ist bleibt abzuwarten. Stichwort Müller. Kommt Havertz, dann muss der auch spielen und das auf der 10. Alles andere ergibt dann einen Götze 2.0.

Geändert von Noppenzar (03.07.2020 um 13:43 Uhr)
Alt 03.07.2020, 16:26
registrierter Besucher

Ja Hakimi als RV fände ich geil, dann hätte man auch rechts die Geschwindigkeit.

Wobei ich allerdings die Kopfballstärke von Paward dann vermissen würde. Das macht ihn schon auch wertvoll.

Havertz kann auch auf der 9, oder auch außen, der ist sehr flexibel. Und man muss bei den Alten Müller und Lewa, schon mal an Ersatz denken.

Und sollte Thiago wirklich für nur 35 gehen, fände ich das schwach verhandelt.

Aber ich glaube man kann den gute kompensieren, die letzten Spiele die ich z.B. von Cuissance gesehen habe, hat mich echt beeindruckt
Alt 03.07.2020, 18:29
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Klar, aber wo soll Havertz spielen? Müller hat bis 23 verlängert und wird unter Flick immer spielen sofern er Leistung bringt. Lewandowski wird auch immer spielen. Beide sind kaum verletzt.

Dann ist Sane gesetzt, mal ganz davon ab ob jetzt LA oder RA. Dann wird einer aus Gnabry/Coman auch spielen müssen, zumal Gnabry noch der natürliche Müllerersatz oder Lewandowskiersatz wäre.

Und dann ist die Tür zu. Man spielt ohne 8er mit Doppelsechs, wo man dann mit Kimmich, Goretzka, Cuisance, Kouassi und, sollte er bleiben, Thiago hat. Geht Thiago wird Tolisso bleiben. Da ist auch kein Platz für Havertz.

Kurzum: ich sehe keinen Platz, außer vielleicht auf RA, aber dann kann man Coman verkaufen.

Ich persönlich würde ja Havertz holen und dafür Müller auf die Bank setzen. Nur muss man sich dann im klaren sein, dass in genau diesem Moment das Ende von Flick beginnen wird. Müller hat Ancelotti, Kovac, James und Coutinho "gekillt", hat die gesammelte Journalie hinter sich (Falk, Wild, Köhler), hat Uli hinter sich, das ginge niemals gut.

Man sieht ja schon jetzt, wie die genannten Drei versuchen einen Süle, der einerseits schon vor seiner Verletzung völlig außer Form war und bei dem niemand weiß, ob er jemals wieder in Schwung kommt, in die Stammformation zu schreiben. Auch Uli redet Süle schon in die Stammelf.

Was passiert da wohl, wenn Flick mit:

Lewandowski
Coman-Havertz-Sane
Kimmich-Cuisance
Davies-Hernandez-Kouassi-Pavard
Neuer

spielt?

Bleiben Alaba und/oder Thiago, dann wird es noch enger...

Meine Lösung wäre eine andere:

Müller weiter auf der 10, Coman zu City, 130 für Sancho an Aki überweisen und gut ist es...
Alt 03.07.2020, 19:24
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ihr zerbricht Euch die Köpfe was nächste Saison ist. Wer weiß ob es nicht wieder irgendwelche Langzeitverletzte gibt, was ist dann? Bayern plant in der neuen Saison wohl wesentlich mehr Sa-Mi-Sa Spiele ein, als all die Jahre vorher.
Alt 04.07.2020, 03:33
registrierter Besucher

Das Problem mit einem dünnen Kader haben doch mittlerweile alle Topteams. Liverpool, City, Barca, Paris, Real, Juve, die haben alle um die 18 "1a" Spieler, der Rest wird mit Talenten aufgefüllt. Liverpool hatte im CL Finale 18 13 oderc14 Mann der ersten Garnitur.

Die Gehälter sind am Limit, Barca weit drüber. Da verdient kaum noch jemand unter 10 Mio, selbst ein Alaba verlangt wohl 17. Von Ronaldo, Messi oder Griezmann gar nicht zu reden.

Wie willst du da einem Kader von 22 Topleuten finanzieren?

Also machst du als Verein entweder in der Spitze Kompromisse und kannst die CL gleich abhaken oder du holst 16 Topleute und füllst auf, in der Hoffnung, dass es mal einer schafft. Wenn es gut läuft klappt das bei Davies, Cuusance, Kouassi und Zirkzee, was schon sensationell wäre und dann zieht man halt Leute wie Tilmanns, Rhein, Musiala usw. mal hoch und wenn es davon einer schafft hat man gewonnen..

Salihamidzic hat es genau richtig erkannt:

Topleute und Talente der absoluten Topliga. Nur so wird es auf Dauer gehen.

Was macht Klopp wenn von seinen drei Grazien vorne drin mal zwei ausfallen. Auf einen Glückstag von Origi hoffen...
Alt 04.07.2020, 07:02
registrierter Besucher

So wie es aussieht hofft der FCB, dass Havertz noch ein Jahr in LEV bleibt um ihn dann günstiger zu holen.

Da bin ich mal gespannt ob die Rechnung aufgeht.

Man sollte Alaba wirklich gehen lassen, wenn ein Verein 60 plus auf den Tisch legt. Hätte sogar noch den effekt, dass man Boateng einfach behalten kann und der dann nächste Saison ablösefrei gehen kann, und man somit Hernandez und Süle auch entsprechende Spielzeit geben kann.
Alt 04.07.2020, 08:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Man sollte Alaba wirklich gehen lassen

Alaba ist ein sogenannter Unterschiedsspieler wie es Lahm war, wenn der geht zereißt es den aktuell superstarken Abwehrverbund. Da würde ich besser noch mal nachdenken. NOCH ist Alaba wirklich Weltklasse.
Alt 04.07.2020, 11:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alaba ist ein sogenannter Unterschiedsspieler wie es Lahm war, wenn der geht zereißt es den aktuell superstarken Abwehrverbund. Da würde ich besser noch mal nachdenken. NOCH ist Alaba wirklich Weltklasse.
Sehe ich auch so.
Er wäre jetzt ein großer Verlust. Erst muss Süle u. Harnandez wieder die Form erreichen u. diese Rollen spielen, die sich durch ihre Verpflichtungen erhofft wurden. Boateng spielt wohl max noch nächste Saison bei den Bayern. Bei seiner derzeitigen Form, müssten sie, nach Abgang von Alaba, hoffen, dass er sich keine langwierige Verletzung zuzieht. So eine Verletzungsanfälligkeit verstärkt sich in dem Alter von Boateng. Bei so einem Fall wäre es dann auch schwierig, die alte Spielstärke wieder zu erreichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen