|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Ich mach auch nix mehr Wozu gibt es diese Programme.
Fühlt euch alle als Gewinner |
|
|||
|
|||
Damit junge, dynamische Informatiker entsprechende Bugfixes entwicklen können
Amen! Ja nach dieser Runde können wir uns alle als Sieger fühlen.. Hat viel Spass gemacht und Heringen hat es verdient geschafft. Nun noch Lax die Daumen gedrückt. So wie es aussieht gibt es ja eine Neuauflage des letztjährigen Aufstiegspieles. Ich gehe mal davon aus, dass diesmal auch Marc mitspielt und somit die Chancen deutlich besser sind. |
|
||||
|
||||
Aber besonders ich
|
||||
|
||||
Was gibts eigentlich hier neues? Wie sehen die Mannschaften nächstes Jahr aus? Wer wechselt wohin?
Wir bleiben so zusammen wie bisher. Also nix neues aus der Marbach. Die selben Krücken wie diese Saison |
|
||||
|
||||
Nichtmal hinten ein wenig rotieren? Soooo schlecht sahen ja eure Ersatzmänner nicht aus...
|
||||
|
||||
Schaun mer mal. Vielleicht kann ich irgendwie nach hinten kommen
|
|
||||
|
||||
Wohl eher nicht, oder? Wenn ich mir deine Bilanz so anschaue, dann wird das bei gleicher Aufstellung nix.
Wir sind übrigens auch wieder da. Uns wird man halt nicht so leicht los. Aufstellungtechnisch ist bei uns noch vieles im Flow. Fest steht bisher nur, dass Schubert, Merzendorfer und Schmatz Bestandteile der neuen Mannschaft sein werden. Alles andere ist noch unsicher. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir isses eher eine Frage des Wollens, da ich nicht mehr so oft trainieren kann, wie ich es für die VL müsste. Am besten wären drei Neuzugänge, die alle besser sind als Jürgen, Otti und ich. Dann hätten wir auch eine schlagkräftige 2. Mannschaft. Aber das ist nur Wunschdenken. Wir sind schon froh, wenn wir einen mit Verbandsliganiveau bekommen. Solche Spieler gibts in unserer Gegend ja nicht so häufig. Vor allem nicht für umme. Gruß SH
----- http://www.ttc-richelsdorf.de Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!! - Bill S. Preston/Ted Logan - Geändert von Schreihals (04.05.2010 um 14:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.