|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Pssst! Mensch, das sollte doch keiner wissen...
Aber das mit Karl ist ja eher ein offenes Geheimnis. Er wird für Jürgen in die Mannschaft rücken, der ein Jahr Pause machen will. Gruß SH
|
|||
|
|||
Moin Carsten,
was für ein Karl? Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Karl Simon. Soll ein guter sein. Wäre dann vermutlich die neue Nummer vier in Richelsdorf. Ich kenne ihn leider nicht, aber im Training hat er Claudia geschlagen. Damit habt ihr eine Truppe zusammen, die ohne weiteres im Kampf um den Klassenerhalt mithalten kann. |
|
|||
|
|||
Unentschieden
|
|
|||
|
|||
Was bedeutet denn das Unentschieden nun für die Relegation? Meines Wissens entscheiden dann die Sätze!? Und in welche Spielklasse zieht denn nun Heiligenrode zurück?
Grüße aus dem Hinterland Geändert von gallorocky (16.05.2010 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
2 Sätze mehr waren ausschlaggebend
guckt euch wallau gegen braunfels an (Re VL) ...da mussten die Bälle gezählt werden...
|
|||
|
|||
Oh ich hab da was an der Backe , ach das ist ja eine Freudenträne Danke an alle Fans die uns so super Unterstützt haben. Sensationell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiligenrode soll laut Aussager Dritter gestern in Flieden wohl in die Bezirksliga zurückziehen.
|
|||
|
|||
Dafür kommt wohl aber Felsberg ( Rückzug ) in die VBL Nord rein und damit wäre die VBL Nord mit 10 Mannschaften voll....meines Wissens.
|
|
|||
|
|||
... falls Lax nicht in die HL hoch rückt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.