Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3951  
Alt 16.10.2020, 17:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Korrekt und das ist doch genau der Punkt
Etwas weiter oben waren es bei der Noppe noch Großkonzerne.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #3952  
Alt 16.10.2020, 17:25
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.823
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Es betrifft Rheinland-Pfalz:

Kreisverwaltung: "Für den Fall, dass ein Landkreis bzw. Stadt die Warnstufe orange (Verbot von Kontaktsport) oder rot erreicht haben, gilt folgende Regelung des Landkreises im Umgang mit Personen aus diesen Kreisen/Städten:
Wenn eine Gastmannschaft aus einem Landkreis/Stadt anreist, der/die nach aktuellem Corona Warn- und Aktionsplan RLP entsprechend den vorliegenden Infektionszahlen die Warnstufe orange oder rot ausweist, ist diese Spielbegegnung (unabhängig ob Training, Liga-Betrieb oder Sonstiges) abzusagen.
Weiterhin dürfen eigene Vereinsmitglieder/Kursteilnehmer/Personen/etc. aus Kreisen/Städten, die unter die Gefahrenstufe orange bzw. rot fallen, nicht am Spielbetrieb/Training/Kurs/etc. im Landkreis teilnehmen."

Geändert von Rudi Endres (16.10.2020 um 17:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3953  
Alt 16.10.2020, 17:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
...
Du scheinst die Stimmen aus dem Norden überhört zu haben, man muss eben "Kollateralschäden" akzeptieren, geschätzte 50.000 Alte (wahrscheinlich werden viel mehr sterben ohne Maßnahmen) x durchschnittlich, sagen wir ca. 5 nicht mehr erlebte Jahre, mein Gott, was sind schon etwa 250.000 Lebensjahre (oder viel mehr) Jahre voll Freude mit den Enkeln und Kindern, die Zeit in der man seinen Ruhestand genießen kann, ist doch egal.



@ Jimih, an deinem 70 Geburtstag komme ich zu dir und löse dein Versprechen ein, ich räume dich in ne Holzkiste und versenke dich in der Pegnitz! Egal, oder? Manchmal muss man schon an deinem Verstand zweifeln ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3954  
Alt 16.10.2020, 17:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Die operative 'Hauptarbeit' wird in Indien und Manila verrichtet

Mach dir keine Sorgen, in 5 - 10 Jahren (falls es überhaupt solange dauert), sind die alle substituiert von der KI.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3955  
Alt 16.10.2020, 17:51
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du scheinst die Stimmen aus dem Norden überhört zu haben, man muss eben "Kollateralschäden" akzeptieren, geschätzte 50.000 Alte (wahrscheinlich werden viel mehr sterben ohne Maßnahmen) x durchschnittlich, sagen wir ca. 5 nicht mehr erlebte Jahre, mein Gott, was sind schon etwa 250.000 Lebensjahre (oder viel mehr) Jahre voll Freude mit den Enkeln und Kindern, die Zeit in der man seinen Ruhestand genießen kann, ist doch egal.



@ Jimih, an deinem 70 Geburtstag komme ich zu dir und löse dein Versprechen ein, ich räume dich in ne Holzkiste und versenke dich in der Pegnitz! Egal, oder? Manchmal muss man schon an deinem Verstand zweifeln ...
.... sind das etwa die Alten, die in grossen Teilen und massgeblich zu dem Wohlstand unseres Landes, und zu viele anderen Errungenschaften, beigetragen haben ?
Beim Versenken bin ich dabei, mit Abstand und Maske.
Mit Zitat antworten
  #3956  
Alt 16.10.2020, 17:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Etwas weiter oben waren es bei der Noppe noch Großkonzerne.
Großkonzerne gehen voran. Wie man "Mittelständler" mit 5, 10 oder 30k an Mitarbeitern und 50 Dependancen auf der Welt dabei definiert ist Ansichtssache.

Ein Berrieb mit 50 oder 100 Mitarbeitern und einem oder zwei Standorten wird das weniger machen.

Ich definiere große Mittelständler diesbezüglich auch mal als "Konzern", auch wenn die offizielle Definition verniedlichender ist.

Und die haben bisher eher konservativ gearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #3957  
Alt 16.10.2020, 17:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
.... sind das etwa die Alten, die in grossen Teilen und massgeblich zu dem Wohlstand unseres Landes, und zu viele anderen Errungenschaften, beigetragen haben ?
Beim Versenken bin ich dabei, mit Abstand und Maske.
Makaber ausgedrückt käme es doch manchem Bürokrat sogar ganz gelegen. Kann natürlich aus wahltaktischen Gründen niemand so sagen:

Der ideale Bürger aus Sicht des Finanzministers:

Hat mit 20 schon den Master, zahlt 47 Jahre Höchststeuersatz, war niemals arbeitslos oder krank, hat keine Witwe und fällt am Tag des Renteneintritts tot um.
Mit Zitat antworten
  #3958  
Alt 16.10.2020, 18:00
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 998
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Sehr lesenswert.

https://www.fuldaerzeitung.de/panora...-90028917.html
Mit Zitat antworten
  #3959  
Alt 16.10.2020, 18:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Makaber ausgedrückt käme es doch manchem Bürokrat sogar ganz gelegen. Kann natürlich aus wahltaktischen Gründen niemand so sagen:

Der ideale Bürger aus Sicht des Finanzministers:

Hat mit 20 schon den Master, zahlt 47 Jahre Höchststeuersatz, war niemals arbeitslos oder krank, hat keine Witwe und fällt am Tag des Renteneintritts tot um.
Ja, vielleicht ganz pragmatisch Denkende bei Sozialversicherungsträgern oder ähnlich. Zum Glück sind diese nicht politische Entscheidungsträger, und ich persönlich habe das Gefühl das Merkel & Co. sich durchaus ihrer Verantwortung bewusst sind, trotz teilweise berechtigter Kritik und Flickenteppich usw., ich möchte diesen Job für kein Geld der Welt machen.
Mit Zitat antworten
  #3960  
Alt 16.10.2020, 22:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.238
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Er lebt offensichtlich - wie bei den meisten Themen - irgendwo zwischen Oberbayern und dem Mond.
Ich muss Dich enttäuschen, er lebt in Franken, ob OFR o. MFR bin ich mir nicht so sicher. Auf alle Fälle in diesem Grenzbereich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77