Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2012, 18:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: CL-Saison 2012/2013

Naja...

Richtig guter europäischer Spitzenfußball wird eh erst morgen in der Gruppe D präsentiert, wenn der Deutsche Meister auf den Holländischen Meister trifft.

Das Geplänkel vorher braucht doch kein Mensch...
Alt 21.11.2012, 13:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Müssen wir ja nicht, warten wir einfach noch 4 Stunden
jau, gegen 10 mann 1:1 gespielt, wahnsinn´s trainerleistung. die mannschaft kostete letztes jahr übrigens 170 mio.
Alt 21.11.2012, 13:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie war das bei Schalke gegen Montpellier? Gegen 10 Mann zu Hause geführt und trotzdem nicht gewonnen .
Ansonsten die Bayern-Leistung gestern war wirklich eher mässig.
Alt 21.11.2012, 13:46
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wie war das bei Schalke gegen Montpellier? Gegen 10 Mann zu Hause geführt und trotzdem nicht gewonnen .
habe ich huub dafür gefeiert? bzw. wurde huub von mir als fortschrittlich und super toller trainer dar gestellt?

Geändert von gladi (21.11.2012 um 13:48 Uhr)
Alt 21.11.2012, 13:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab ein neues Feindbild: Adriano - was für ein Schwein
Alt 21.11.2012, 14:29
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich hab ein neues Feindbild: Adriano - was für ein Schwein
Arschlochiano? Wenn die UEFA Eier hätte, würden sie den für den laufenden Wettbewerb komplett sperren!

Auf der Armbinde Fairnessgesülze und dann das. Passieren wird aber sicher nix...

Erleidet der in den nächsten Spielen einen Schienbeinbruch, würde mich das nicht wundern...

Und Bretti, wenn du jetzt mit ethischen Bedenken bei Selbstjustiz kommst, dann sag ich dir - drauf geschissen! Im Gegenteil! Nur so lernen Organismen wie der, wie man sich in solchen Situationen verhält...
Alt 21.11.2012, 16:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Und Bretti, wenn du jetzt mit ethischen Bedenken bei Selbstjustiz kommst, dann sag ich dir - drauf geschissen! Im Gegenteil! Nur so lernen Organismen wie der, wie man sich in solchen Situationen verhält...
Dir sind leider nur meine ab und an mal angebrachten ethischen Bedenken in Erinnerung geblieben

Meine, trotz aller ethischer Bedenken, oft genug geäußerte tiefe Zuneigung für sizilianische/neapolitanische Problemlösungen ist dir allerdings entgangen

Don Corleone wüsste jedenfalls wie mit Typen ala Adriano zu verfahren wäre

@Fozzi: Wer war denn dein altes Feindbild

@Gladi: Jetzt lass mir mal Don Jupp in Frieden
Der Mann ist einfach gut
...und das Schalke einem Magath erlaubt in kurzer Zeit maximal viel Geld zu verbrennen, dazu können die Bayern ja nix

Wenn du meinst dich über teure Mannschaften aufregen zu müssen, nimm z.B. die beiden spanischen Spitzenclubs. Die leben nämlich zum Leidwesen aller Vereinsmannschaften der UEFA völlig über ihre Verhältnisse. Bei den Bayern hingegen muss man neidlos anerkennen, dass sie gut wirtschaften können

Exzentriker in den Griff zu kriegen und in eine Mannschaft zu integrieren ist nun auch nicht immer ein Zuckerschlecken und von daher auch eine anzuerkennende Trainerleistung
Alt 21.11.2012, 16:23
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gebe dir recht, deshalb wäre don kloppo auch der falsche trainer bei den bayern. wobei auch ein jogibär angeblich mit "stars" umgehen kann.
Alt 21.11.2012, 16:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Don Corleone wüsste jedenfalls wie mit Typen ala Adriano zu verfahren wäre
Luca Brasi soll sich darum kümmern...
Alt 21.11.2012, 16:55
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

'n Kollege hat's mir heute morgen kurz gezeigt. Als Unbeteiligter ist's schon irgendwie lustig.
V.a. wo nach dem Anstoss die peinlich berührten Kollegen den Gegner durchmarschieren lassen wollten, bis Adriano wild mit den Armen fuchtelte und dann ein Kollege von Adriano dem Angreifer doch noch den Ball vom Fuss spitzelte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen