|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Kann jemand was zum Aufbau des Holzes sagen? mfg legout
|
|||
|
|||
ich glaube, wenn einer es nicht nötig hat, unwahre aussagen zu tätigen, dann doch wohl butterfly. glaub mir mal, dass die schon genug gewinne einfahren. im übrigen spricht das auch für die ehrlichkeit dieser firma.
|
|
|||
|
|||
Was spielt Ma Long?
Hi mich würde interessieren was für Beläge und was für ein Holz Ma Long spielt weiss da jemand mehr
|
|
||||
|
||||
AW: Was spielt Ma Long
Boll Spirit mit Hurricane 3 auf der VH dick getuned und Tenergy 64 auf der Rückhand.
P.S das gehört eigentlich eher in den "was spielen die Profis"-thread
|
|||
|
|||
AW: Was spielt Ma Long
Oh mist stimmt hab ich übersehen wäre nett wenn ein admin das umschiften könnte
|
|
||||
|
||||
Was spielt eig. Hao Shuai??
Sah irgendwie nach einem Stiga Holz aus für mich. Kann jemand mir Klarheit schaffen? |
|
|||
|
|||
Das Holz, war zumindest mal (bis vor einiger Zeit) das 729 Friendship Hao Shuai L-5. Beläge werden wohl auf der Vorhand ein Hurricane 3 sein und auf der Rückhand ein Bryce oder Tenergy (getunet bis zum..., versteht sich)
(Das Holz könnte von der Optik her hinkommen) Geändert von OtterfingerBua (16.08.2009 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ich weiß:
Holz -> Stiga Clipper (k.A. ob nun WRB oder CR oder was weiß ich) Belag -> VH ziemlich fix H3 RH k.A. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Weiß jemand was Zhang Jike spielt?
|
|
|||
|
|||
Als Holz ein Viscaria.
Beläge, k.a. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.