|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Kannst ihm ja sagen, er soll es am Wochenende mitbringen. Bis denne
|
|
||||
|
||||
Wozu gibts dann click TT? Vereine immer schön bestrafen, wenns mal zu spät eingetragen wird, aber dann sowas! Ich meine GERADE bei einem Relegationsspiel sollte man bei einem Unentschieden den genaueren Stand eingeben oder nicht? Das 8:8 was da drin steht ist ja für die Katz...das brauch man so gar nicht eintragen!
|
|||
|
|||
Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht...
|
|||
|
|||
Es ist wieder Zeit für die Aufstellungen.
Wir müssen uns als neue Mannschaft erstmal vorstellen, oder? Dann mach ich mal den Anfang. Nächste Saison spielen wir mit: Heimel Leis Imberger Jung Kuhn Eckel Wie geht der Rest ins Rennen? |
|
|||
|
|||
starke mitte
|
|
|||
|
|||
Gönnern geht mit folgender neuer Mannschaft ins Rennen
Silea Hollitzer Jung Jost Franz Schmidt wobei die Reihenfolge noch unklar ist die müssen ein Herr Jost Franz und Schmidt noch ein bisschen Ausspielen :-) Geändert von HOLLI.S (02.06.2010 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ja immer noch keiner weiß ob wir nun Hessenliga spielen dürfen ,gehe ich
erstmal davon aus das wir noch ein Jahr in der netten Verbandsliga mitspielen. Hier unsere Aufstellung: 1. Walther 2. Hannes 3. Stezjuk 4. Plümecke 5.Weppler 6. Badziura Bis bald , oder auch nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seit zwar auch nett:-) , aber einen Aufstieg in die Hessenliga würde ich euch in jedem Fall gönnen. Sollte es nicht klappen, denke ich habt Ihr wahrscheinlich seit Jahren die besten Chancen, direkt aufzusteigen. wie stehen denn eigentlich die Chancen? ich habe mich seit J.Jung`s Wechsel nicht mehr damit beschäftigt! |
|
|||
|
|||
Was passiert denn mit M.Quant? Arbeit, studieren oder kein bock mehr?
|
||||
|
||||
1. Probst
2. Mösbauer 3. Kattenborn 4. Krewet 5. Weber 6. Hainer 7. Stippich So ist glaub ich unsere Aufstellung. Also keine Veränderungen. Hat ja gereicht letzte Runde, also warum nicht nochmal Spass hats gemacht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.