|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Zitat:
@Peter: Wusste gar nicht, dass wir ne "Vergangenheit" hatten. @Daniel: Es mag ja sein, dass Teile meines Beitrages etwas "Off-Topic" waren, aber da habe ich hier schon ganz andere Beiträge gelesen, die mit dem Thema nichts zu tun hatten, u.a. von Peter, wobei so etwas meiner Meinung nach irgendwie auch zum Forum gehört und es auch interessanter macht. Wenn's mich nicht interessiert, lese ich eben einfach drüber weg. Mich hat aber viel mehr die Art und Weise, sprich der Ton, deines Eintrages gestört, aber evtl. habe ich das ja auch falsch gedeutet, passiert ja häufiger mal, wenn man nicht direkt miteinander kommuniziert und sich auch sonst nicht kennt. Ich bin eben eher harmoniebedürftig und halte von Pöbeleien nicht so viel. Ansonsten werde ich mich jetzt hier verabschieden, da ich über Wechsel ab VL aufwärts nichts berichten kann, weil es mich auch nicht weiter interessiert. Dafür ist unser Ammerländer-Friese zuständig! Werde dann im Bezirk Weser-Ems etwas schreiben, wenn mir etwas zu Ohren kommt. Bis die Tage, Tobi Geändert von Jever (24.01.2010 um 14:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meinst Du er hat welche?
|
|
||||
|
||||
Weiss ich (noch) nicht! Scheint aber ja ein absoluter Insider zu sein! Vieleicht aber reicht auch nur ganz einfach mein bescheidener Geist nicht aus???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lt Gästebuch Langförden sollen Brinkhaus & Flörke in Langförden unterschrieben haben; die gestrigen Leistungen von BWB sprechen nicht unbedingt Bände... ich schreib gleich dazu, dass das nur meine persönliche Meinung ist...nicht, dass das wieder jemand falsch versteht
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr Borssumer Knalltüten ;-)
Das mit dem "Konkursmasse" kam nicht von mir sondern wurde im Landesliga-Forum reingeworfen. Dachte ihr seid in der TT-News Welt drin - aber für euch: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78042&page=22 Könnt ihr euch vielleicht mal durchlesen bevor ihr wieder auf niedriges Niveau sinkt in euren nächsten Beiträgen. Was die Wechselgerüchte angeht, es geht schließlich im Gerüchte. Das natürlich nicht alle so kommen wie man vermutet, sollte klar sein. Das von Philipp als auch Lars habe ich mir ganz sicher nicht selber ausgedacht, sondern es wird in Hallen getratscht, die nicht nur mit Spielern aus Jever voll sind. Samstag wurde es auch aus der Braunschweiger-Region vernommen. =)
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (25.01.2010 um 10:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging mir in meinem Beitrag auch nicht unbedingt um die (eventuellen) Wechsel, sondern vielmehr um den Begriff "Konkursmasse"! Solche Gerüchte können schnell falsch verstanden werden, bzw. implizieren Geldnot bzw. "ein Pleite sein". Die Wechsel an sich sind doch in Ordnung. Sucht ein Spieler eine neue Herausforderung und findet einen entsprechenden Verein - dann man los. Da ist nix verwerfliches dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke aber für die Info. |
|
|||
|
|||
Nun mal sachte, den Begriff "Konkursmasse" habe ich nur so dahin gesagt, weil gerüchtehalber sich die 1.Mannschaft von Borssum aufzulösen schien. Tuve nach Jever (ist mitlerweile ja save), Flörke und Brinkhaus sind in L`förde im Gespräch usw. Von Pleite oder Glednöten habe ich nie geschrieben. Konkursmasse war von mir also nicht so negativ gemeint wie vielleicht andere es ausgefasst haben. Falls ich jemandem auf dem Schlips getreten haben sollte, sorry. Vielleicht kann ich ja dem Abwehr-Strategen bei den LM Senioren (wenn er teilnimmt) mit einem Bierchen wieder beschwichtigen
Schöne Woche noch Gruß aus Sande |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bierchen ist aber eher zu wenig - man könnte ja meinen Du wärest geizig! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |