|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
und unsere halle wird auch gerade kernsaniert
30 beiträge in dem thread und genau einer hat einen wechsel bekannt gegeben, okay, sogar gleich zwei. stattdessen nur noch beiträge aus wissen, halbwissen und komplettem unwissen - großer sport, aber wenigstens ist mal wieder was los hier |
|
|||
|
|||
Ein Wechsel zu Euch wäre aber klar gegen den Dorheimer-Trend der letzten Jahre, der doch eher weg von Dorheim ist....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei aller Rivalität finde ich es trotzdem schade, dass es diesen, von WAX angesprochenen Trend, bei euch gibt. Soviel Arbeit in die Jugend gesteckt und jetzt habt ihr noch 3 ? Mannschaften. Find ich doof. Ich fand die Duelle mit Dorheim immer gut, auch wenns manchmal ziemlich rund ging Aber wir werden ja alle älter und. . . . |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele derzeit in einer perfekten mannschaft, es kann keine bessere geben für mich, sind derzeit die schönsten jahre, solange die mannschaft so zusammen bleibt und das kann mir kein anderer verein bieten. da ist mir die halle einfach scheiß-egal. und sollte ich je wechseln, wird mir auch dann die halle total egal sein, sondern es werden viel wichtigere aspekte zu grunde gelegt. und da kommen dann einfach nur noch sehr, sehr wenige vereine für mich in frage. aber es ist interessant zu lesen, dass ihr euch offenbar alle über die halle definiert...... und sollten rein sportliche aspekte ausschlaggebend sein, dann ist das auch okay, dann würde ich mir einen entsprechenden verein suchen, der mir die auch wirklich aktuell sofort bieten kann und bereit ist, mich aufzunehmen. aber über den punkt bin ich persönlich lange hinaus. aber es ist doch total bescheuert, einen wechsel über die hallenqualität zu entscheiden. zu allen anderen hier genannten dingen - gerade bezüglich der gründe für die genannten wechsel - werde ich hier garantiert öffentlich keine stellung beziehen, da amüsiere ich mich lieber über die lustigen kommentare von manchen, die glauben, sie wüssten die wahrheit. es gibt für alles seine gründe, die einen mögen plausibel sein, die anderen totaler unsinn. ich kann jeden tag in den spiegel blicken und feststellen, dass ich alles richtig gemacht habe im sinne des vereins und unsere ganzen abgänge hatten für alles ihre gründe, die man manches mal eben nicht beeinflussen kann. und solange die hier niemand kennt (und WAX hat ganz sicher überhaupt keine ahnung), sollte er sich auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen. so, damit klinke ich mich aus aus diesem thread, sofern es nicht wieder etwas gibt, was mit dem thread-titel zu tun hat. @schnittspiel wir sehen uns doch diese saison, weiß also gar nicht, was du hast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über unsere "Sanitäranlagen" brauchen wir, glaube ich nicht sprechen. Da wäre jedes Wort zuviel. Ihr habt halt echt super Handwerker in eurem Verein. Fehlt bei uns mittlerweile. Die "Jungs" die das Vereinsheim gebaut haben sind halt auch nicht mehr die Allerjüngsten. war schon klar, dass du das nicht ganz ernst gemeint hast, musst dich aber deshalb nicht so aufregen logo gibt es immer mehrere Gründe zu einem Verein zu wechseln, das ist jetzt aber auch hinlänglich durchgekaut. . . |
|
|||
|
|||
Komischer Weise kommt es in Reichelsheim immer zu Ärger, wenn eine gewisse Person im Verein ist. Jetzt schon zum zweiten Mal!
Ich will gar nichts mehr eigentlich zu dem thema feststehende Wechsel sagen, doch wen genau meinst du hier eigentlich Schuchi... Bei den vorhanden problemen finde ich es mehr als Vermessen hier eine Person dafür als Sündenbock darzustellen und es dann so einfach zu pauschalisieren... Da es nach meiner Intrepretation nur um mich handeln kann würde ich gerne mal wissen welche genauen probleme du mit mir in Verbindung bringst??? Falls ich nicht die besagte Person bin, würde ich gerne von dir wissen wen du meinst und wie schon gesagt von welchen problemen du redest ?? Da ich weiss das die Probleme die du meinst oder glaubst zu wissen, nicht aber gar nichts mit den problemen der jetzigen Situation zu tun haben, falls doch klär mich bitte auf...vielleicht pm... Um es klar zu stellen, es gibt keine besondere Person wordurch das alles entstanden ist sondern vielmehr elementare Probleme im Verein(werde keine Interna ausplaudern oder weiter öl ins feuer giessen) die leider ein Stadium erreicht haben, die es auch kommunikativ nicht mehr zu lösen möglich ist/war. Ansonsten beglückwünsche ich Bauernheim zu den 2 neuen zugängen, da ich das zustande kommen zwar von unserer Seite sehr unglücklich finde(Rückrunde-Wechsel), doch ganz klar sagen kann das ihr 2 Irre korrekte Menschen hinzugewonnen habt und wünsch euch fürn weitern Verlauf alles gute... |
|
||||
|
||||
<--- holt sich Popkorn
Sehr unterhaltsam Mal schauen, wann das eigentliche Thema "Wechsel" hier wieder aufgegriffen wird |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Halbsaisón sollten doch normalerweise die Ausnahme sein, oder ?
|
|
|||
|
|||
Nein, ich werde auf jeden fall keine diskussion auslösen wollen...Wür müssen jetzt einfach gucken wie wir mit unserer Situation umgehen.
Das einzige was ich klären wollte, werde ich mit dem Schuchi privat klären... Ansonsten bleibt mir nichts anders als dem Marc und dem Dario alles gute für die Rückrunde in Bauernheim zu wünschen. Schönen Abend |
|
|||
|
|||
Baris, denke in Bauernheim ist auch noch Platz für Dich!
Uli würde bestimmt nicht "Nein" sagen! Denke auch das du das mit Schuchi unter 4 Augen klärenen solltest! Das hat hier nichts zu suchen! Wir lieben uns alle!! Peace for Table Tennis! Мяч круглый! Жизнь трудна, моя труднее! Da! Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.