|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2010 in Oberhausen (Herren)
Aktueller Zwischenbericht:
Absage - Nachnominierung Herren A (48): Bernd Forelle > Ken-Julian Oberliessen Robert Krzywkowski > Martin Cornelius Michael Rix > Daniel Burbach Herren B (16): Steven Cittern > Lucas Ahrweiler Lucas Ahrweiler > Andreas Schürings Herren C (13): Horst Simons > Stefan Pfeffer Dieter Hessling > -- Tim Gotzens > --
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man auf der Bezirkshomepage unter Meisterschaften sieht, stammt stets von Reinhardt Hantke. Da dies eine "Schweinearbeit" ist, weiß ich nicht ob Reinhardt das bis Samstag schafft. Ganz ehrlich bin ich auch kein Freund davon, Auslosungen vorher zu veröffentlichen. Die Gefahr ist immer sehr groß, dass Spieler dann einfach nicht kommen weil sie mit Ihrer Auslosung nicht zufrrieden sind.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.10.2010 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok dann hat es eben der Reinhardt Hantke gemacht (Gute Arbeit ). Meinte damit auch nur das es auf der Bezirkspage in der Vergangenheit schon stand! Die sollen froh sein das sie nominiert werden. Ich würde zu den Bezirksmeisterschaften laufen um noch einmal dort spielen zu dürfen!!!!
|
|||
|
|||
Hey Martin,
dummerweise bist du aber so eine Riesenwurst geworden, dass dich dort keiner mehr sehen will könntest aber trotzdem dahin laufen - als sone Art Pilgerfahrt. Evtl. erscheint dir ja Eberhard Schöler als Lichtgestalt
|
||||
|
||||
Wo du leider recht hast, hast du recht
|
|||
|
|||
Aktueller Zwischenbericht:
Absage - Nachnominierung Herren A (48): Bernd Forelle > Ken-Julian Oberliessen Robert Krzywkowski > Martin Cornelius Michael Rix > Daniel Burbach Tim Schumacher > Frank Picken Herren B (16): Steven Cittern > Lucas Ahrweiler Lucas Ahrweiler > Andreas Schürings Herren C (13): Horst Simons > Stefan Pfeffer Dieter Hessling > -- Tim Gotzens > -- Stand: Auslosung
|
|||
|
|||
Komm Bernd...
Schreib doch mal bitte die Auslosung, sitzen alle aufheißen Kohlen... Als ob dann jemand nicht kommt. Das ist doch quatsch. Die, die weiterkommen können, kommen sowieso und die anderen wollen doch nur spielen. Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reinhardt ist jetzt dran. B und C ist schon fertig. http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/index.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber immerhin besser als gar nichts. http://www.psv-kamp-lintfort.de/inde...eisterschaften Sorry, für meine damaligen knappe Antwort. Aber ich war genauso angefressen, ob der Tatsache, dass es bislang nichts gab. LG Bernd
|
|||
|
|||
Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse? Vielleicht auch echte Highlights bei einzelnen Spielen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.