|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kuth will genauso, wie ich, einfach inne Woche anne Flasche
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010/11
Sollte ich in Ahaus spielen müssen und Ihr auch kenn ich den Ausgang der Gruppen jetzt schon
![]() ![]() Die Kollegen Hiricher / Kuth bitte freistellen, Hinricher ist einfach nicht lustig und Kuth spielt einfach nicht nach dem Lehrbuch ![]() Ich hoffe doch sehr das nicht alle aus Ramsdorf mitspielen gibt da ja welche die sind zu ernst für sowas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AJ ob die Borkener Halle besser für dich ist? ![]() ![]() Ach keine Sorge, glaube von Ramsdorf sind nur Maxiii und Michel dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei froh, dass es noch das Kirmesdoppel Kuth/Hinricher gibt ! @ bülskämpa; Bitte Oettigmann M., Jelken, Kuth und Hinricher an einem Abend in eine Gruppe spielen lassen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kuth ist nich übermütig sonder einfach nur wahnsinnig ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
die Gruppen sind raus. Wie angekündigt sind diesmal Freistellungen für die Erste Runde dabei. Jelken,Kuth,Schulte-Kemper, Czmiel und Hinricher beginnen erst mit der 2. Runde. Mit diesen sind es insgesamt 65 Teilnehmer !!!!! Somit werden 12 Gruppen á 5 gespielt. Teilnehmer nach Vereinen: 18 Gemen !!!! 8 Ahaus 7 Billerbeck 5 Gronau 4 Borken 3 Merfeld, Legden, Vreden, Lembeck 2 Heiden, Ramsdorf 1 Dülmen, Epe, Rhade, Raesfeld, Alstätte, Hochmoor, Stadtlohn Ohne Meldungen sind Rhede, Bocholt, Stenern, Coesfeld, Rorup, Rosendahl, Gescher, Krommert, Nottuln, Weseke, Südlohn, Sythen Teilnehmer nach Klassen: 4 Landesliga 1 Bezirksliga 7 Bezirksklasse 13 Kreisliga 15 1.Kreisklasse 14 2. Kreisklasse 5 3.Kreisklasse 6 Jugend/Schüler-Klassen dann kann's ja losgehen, Viel Erfolg Lemmy
|
||||
|
||||
Zitat:
Top motivierter Verein würde ich mal sagen^^
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dafür habt ihr sonst nie oder kaum teilgenommen..
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.