|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar - Grip-S Europe
schwarzes obergummi = schwarzer Schwamm??
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit dem Gewicht des Belags aus?
Ich habe auch mal den normalen Grip-S gespielt und war sehr zufrieden mit ihm, allerdings war er mir auf Dauer zu schwer, ist der Europe leichter?
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kannst du den katapult in etwa beschreiben? hat er sich eher wie ein chinese gespielt? wie war der spin? grüße matthias
|
|||
|
|||
Habe gerade beim Tibhar Newsletter die Beschreibung für die Softversion gesehen..
Grip-S Europe Soft "Die weichere Version des RPS - Schwamms besticht durch mehr Gefühl und Flexibilität. Auch hier vermittelt die RPS - Technologie (effi zienter Energietransfer bedeutet das optimale Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Ballflugkurve) Spielfreude pur. Speziell für Halbdistanzspieler, die das dynamische Topspinspiel mit viel Kontrolle und Rotation suchen." rot, schwarz 1,8 / 2,0 / max 39,90€ |
|
|||
|
|||
Vorher habe ich neben diversen ESN Belägen, einen G3 und einen Tenergy 64 gespielt, aber keinen Chinesen weshalb ich das nicht vergleich kann.
|
|||
|
|||
Klingt echt spannend... würde auch gern wissen ob er mit dem topenergy vergleichbar ist
|
|
||||
|
||||
Aber du kannst ja dann das grundsätzliche allgemeine Spielgefühl mit einem ESN und einem T64 vergleichen... ich tippe mal ganz klar mehr Tenergy-like.
|
|
||||
|
||||
würdet ihr sagen man muss den grip-s auf einem weichen/elastischen oder eher harten holz spieeln=??
hab den tenergy05 immer auf einem elastischen holz gespielt und brenne schon drauf den grip-s europe zu probierne. ![]()
|
||||
|
||||
kommt auf den schwamm drauf an... solange man nichts genaues weiss...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da er sich anders gespielt hat wie alle Beläge die ich bis dahin hatte, müsste ich eher sagen china-like.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] Tibhar Grip-S Europe | tele2freak | suche | 0 | 03.04.2012 09:41 |
TIBHAR Grip-S Europe | o0TT0o | suche | 0 | 02.03.2012 14:31 |
Tibhar Grip-S Europe | Phini | suche | 0 | 29.01.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.