|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder von uns, der einigermassen ernsthaft TT spielt, hat eine sog. Waldner-Zahl : Das ist die Zahl der "Ecken", um die man gehen muss, bis man zu Waldner gelangt. Die Waldner - Zahl von Ricardo wäre z.B. drei (unter der Voraussetzung, dass Ivanov selbst nicht gegen Waldner gespielt hat, sonst wäre sie zwei). Das Problem ist halt, seine persönliche Waldner-Zahl rauszufinden, macht aber Spass, könnte ich mir denken. |
|
|||
|
|||
Habe vor ca. einem Jahr gegen Markus Feinbier gespielt, er spielt zwar "nur" 2.Buli (Fußball) bei LR Ahlen, aber immerhin habe ich klar 5:0 in Sätzen gewonnen (TT allerdings).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
meine Waldnerzahl ist 3:
Schmithals (Kriftel, VL) - Grubba (naja ist klar) - Waldner. Ansonsten müsste ich Jan Ove erstmal persönlich fragen, ob er nicht schon mal gegen einen meiner vielen Gegner gespielt hat. P.S.: Vielleicht spielt der Torben Wosik mit mir ja mal einen Satz, damit ich meine Waldner-Zahl auf 2 verbessern kann |
|
|||
|
|||
Meine dürfte ebenfalls, obwohl ich recht unterklassig spiele bei 3 liegen. Ich habe ein mal ein paar Sätze gegen Peters (Regionalliga) gespielt, der damals in der Trainingsgruppe von Bad Honnef war. Dort spielte damals u.a. Torben Wosik.
|
|
|||
|
|||
Hi,
interessanter ist es doch, wenn es nur zählt, wenn man gegen jemanden gewonnen hat, der wiederum gegen den und den gewonnen hat und der hat gegen........ Gruß, downspin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Waldnerzahl
Meine persönliche Waldnerzahl müsste 2 sein, da mein Teamkollege schon einmal gegen Waldner gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
Habe mal gegen Shetinen gespielt (oder wie der geschrieben wird)
war echt klasse, ich habe fast abwechselnd eigene Tischhälfte oder hinten über die Bande gezogen (aber 4-5 Raketen kamen auch, die hat er nicht bekommen ) Also meine Waldner Zahl wohl 2. Bei der anderen Zahl habe ich vielleicht auch eine Chance, da ich mal gegen einen 2. BuLi Spieler gewonnen habe, der mit Sicherheit mal gegen einen besseren 2.Buli Spieler gewonnen hat, der mit Sicherheit schonmal einen 1. Liga Spieler geschlagen hat und dann vielleicht Waldner. Aber das ist wohl eher theoretisches Geschwätz Geändert von Andreas Kaiser (27.02.2003 um 18:15 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.