|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy 25 FX
Wenn du ihn nicht auf ein mega steifes Holz pappst, ist er auch nicht zu flach.
Als Halbdistanzspieler würde ich ihn aber nicht spielen, wiegesagt |
|
|||
|
|||
Holz ist das Viscaria Light. Ist schon steif...
|
|
||||
|
||||
...aber auch mit nem gewissen Katapultverhalten ausgestattet.
Das würde schon passen, denke ich. Kommt halt immer darauf an, was für ein Spieltyp man ist. Der absprung wird auf jeden Fall nicht zu flach sein. |
|
|||
|
|||
Naja, Katapult hat das VL meiner Meinung nach gerade nicht viel. Aber das finde ich ja eben so gut am VL. Mir kommt's wie gesagt nur auf den Ballabsprung an. Der Rest kann ja nur passen beim T25FX, denk ich.
Der T05FX hatte mir einen zu hohen Ballabsprung und war mir zu katapultig im Auf- und Rückschlagspiel. Daher setze ich auf den T25FX. Ist das gut oder habe ich einen Denkfehler? Halbdistanz interessiert mich eigentlich wenig, da ich mich dort selten aufhalte. |
|
||||
|
||||
Was du suchst wirst du wohl im T25 FX finden!
Das waren auch meine Kriterien, allerdings auf verschiedenen Hölzern. Aber der T05 FX war viel zu matschig und der Absprung viel zu hoch, das war beim t25 FX von vorneherein sehr angenehm! Ich denke du kannst ihn bedenkenlos spielen! |
|
||||
|
||||
Wie ist der Spin und Schneligkeit,- zum Vergleich zu Tenergy 05 ???
|
|
||||
|
||||
Weniger Spin als T05, schnelleres Grundtempo mit dem T25 FX (gefühlt), Endschläge deutlich schneller mit dem T05.
|
|
|||
|
|||
Habe den T25 FX bisher 2 Mal im Training gespielt. Was den Ballabsprung betrifft, möchte ich dich beruhigen. So weit ist die Kurve nun nicht vom T64 entfernt. Da ist die Flugkurve eines Boost TS oder eines Coppa X1 doch sehr viel flacher. Würde die Flugkurve immer noch als mittelhoch einschätzen.
|
|
|||
|
|||
Auf Nachfrage beim großen roten Onlineshop habe ich die Auskunft bekommen, dass der Ballabsprung des T25FX auf Hexer Duro/Acuda S2-Niveau ist. Perfekt also.
Sehe ich das richtig, dass man den T25FX nur über den großen roten Onlineshop bekommt? Geändert von Topinoppi (28.05.2011 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Könnte mal bitte jemand den Katapultunterschied zwischen dem T25FX und den T05 vergleichen !
2.Wie Popperklopper gesagt hat: Wenn man ihn nicht auf ein Mega Steifes Holz klebt ist der Absprung nicht zu flach. Ist das Kreanga Carbon ein "Mega Steifes" Holz? Und könnte die Kombi Kreanga Carbon + T25FX passen? Danke im Vorraus! Grüße Geändert von Tobi97 (28.05.2011 um 21:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tenergy 25fx ; butterfly |
Themen-Optionen | |
|
|