|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachdem beide im Doppel in der 1. runde raus sind, spielen jetzt im Finale gegeneinander. Na ja, Timo wird wohl machen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ausführlich ist was anderes. Es gibt Leute, die wollen wissen was vor den Viertelfinals war, dazu gehöre ich. Der DTTB bezieht seine Berichterstattung vor allem auf die Stars, es haben aber noch viel mehr mitgespielt, die eine Erwähnung verdient hätten. Eigentlich alle, oder? |
|
|||
|
|||
scheiß karneval!!!!!!
wer schaut sich diesen müll überhaupt an. jetzt steht nich mal fest ob überhaupt was kommt FRECHHEIT!!!!!!!!! jeder shit wird übertragen (curling,BMX,......) nur TT nich |
|
|||
|
|||
ich glaub ich schreib jetzt mal ne beschwerde an die öffentlich rechtlichen
|
|
|||
|
|||
Mal wieder was passend zum Topic:
Boll - Zoltan Fejer-Konnerth 4:1 Nemes - Struse 4:3 Somit der 4. DM-Titel für Boll und der 5. für Nemes (Quelle: ARD-Videotext Tafel 208/209) |
|
||||
|
||||
Ich war da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Finale der Damen war ziemlich spannend und ging verdient mit 11:8 im 7. Satz an Olga!!!!!!! Das Endspiel zwischen Timo und Konnerth war nicht wirklich spannend da Timo einfach zu stark für den rest ist! Naja Glückwunsch an TIMO |
|
||||
|
||||
Die restlichen Ergebnisse stehen unter: http://www.tt-news.de/news.headlines.php
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dank dem Einsatz meiner Freundin, die sich unter die Presse-Leute geschlichen hat, haben wir ein paar Schnappschüsse machen können. Alles in Allem war die DM gutbesucht und die Stimmung ziemlich gut. |
|
|||
|
|||
Alle Ergebnisse gibt es auf der Homepage des WTTV als Excel-Datei zum Download.
Hier der genaue Link: Ergebnisse . Zum Entpacken braucht ihr WinZip, zum Öffnen Excel.
|
|||
|
|||
Der DTTB hat reagiert
Hier die Antwort, die ich auf meine Beschwerde beim DTTB erhalten habe. Ich denke, das lässt für die nächste Veranstaltung hoffen.
Sehr geehrter Herr ... vielen Dank für Ihr Interesse an tischtennis.de und für Ihre Kritik an der Ergebnis-Berichterstattung während der Deutschen Meisterschaften in Bielefeld. Wegen eines technischen Problems war es uns nicht möglich, Sie wie gewohnt aktuell mit allen Ergebnissen zu versorgen. Deshalb haben wir zumindest die Viertelfinals auf unsere Seiten gestellt. Zurzeit arbeiten wir an einer Turnier-Software, die es uns ermöglichen wird, die von der Turnierleitung für den Ablauf vor Ort eingegebenen Resultate automatisch online erscheinen zu lassen. Wir bitten Sie dabei um etwas Geduld. Die kompletten DM-Ergebnislisten finden Sie inzwischen übrigens unter: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=516 Mit den besten Grüßen DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND ... (Name) Otto-Fleck-Schneise 12 60528 Frankfurt Tel.: +49 69 695019-32 Fax: +49 69 695019-13 hinz.dttb@tischtennis.de www.tischtennis.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.