Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2010, 12:04
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vega Pro Haltbarkeit versus Tenergy05

Zitat:
Zitat von Funbeatle Beitrag anzeigen
Wer gute Produkte herstellt könnte doch den Vergleich wagen und die Messwerte unter Standardbedingungen veröffentlichen.
Wenn der Tenergy05 z.b. wirklich Punkto Haltbarkeit der Konkurrrenz überlegen ist könnten die Produktmanager von Butterfly den hohen Preis rechtfertigen und als Spieler könnte man sich gezielter informieren und die Kristallkugelbefragung hätte ein Ende .
Bei Donic's neuester ESN Generation hieß es in der Werbung: "50% mehr Spielstunden" oder so ähnlich. Die Frage ist nur 50% von was?! Ich glaube nicht einmal, dass diese Art der Werbung so überhaupt zulässig ist. Muss da mal eine Abmahnung veranlassen
Alt 30.12.2010, 12:20
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Bei Donic's neuester ESN Generation hieß es in der Werbung: "50% mehr Spielstunden" oder so ähnlich. Die Frage ist nur 50% von was?!
Es sind sogar viel mehr als 50%, wenn man mit der alten Generation vergleicht . Ein Acuda S2 (oder Baracuda) hält mehr als doppelt so lang wie ein Platin soft, Desto, etc. Außerdem sind meine mittlerweile abgespielten S2 immer noch viel griffiger als ein neuer Platin soft.
Also die Haltbarkeit der neuen Generation ist wirklich in Ordnung.

Das Thema ist aber eigentlich T05 vs. Vega Pro ...
Alt 30.12.2010, 12:58
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenchecka Beitrag anzeigen
Es sind sogar viel mehr als 50%, wenn man mit der alten Generation vergleicht . Ein Acuda S2 (oder Baracuda) hält mehr als doppelt so lang wie ein Platin soft, Desto, etc. Außerdem sind meine mittlerweile abgespielten S2 immer noch viel griffiger als ein neuer Platin soft.
Also die Haltbarkeit der neuen Generation ist wirklich in Ordnung.

Das Thema ist aber eigentlich T05 vs. Vega Pro ...
Bei der Griffigkeit stimme ich dir zu, aber wie schauts mit der Spielbarkeit aus. Wenn du einen Belag mit 100 Spielstunden mit einem neuen(eingespielten) vergleichst, kann ich nur sagen, das sind Welten. Charakter, Ansprechverhalten, Härte und Katapultentwicklung sind mir da einfach zu unterschiedlich.
Alt 30.12.2010, 13:40
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Bei der Griffigkeit stimme ich dir zu, aber wie schauts mit der Spielbarkeit aus. Wenn du einen Belag mit 100 Spielstunden mit einem neuen(eingespielten) vergleichst, kann ich nur sagen, das sind Welten. Charakter, Ansprechverhalten, Härte und Katapultentwicklung sind mir da einfach zu unterschiedlich.
Natürlich spielt er sich anders, v.a. weniger lebendig, Welten sind es allerdings keine, die Härte hat sich bei meinen kaum verändert, weicher wurde er zumindest nicht.
Also gut spielbar sind meine Acuda S2 nach mehr als 4 Monaten (geschätzte 80 Stunden) immer noch, trotzdem werde ich sie jetzt austauschen gegen zwei neue, dann werde ich ja sehen, wie groß der Unterschied ist, vermutlich eh größer als ich glaube ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen