|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)
Juhu, sogar Jang Song Man (der Abwehrer aus PRK) ist dabei. Zusammen mit Joo und Filus immerhin schon 3!
Hoffe alle kommen in die Hauptrunde. Gut, Joo ist gesetzt, der hat es schon geschafft^^ |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, wenn Dein Körper eh nicht mehr optimal funktioniert, und Du Dir nicht viele Turniere in guter Form erlauben kannst, würdest Du dann Turniere spielen, bei denen Du eh nichts reißen kannst oder Turniere, bei denen Du vorne mitspielen kannst?
Ist in meinen Augen legitim und nachvollziehbar. Und klar, das Europe Top 12 war zweitklassig besetzt, und Kreanga hatte im Vorfeld auch die DD Mannschaft bestochen, dass sie nicht teilnehmen, is klar In der Form, in der sich Kreanga beim Top 12 präsentierte müsste er vor nem jungen Japaner oder Südkoreaner ganz sicher nicht vor Ehrfurcht erstarren |
|
||||
|
||||
Na ja, ich denke man kann auch beide Seiten verstehen.
Zum einen hat es sicherlich mit o.g. Gründen zu tun, zum anderen kann man ihn ja auch verstehen, wenn er seine Kräfte bündeln / einteilen will und sich so den Flug nach Qatar sparen. Und vielleicht spielt er deshalb die VAE Open oder German Open mit! Bin aber auch der Meinung wie manuel, wenn KK so spielen kann wie zeitweise im Finale, wird er sicherlich nicht in Runde 1 gegen nen 18j Japanerqualifikanten rausfliegen oder so. Nur, kann man sich so schon in Runde 1 motivieren wie im Finale am SO? Schwer ... Wo wir gerade von Angst sprechen ... die hat beispielsweise Krille oder auch Boll nicht. Beide waren ja stark angeschlagen und trauen sich trotzdem. Vor allem Krille könnte ja wieder WRL verlieren, wenn er in schlechter Form gegen einen Kim (KOR, WRL 40 rum) oder so agieren sollte!
|
||||
|
||||
da gebe ich dir recht
krille ist im moment nicht so gut drauf und auch ein bißchen angeschlagen aber er hat eier in der hose wenn ich den anpruch habe zu den besten der welt zu gehören dann muss ich mich auch regelmäßig mit ihnen messen ein saive oder person spielen auch noch turniere sie fliegen zwar oft auch früh raus aber ab und zu überraschen sie immer noch und genau das ist es was sie sympatisch macht und was die leute sehen wollen |
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich, da mag ich Dir auch gar nicht widersprechen, genau deswegen bin ich auch seit Jahr und Tag ein Saive-Fan
Nur verstehe ich auch Kreangas Auffassung, auch wenn ich es schade finde, da mir sein TT sehr gut gefällt. Würde ihn, wie viele sicher auch, gerne öfter gegen die Weltelite spielen sehen. Aber er sucht sich die Turniere, bei denen er was reißen kann und sich zudem auch in guter Verfassung befindet, sehr gut aus. Und das finde ich, angesichts seines Alters nicht schlimm. Lieber sehe ich einen Kreanga, der auch Paroli bieten kann als einen Kreanga, der nur Kanonenfutter ist. |
|
||||
|
||||
Genauso ist es!
Krille: OK, wie schlimm seine Grippe und was weiß ich war, weiß man ja nicht genau. Letzten SO in Saarbrücken kam er mir eigentlich sehr frisch wieder vor ... soll aber ja noch danach gewesen sein. Baum hat`s mit der Bronchitis wohl schlimmer erwischt, da er ja fehlt und heute auch nicht spielte! Mal schauen wie er sich schlägt und ob es zum Duell mit Timo am Samstag kommt .. Ja, Saive spielt wirklich noch oft Pro Tour. In der belg. Nationalm. ist er wohl zurückgetreten, spielt aber immer noch Einzel bei Pro Tour und EM / WM ! Manchmal reißt er noch was und kommt 2, 3 Runden weiter (gerade letzte EM !!), manchmal auch gleich raus (wie gegen Eloi zuletzt). Immer wieder ein Auf und Ab .. momentan wieder ein Auf .. hat aber auch für Qatar erstmal abgemeldet! Kreanga hat einfach sein Augenmerkt auf World Cup, EM, WM und TOP 12 in den letzten Jahren gelegt sowie die ECL Spiele!
|
|||
|
|||
Weiß jemand wann und wo die Spiele im Internet übertragen werden? auf ittf/ittv wird momentan noch nichts gezeigt.
|
|
|||
|
|||
Ich schaue seit 8 Uhr auf ittv.
|
|
||||
|
||||
Wieso geht das dann bei mir nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn timo momentan die nr 1 der welt ist trau ich ihm KEIN turniersieg in quatar zu.warum nicht?erstens war er 4 wochen verletzt und nicht im einsatz zweistens sind die chinesen zu zahlreich und stark vertreten und drittens haben sie in der vergangenheit gerade in doha immer mit ihr bestes tischtennis gespielt woran auch immer das gelegen haben dürfte seis'nur'am gut dotierten schnöden mammon... es wird wohl sein wie(fast immer)dass die chinesen es unter sich ausmachen von daher kann von interessant gar keine rede sein dafür müste außergewöhnliches passieren.nur fehlt mir lediglich der glaube dazu.woher das wohl kommen mag Geändert von Turboblock (09.02.2011 um 13:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|