|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also bei den schülern spielt untermberg mit steinle und herbrik die spielen vielleicht dornstetten in grund und boden bei den jungen werden wir ja sehn.............
|
|
|||
|
|||
@Kermit
Du darfst nicht nur auf den südlichen Teil von Württemberg schauen, solange du die anderen Mannschaften nicht kennst, darfst du auch nicht sagen das Dornstetten alle in Grund und Boden spielen wird. Bei den Schülern glaube ich (bin sogar sicher), dass Untermberg gewinnen wird.Dornstetten wird mit ein bisschen Glück wahrscheinlich das Finale erreichen, aber spätestens da werden sie einen Abschuss von Untermberg kriegen!(mein Tipp: Untermberg gewinnt 6:1) Bei den Jungen wird sich Eislingen vor Ochsenhausen durchsetzen.Ein Ergebnis möchte ich hier aber nicht nennen! Bei den Mädchen ist für mich Neckarsulm der Favorit, aber ich bin mir da nicht sicher. Bei den Schülerinnen habe ich keine Ahnung, aber ich glaube Rechberghausen wird sicherlich ganz voerne mitmischen können! |
|
||||
|
||||
wenn untermberg mit herbrik und steinle spielt wirds für dornstetten sehr schwer werden. aber zweiter dürften sie auf jedenfall werden.
jungen glaube ich dass eislingen vor ochsenhausen gewinnen wird. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Jungen: 1.Eislingen (2.Ochsenhausen) Mädchen: 1.Neckarsulm (2.Burgberg) Schüler: 1.Untermberg (2.Dornstetten) Schülerinnen: 1.Rechberghausen (2.???) Bin eigentlich ziemlich sicher das Eislingen/Neckarsulm/Untermberg/ Rechberghausen Württembergische Meister werden. Aber man wird ja sehen wie es am Wochenende ausgeht! |
|
|||
|
|||
@SVN SK
Endlich mal einer, der was von Tischtennis versteht! |
|
|||
|
|||
Wieso tippt ihr alle auf Rechberghausen?
Die besten (Cindy Gruber, Sarah Greiner etc.) dürfen nicht mehr spielen, und selbst TTSilke hat ja gesagt, dass sie nicht GANZ vorne mitspielen werden. (so 4-6 werden sie sicher, aber mehr?= Wer spielt bei Burgberg Schülerinnen? Ich denke, das Sillenbuch gewinnt oder zumindest ins Endspiel kommt. Steinheim dürfte auch stark sein, bei Burgberg kommts drauf an wer spielt. Und Amtzell ist auch nicht schlecht. Bei den Mädchen gewinnt Neckarsulm, wer zweiter wird kommt drauf an wer bei Burgberg schülerinnen und wer Mädchen spielt. Jungen : Eislingen vor Ochsenhausen Schüler: Dornstetten UND Untermberg kommen weiter |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber so deutlich dürfte es gegen Dornstetten nicht werden... Wir haben sicherlich vorne unsere Stärke, aber hinten schätze ich Dornstetten stark ein.
zu den Schülerinnen: vergesst mir mal nicht Sillenbuch und Steinheim!!! So stark ist Rechberghausen nicht... Gruss |
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen hab ich einfach mal so getippt ohne zu wissen wer überhaupt mitspielt. Wenn ich nochmal nachdenke muss ich da aber meine Meinung korrigieren.
Sillenbuch wird mit Volz sehr stark sein. Steinheim sicherlich auch. |
|
|||
|
|||
Ich denke Rechberghausen hat in der Vorrunde mit Amtzell auch schon einen recht starken Gegner.
Lisa Röhl ist nicht zu unterschätzen und auch der Rest der Mannschaft kan den ein oder anderen Punkt holen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
naja, woher soll ich wissen dass untermberg mit steinle und herbrik speilt wenn ich da nicht her komme....natürlich wird es dadruch um einiges schwerer aber ich bezweifle mal dass es ein 6:1 ´für untermberg wird...wenn es eine gscheide auslosung ist, dann wird es zu diesem finale kommen...was die jungen betrifft schätze ich ochsenhausen eigentlich stärker ein als eislingen...wie spielt eislingen denn?
sind jungen meisterschaften eigentlich auch morgen, nein oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.