|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Liga spielt ihr?
Ich dachte Du wechselst den Verein, weil bei Euch alle keine Lust mehr hatten?
|
|
||||
|
||||
da zwei neue spieler gekommen sind gibt es kein problem mehr paar kleine müssen mit mir jugend spielen
|
|
|||
|
|||
Habe diese Saison in der Kreisliga im Landkreis Stade gespielt bei Blau Weiss Ottendorf an Nr. 1 und habe dort eine Bilanz von 29:5 und wechsel jetzt in die 1.Bezirksklasse ROW/STD zu Hedendorf Neukloster sind grad aus der 2.BK mit 36:0 Punkten aufgestiegen ! Spiele nach dem Bilanzwert an Nr. 4 So wirds auch sein...
|
|
||||
|
||||
Cool. Gestern erste inoffizielle Aufstellungsbesprechung laut der ich jetzt in meiner ersten Herrensaison direkt mal die Herren 5, 4 und 3 überspringen und in der "Zweiten" spielen darf. Zwar hinten, aber gar nicht schlecht . Meine Jugendtrainer haben sich dafür ausgesprochen mich nicht in den Altherrenteams versauern zu lassen .
Coole Entwicklung: Saison 1 (2009/10): Jugend Kreisklasse, hinten Saison 2 (2010/11): Jugend Bezirksklasse, vorne Saison 3 (2011/12): Herren Kreisklasse B, hinten - wahrscheinlich Herren Kreisklasse B ist ja auch gar nicht mal soo tief . Die drittunterste Liga und die zweithöchste auf Kreisebene (von vier). Klar, das haut einen nicht vom Hocker, aber immerhin^^. Bin gespannt, ob diese erstmal inoffizielle Aufstellung jetzt so bleibt. Ganz sicher ist das noch nicht, aber der Sportwart klang schon von seiner Idee überzeugt und ich auch . Gruß |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.
Müsst ihr nach ttr aufstellen ? |
|
||||
|
||||
Danke, obwohl du aber schon höhere spielst! Egal, du spielst ja auch ein bissele länger .
Ja müssen wir, aber es gibt eine Sonderregelung für Jugendspieler, die zu den Herren kommen . "Jugentoleranz" |
|
||||
|
||||
Stimmt, ich hab ja schon eine eingewöhnungs-Saison in der Bezirksliga hinter mir, gib Gas dann packst du das auch.
Wie sieht diese Regelung aus ? Darf man Jugendliche in eine beliebige Klasse melden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist meine Info. |
|
||||
|
||||
Kreisklasse D TTVWH Heilbronn Baden Württeberg
Spiel seit 2 Jahren Tischtennis, in meiner jugend " vor knapp 20 jahren " mal bissi im verein gespielt aber nicht aktiv. 2 Mal Meister aber halt net genug TTR-Punkte um weiter oben zu spielen ^^ greez RobertL
|
|||
|
|||
Zitat:
Ernsthaft. Schön, dass es gut läuft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|