Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2011, 09:49
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Liga spielt ihr?

Ich dachte Du wechselst den Verein, weil bei Euch alle keine Lust mehr hatten?
Alt 14.05.2011, 13:58
Benutzerbild von 38Mesut
38Mesut 38Mesut ist offline
Tischtennisneuling
Junior-Forenmitglied

38Mesut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da zwei neue spieler gekommen sind gibt es kein problem mehr paar kleine müssen mit mir jugend spielen
Alt 14.05.2011, 14:32
Olli86 Olli86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe diese Saison in der Kreisliga im Landkreis Stade gespielt bei Blau Weiss Ottendorf an Nr. 1 und habe dort eine Bilanz von 29:5 und wechsel jetzt in die 1.Bezirksklasse ROW/STD zu Hedendorf Neukloster sind grad aus der 2.BK mit 36:0 Punkten aufgestiegen ! Spiele nach dem Bilanzwert an Nr. 4 So wirds auch sein...
Alt 19.05.2011, 18:09
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool. Gestern erste inoffizielle Aufstellungsbesprechung laut der ich jetzt in meiner ersten Herrensaison direkt mal die Herren 5, 4 und 3 überspringen und in der "Zweiten" spielen darf. Zwar hinten, aber gar nicht schlecht . Meine Jugendtrainer haben sich dafür ausgesprochen mich nicht in den Altherrenteams versauern zu lassen .

Coole Entwicklung:
Saison 1 (2009/10): Jugend Kreisklasse, hinten
Saison 2 (2010/11): Jugend Bezirksklasse, vorne
Saison 3 (2011/12): Herren Kreisklasse B, hinten - wahrscheinlich

Herren Kreisklasse B ist ja auch gar nicht mal soo tief . Die drittunterste Liga und die zweithöchste auf Kreisebene (von vier). Klar, das haut einen nicht vom Hocker, aber immerhin^^.

Bin gespannt, ob diese erstmal inoffizielle Aufstellung jetzt so bleibt. Ganz sicher ist das noch nicht, aber der Sportwart klang schon von seiner Idee überzeugt und ich auch .

Gruß
Alt 19.05.2011, 18:35
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch.
Müsst ihr nach ttr aufstellen ?
Alt 19.05.2011, 18:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, obwohl du aber schon höhere spielst! Egal, du spielst ja auch ein bissele länger .

Ja müssen wir, aber es gibt eine Sonderregelung für Jugendspieler, die zu den Herren kommen . "Jugentoleranz"
Alt 19.05.2011, 19:05
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, ich hab ja schon eine eingewöhnungs-Saison in der Bezirksliga hinter mir, gib Gas dann packst du das auch.

Wie sieht diese Regelung aus ?
Darf man Jugendliche in eine beliebige Klasse melden ?
Alt 19.05.2011, 19:07
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Wie sieht diese Regelung aus ?
Darf man Jugendliche in eine beliebige Klasse melden ?
Ja, zumindest in Maßen. Also gilt das nur für Jugendliche, die ihr erstes Jahr bei den Herren spielen. In der darauf folgenden Saison aber nicht mehr.
So ist meine Info.
Alt 19.05.2011, 19:13
Benutzerbild von RobertL
RobertL RobertL ist offline
Wtf is Tischtennis ?
Junior-Forenmitglied

RobertL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreisklasse D TTVWH Heilbronn Baden Württeberg
Spiel seit 2 Jahren Tischtennis, in meiner jugend " vor knapp 20 jahren " mal bissi im verein gespielt aber nicht aktiv.
2 Mal Meister aber halt net genug TTR-Punkte um weiter oben zu spielen ^^

greez RobertL
Alt 19.05.2011, 22:33
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
in meiner ersten Herrensaison direkt mal die Herren 5, 4 und 3 überspringen und in der "Zweiten" spielen darf. Zwar hinten, aber gar nicht schlecht . Meine Jugendtrainer haben sich dafür ausgesprochen mich nicht in den Altherrenteams versauern zu lassen .

Coole Entwicklung:
Saison 1 (2009/10): Jugend Kreisklasse, hinten
Saison 2 (2010/11): Jugend Bezirksklasse, vorne
Saison 3 (2011/12): Herren Kreisklasse B, hinten - wahrscheinlich

Herren Kreisklasse B ist ja auch gar nicht mal soo tief . Die drittunterste Liga und die zweithöchste auf Kreisebene.

Gruß
Mensch, Glückwunsch. Ich spiele in der kommenden Saison auch mein erstes Jahr Herren, wohl direkt in der 1. Bezirksklasse Herren, vielleicht Mitte und überspringe damit sechs Mannschaften. Hat jemand 'nen noch längeren?
Ernsthaft. Schön, dass es gut läuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen