Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2011, 10:57
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll - kurz vor der WM

Vielleicht ist das "Loch" in das Boll gerade gefallen ist genau der Grund warum die Chinesen vor großen Turnieren keine Pro Tour etc. mehr spielen.
Alt 28.04.2011, 11:48
xXTopspinkillerXx xXTopspinkillerXx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xXTopspinkillerXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, normalerweise müsste die Leistung Berg auf gehen, allerdings geht es in die andere Richtung.
Alt 28.04.2011, 12:12
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von xXTopspinkillerXx Beitrag anzeigen
Ja, normalerweise müsste die Leistung Berg auf gehen, allerdings geht es in die andere Richtung.
Erklär mir doch mal bitte, wo Bolls Leistung gerade abfällt...
Alt 28.04.2011, 12:18
Chillerfisch Chillerfisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chillerfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
In der Liga gegen Grenzau Spiele verloren und wirkte auch gegen einen Chen, den er sonst sicher dominiert alles andere als souverän...etc.pp...
Alt 28.04.2011, 12:27
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chillerfisch Beitrag anzeigen
In der Liga gegen Grenzau Spiele verloren und wirkte auch gegen einen Chen, den er sonst sicher dominiert alles andere als souverän...etc.pp...
Wie gesagt, mitten in der Vorbereitungsphase sollte man NICHT in Topform sein.
Außerdem geht es seit den genannten Spielen wieder bergauf.
Alt 28.04.2011, 13:11
Chillerfisch Chillerfisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chillerfisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mitten in der Vorbereitungsphase sollte man NICHT in Topform sein.
Außerdem geht es seit den genannten Spielen wieder bergauf.
Also - falls du es falsch verstanden hast - ich bin auf eine Frage eingegangen, die da lautete:
Zitat:
Ob das gut oder schlecht zu sehen ist, hab ich mir nicht angemaßt zu bewerten. Naja ich bin raus aus dem Thread.
Alt 28.04.2011, 13:52
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Das letzte Spiel gegen Chen fand ich bärenstark!
http://www.youtube.com/watch?v=pJKq1JL34Ac
Okay, davor hat er verloren, aber ich denke, Boll wird bei der WM eine gute Leistung abrufen.
Gruß
Alt 28.04.2011, 13:59
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also - falls du es falsch verstanden hast - ich bin auf eine Frage eingegangen, die da lautete:

Ob das gut oder schlecht zu sehen ist, hab ich mir nicht angemaßt zu bewerten. Naja ich bin raus aus dem Thread.
Mea culpa, ich habe nicht den ganzen Thread vorfolgt..in anderen Threads wurde bereits auf Boll rumgehackt wegen diesen beiden Niederlagen, was für mich unverständlich ist, daher meine unbesonnene Reaktion.
Alt 29.04.2011, 14:35
xXTopspinkillerXx xXTopspinkillerXx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xXTopspinkillerXx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel gegen Chen fand ich bärenstark!
http://www.youtube.com/watch?v=pJKq1JL34Ac
Okay, davor hat er verloren, aber ich denke, Boll wird bei der WM eine gute Leistung abrufen.
Gruß
Du hast Recht, Timo ist sau gut bei dem Spiel.
Alt 29.04.2011, 14:55
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

schöne Reportage passend zur Wm auf deutsch
http://www.visiongold.tv/sendung.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen