|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen 11/12 nach TTR
Das einzig nervige an der neuen Regelung ist, dass man die umstellungsrelevanten QTTR-Werte selber ausrechnen muss, da warten bis Mitte Mai ziemlich spät ist. Das Ganze ist bei mannschaftsinter Aufstellung relativ unwichtig, bei mannschaftsübergreifenden Umstellungen (z. B. 1. und 2. Mannschaft) sehr wichtig ist.
@ Martin Nagel: Lösung: Kann da nicht der BATTV jedem Verein die TTR-Werte mit Stand Ende der Runde zuschicken (mit dem Vermerk, dass sich durch Turniere diese Werte ändern können). Dann weiß jeder Verein, der nicht die 10€-MyTT-Abzocke mitmachen will, auch nach der Runde, wie sie Aufstellen können und ob Umstellungen zwischen den Mannschaften drohen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie soll ggf. eine solche herabstufung funktionieren? wo findet man eine (länderübergreifende) liste der ttr-initialisierungswerte?
|
|||
|
|||
Beispiele
|
|
|||
|
|||
Etliche beispiele kannst du selbst finden.
Marcel Tröger, Thomas Schmidt, Tobias Lotz, Sebastian Trieb, Tim Klicks.... Und das sind nur, die ich gefunden habe .... Gerne kannst du, wenn du gegenbeispiele findest, diese dem Verband mitteilen. Was ist eigentlich die Abzocke an my-TT? Es zählt doch die Q-TTR und die ist öffentlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heinz Nowicki Frank Klapper Ahmed Nazam Martin Stusek Alles Kameraden, deren ehemaliger HTTV-TTR im Badischen ziemlich konstant geblieben bzw. sogar leicht angestiegen ist und die sicher nicht mehr alle als entwicklungsfähige Jugendspieler durchgehen... |
|
|||
|
|||
Habe mich auch ein bisschen mit beschäftigt: Klapper hat seitdem 37 Punkte verloren, Stusek 19. Während die genannten Wechsler in Hessische + z.B. auch ein Martin Sauer (Mörlenbach) 40-80 Punkte dazugewonnen haben, was ich persönlich doch etwas viel finde.
War am Samstag in Offenbach auf dem Turnier und da hatte ich auch den Eindruck, dass hier gerade auf Bezirks/Kreisebene der TTR - Wert im Vergleich zur Spielstärke im Vergleich zum Badischen doch etwas zu hoch ist. Geändert von nevada (27.04.2011 um 19:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Mit der Zeit pendelt sich der TTR-Wert bei der realistischen Spielstärke ein. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Verbände momentan noch unterschiedliche Massstäbe anlegen. Das wird sich m.E. ziemlich schnell relativieren. Einfach mal abwarten.
regs nevada
|
|||
|
|||
10€/Jahr für einen ganzen Verein das is schon extrem hart...
|
|
|||
|
|||
joa da geht ein verein bestimmt pleite...
außerdem gibts die qttrl auch ohne premiumaccount. |
|
|||
|
|||
Und ich hab damals beim Anmelden sogar einen Gutschein für nen TT-Shop bekommen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|