|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation? | |||
TTV Kickenbach | 15 | 37,50% | |
TTC Pelkum | 5 | 12,50% | |
TTC Post Hiltrop | 20 | 50,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Relegation zur Landesliga
Zitat:
Darüber sollte man eine geeignete große Halle suchen und keinen kleinen Pumakäfig, wo die mitgereisten Fans und die motivierten drei Mannschaften Probleme haben einen Sitzplatz zu finden. Was habe ich da alles schon erlebt. Ganz grausig, bei 25 - 30 Grad. Und ich gebe MAMBO mal wieder recht, meistens wird doch auf diesen Ebenen gemauschelt. Man sitzt ja öfter bei Besprechungen zusammen. Sorry, so ist das halt im Leben. Ich drücke den MAMBO mit den Kickenbachern natürlich feste die Daumen. Er gehört mindest in die LL. Ich verstehe nicht, weshalb er nicht nach Attendorn (VB und jetzt wieder LL) wechseln will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Punkt 1): Hier bin ich Deiner Meinung. Aber es ist sicher nicht einfach, an einem Wochenende eine große Halle in einem neutralen Ort zu finden. Daher ist auch im WTTV im Allgemeinen ein beteiligter Verein Ausrichter der Relegationsspiele. Zu Punkt 2): Hier widerspreche ich Dir entschieden. Ich bin ganz sicher, dass auf Bezirksebene nichts gemauschelt wird. Auf Kreisebene übrigens auch nicht. Gruss Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
Was vestehst du bitte unter einer großen Halle ???? Also ich denke so ziemlich in jede Halle passen 4 Platten + Zuschauer rein oder ???? Aber Warum gibt es diese Regel nicht wie in der Landesliga ??? Kann mir einer sagen was er will, aber das ist reine willkür. Wer so etwas eigenständig entscheidet der läuft "Verdacht" sich mit anderen abgesprochen zu haben. Aber da dies eh nie nach zu vollziehen ist bringen all dies Spekulationen nichts und wir wollen natürlich auch NIEMANDEN dies unterstellen. Aber da du ja auch auf dem Bezirkstag warst, kannst du sicherlich sagen wie es gewesen ist Oder Da die Würfel nun eh gefallen sind sollten wir einfach mal aufs wesentliche konzentrieren. In diesem Sinne, bleibt gesund und schöne Osterfeiertage und bist nächste Woche Samstag
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von nevada (27.04.2011 um 09:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Bochum...seid ihr bereit für die Alligators??? Noch 8 Tage... 20 Years - Tradition Never Dies...
www.ttvkickenbach.de/alligators.php
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Vamos Alligators http://www.youtube.com/watch?v=YjEBAQYePxk 20 Years - Tradition Never Dies..
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (27.04.2011 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo genau wird denn nun gespielt?
Hilda-Heinemann-Schule Eifelstr. 15-17, 44805 Bochum oder Gemeinschaftsgrundschule "An der Maarbrücke" An der Maarbrücke 75, 44793 Bochum |
|
||||
|
||||
Gemeinschaftsgrundschule
|
|||
|
|||
Zitat:
20 years - tradition never dies
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie GEIL ist der den. 3:24 http://www.youtube.com/watch?v=uR8TDrcfSbQ&feature=fvsr Unser neuer Maskottchen. Past auch ganz gut zu unseren T-Shirts :-)
|
|||
|
|||
|
|