|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spieljahr 2011/2012
Meinst du mich? Na, wenn du meinst ...
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wuuuhhuuu ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Du mußt schon ein bißchen genauer lesen, ich meinte das Kanaltier.
|
|
||||
|
||||
Doch - das und ist in diesem Fall nicht als logisches "und" gemeint, sondern in Verbindung mit entsprechende als Implikation.
burning argumentiert also im Wesentlichen: "Wenn nun jemand viel Turniere spielt, so streicht er viele Erfolge ein, was zu einer Ungerechtigkeit fuehrt, und deshalb sollte es eine seperate Turnier-TTR-Liste geben."
|
||||
|
||||
Ah ok, das war nicht ganz offensichtlich ...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
deshalb meine Fesstellung,die sich nur an ihn richtet,oder sollen 75 jährige kein TT spielen?Sollten wir noch vor jedem Spiel noch Gesichts- kontrolle einführen? |
|
||||
|
||||
Man liest was man lesen möchte.
|
||||
|
||||
Das stimmt natuerlich schon - ich glaube aber, dass meine Interpretation stimmt, denn ansonsten waere seine Argumentation unschluessig.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldige, aber dein Gesülze hier ist ja echt unerträglich. Achtung ein kleines Beispiel was bei uns im Kreis passierte. Ein Jugendspieler (recht gutes Talent, Stützpunkttraining etc.) spielt in der Verbandsliga Junge auf Punkt 2 und spielt eine Bilanz von 17:2 im vorderen Paarkreuz während der Vorrunde. In seiner Mannschaft spielt auf Punkt 3 ein jugendlicher, der eine Bilanz von 18:1 im hinteren Paarkreuz erspielt, der aber Punkt 2 nicht mal im Ansatz das Wasser reichen könnte vom spielerischen her. Punkt 3 rennt wie ein gestörter auf Turniere in unteren Ebenen sammelt Punkte ohne Ende und steht zur Rückrunde plötzlich auf 2. Was macht die ehemalige Nummer 2....er hört auf mit Tischtennis. Und wenn du jetzt argumentierst, dass das Gerecht sei und der Kleine dann nicht die TTR verstanden hat, muss ich echt an dir und deiner Intelligenz zweifeln. Denn wenn aus dieser TTR - Ranglist diese Konsequenzen entstehen, egal wie extrem sie sind, muss ich mir Gedanken machen, ob ich da das richtige System gewählt habe. Analog zu Firmen die Neuerung einbringen, die augenscheinlich ganz gut erscheinen und im Grundsatz richtig sind, aber im Umkehrschluss auf wichtige essentielle Dinge verzichten müssen werden auch nicht mit aller Konsequenz durch gezogen sondern angepasst, bis es passt oder wieder ganz abgeschafft. Es kann doch nicht sein, dass Jugendlich wegen dieser blöden TTR - Rangliste und dem einfließen von Turnieren mit dem Sport aufhören. Jugendliche sind diejenigen, die nach uns den Sport am Leben erhalten. Ich bin mir sogar sicher, dass der von mir genannte Fall mit Sicherheit nicht der einzige in Deutschland ist. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 181 | 19.02.2012 10:52 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | VFBler | Pfälzischer TTV | 23 | 22.08.2011 20:14 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Oberligen 2011/2012 | boris93 | Westdeutscher TTV | 10 | 06.05.2011 13:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.