|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Glückwunsch - Der SC Vahr/Blockdiek freut sich mit Euch....und wir auf schöne Spiele mit abendlichen Ausklang
|
|
||||
|
||||
ja das werden zwei feucht-fröhliche mega-events...herr orszag hat einiges gut zu machen
|
|
|||
|
|||
Ein Platz ist noch für die offene Klasse des Einbecker Sommercups zu haben. Es ist ein dreier Mannschaftsturnier und findet nächsten Sonntag statt. Alle Infos unter www.ttg-einbeck.de.
Bitte melden! P.S Für die untere Klasse ist auch noch Platz
|
||||
|
||||
Tja, Soderstorf dann also tatsächlich nicht bei uns in der Klasse. Für mich wirklich überraschend, aber die Trauer hält sich in Grenzen ;-) Freue mich umso mehr, neben Ritterhude und Blender mit Farge eine dritte Mannschaft kennen zu lernen.
@Slawe: Ich frage mich allerdings, woher Du das schon wieder vor einem Monat wissen konntest?!? Du alte Tratschtante Bist natürlich jederzeit herzlich bei uns eingeladen! Freuen uns über Deine Unterstützung im Abstiegskampf... Hoffe dass wir es schaffen zwei bis drei Mannschaften hinter uns zu lassen. Wird schwer genug! Und der Reli sollte man auch besser aus´m Weg gehen. Allein unsere BOL so stark wie nie mit Soderstorf, Hanstedt, ESV II, Uelzen und Brackel Näheres zu unserer Klasse kann man sicher erst sagen, wenn die Aufstellungen raus sind. Gerade bei Celle, Westercelle und ESV sind da ja noch ein paar Fragezeichen... Allerdings werden diese drei Teams - wenn alles normal läuft - eh nicht in unseren Regionen der Tabelle auftauchen
|
|||
|
|||
Westercelle und esv sind doch drin die Aufstellungen???
|
|
||||
|
||||
Bei Euch sind es ja auch nur kleinere Fragezeichen Es ist aber nun nicht sooo uninteressant, wie Ihr von 2-5 aufstellt (traue dem Braten mit Stoll an 5 noch nicht). Bei ESV bin ich sehr gespannt auf die Positionen 3-6. Und bei Celle kann ich mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht vorstellen, wer da nun spielt oder nicht
|
|||
|
|||
@monro: Dem Braten kannst du ruhig trauen.
Von TUS weis ich auch nichts..... ich könnte mal gerow fragen wenn ich ihn mal auf arbeit sehe. |
|
||||
|
||||
Na gut, glaub ich Euch mal. Dann fehlen ja nur noch die Positionen 2-4
Wo arbeitest Du? An der Bar im Inko?!?
|
|||
|
|||
Da arbeite ich nur an meinem Whskey Cola
Wetzel spielt oben. Mitte mussen wir noch überlegen wie herum aber das ist ja eig auch egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd mir den Spielplan anschauen, und da ich eh nicht soviel Spiele, dürfte ich mir einige Games von euch anschauen können. Ihr müsst halt Farge und Blender hinter euch lassen, dann siehts doch schon halbwegs gut aus.
|
|