|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012
schnell mal das Thema wieder nach oben gebracht...
ich habe nun auch noch drei Fragen in der Bonusübersicht eingepflegt, wo die ersten und die letzten drei Teams nach dem letzten Spieltag bis zum 09.09.2011 um 19:25 tippbar sind! Für jeden richtigen Tipp gibt es satte drei Punkte zusätzlich! Also auf geht's liebe Tippgemeinschaft - lasst es krachen! http://www.kicktipp.de/bezliga/fragenuebersicht BZL 1. Spieltag - BZL Welche beiden Mannschaften belegen am Ende Rang 1 und 2? (AUF) BZL 1. Spieltag - BZL Welche beiden Mannschaften belegen am Ende Rang 11 und 12? (AB) BZL 1. Spieltag - BZL Welche beiden Mannschaften belegen am Ende Rang 3 und 10? (REL) Sportliche Grüße und allseits Gesundheit Christian |
|
|||
|
|||
Am Wochenende erhalten die unermüdlichen Sportfreunde ihre geliebten Saison zurück.
Ich habe zwar keinen guten Überblick mehr aber versuche dennoch mal mit den ersten Tipps das Forum anzukurbeln: SV Walbeck II - TV Mehrhoog 9:5 (Walbeck vermutlich zu stark - aber Vorsicht, denn Mehrhoog weiß auch als Aufsteiger einen schwächeren Tag des Gegners für sich zu nutzen) TuS Xanten II - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:1 (die Höchststrafe sollte für Dinslaken vermieden werden - der Xantener Sieg indes scheint "nur" eine Frage der Höhe zu sein) TV Voerde - BV DJK Kellen 6:9 (Kellen startet als leichter Favorit gegen den Voerde - ebenso wie Mehrhoog wird aber auch der TVV nicht so einfach zu überrennen sein) SV Union Kevelaer-Wetten - SuS Isselburg 9:6 (mit dem 9:6 wäre Isselburg vermutlich gut bedient - Isselburg vermutlich schwächer und damit mit einer schwereren Saison als der letzten) TuS 08 Rheinberg II TTC BW Geldern-Veert 5:9 (Rheinberg war letzte Saison bereits eine Wundertüte - Geldern hat aber eine Menge zu bieten und wird "locker" dagegen halten) TTV Rees-Groin II BSV GW Wesel-Flüren II 4:9 (ein Spiel unter jahrzehntelangen Freunden - eigentlich ist das Ergebnis offen, aber Flüren hat doch den größeren Druck des Gewinnen müssens) Also haut's in die Tasten |
|
||||
|
||||
Ich versuche auch mal zu tippen:
SV Walbeck II - TV Mehrhoog 9:3 (ne Klasse zu stark für Mehrhoog) TuS Xanten II - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:2 (keine Ahnung wer die Punkte machen soll, aber stark von der Aufstellung der Römerstädter abhängig) TV Voerde - BV DJK Kellen 9:4 (TVV mit Jonas noch mal stärker.... sehe Voerde durchaus im oberen Tabellendrittel) SV Union Kevelaer-Wetten - SuS Isselburg 9:4 (Hier ist Wetten klarer Favorit) TuS 08 Rheinberg II TTC BW Geldern-Veert 4:9 (Keine Ahnung... davon aber viel) TTV Rees-Groin II BSV GW Wesel-Flüren II 6:9 (das wird sicher lustig und schön! Unterm Strich Flüren etwas ausgeglichener) Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
TV Voerde - BV DJK Kellen 9:4 (TVV mit Jonas noch mal stärker.... sehe Voerde durchaus im oberen Tabellendrittel) In Voerde haben wir vorletzte Saison auch schon verloren... Robin und Alexander haben sich seitdem ihrem Alter entsprechend sicher noch verbessert. Dazu noch einen starken jungen Spieler obendrauf....ich glaube dass die Voerder im gesicherten Mittelfeld zu finden sein werden. Wir spielen ja bereits morgen in Voerde. Passt super!!! Schließlich hat unsere Sporthalle ja bereits gestern seine Pforten geöffnet , so dass wir uns alle (zumindest die gesunden) optimal vorbereiten konnten... Morgen auf der Hinfahrt (hoffentlich schaffen es alle rechtzeitig) schnell noch mal die Doppel zusammenwürfeln.....und dann befürchte ich dass wir ordentlich einen auf den Sack kriegen! Naja, vielleicht schätze ich das ganze ja auch falsch ein... ...mal sehen. Allen viel Spaß und den gewünschten Erfolg am WE! Vielleicht möchte der ein oder andere sich ja noch am Tippspiel beteiligen?!...der Christian gibt sich immer solche Mühe damit (danke dafür!) Gruß, Botti
|
|||
|
|||
jooo,
Voerde - Kellen 9;6. War ein enges Spiel, in dem wir bis zum 6;6 immer gleichauf waren. Einige Akteure (hauptsächlich die etwas älteren) wiesen doch deutlichen Trainingsrückstand auf. Zu Beginn lief es etwas unglücklich für uns...leider konnten wir in den ersten vier Spielen zahlreiche Satz und Matchbälle nicht nutzen und gerieten mit 1:3 in Rückstand...ein 3;1 wäre hier aus unserer Sicht durchaus ok gewesen (die Eingaben in click TT stimmen nicht!!!) Erwin hat zwei Sätze 13:15 und 14:16 oder so ähnlich verloren...da war wie in den unglücklichen Doppeln viel mehr drin. Na ja...alles was in die Verlängerung ging haben wir verloren....mist! Viel ausgerechnet haben wir uns eh nicht...der Ausfall unseres Top Spielers van Heek, der leider erkrankt war, war für uns nicht ohne weiteres zu kompensieren. Hoffentlich ist er in den nächsten Spielen wieder dabei. 6:9 ist in diesem Fall in Ordung...die Voerder waren daheim genau diesen Tick besser. Unten 0:4...da wollten wir eigentlich die Punkte holen... So...noch ebkes ne Pulle reinpfeifen und dann ab in die Heiabubumaschine... Botti
|
|||
|
|||
man darf den ersten Spieltag nicht überbewerten
mal sehen was die nächsten Spieltage bringen, dann wissen alle wo sie stehen Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach den Tipps dürfte ich meinen Ruf als Seher im alten Gallien wohl völlig ruiniert haben |
|
|||
|
|||
Rheinberg vs. Geldern 8:8
Dank unseren Doppeln konnten wir einen Punkt mitnehmen. Unsere Spitze wie erwartet ohne Probleme, der Rest war noch nicht im "Saft". Rheinberg in dieser Aufstellung aber sehr stark und ausgeglichen. Zwischenmenschlich zwischen Rheinberg und Geldern wie immer aussergewöhnlich. Nachdem das Spiel zwischendurch und vorallem im Schlussdoppel kurz vor dem Spielabbruch stand, haben wir uns auch die Verabaschiedung gespart. So eine agressive Stimmung habe ich in einer "Hobbyliga" noch nie erlebt. Halte mich hier bewusst zurück, aber das war wieder einmal eine Frechheit in Rheinberg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippen war ja an diesem WE ja auch nicht wirklich...eher raten. Walbeck ohne Kanders, Kellen ohne van Heek, Flüren ohne Lantermann, und Kevelaer gar ohne Schilinski, Spiegels und Aengenheyster. Meines Erachtens zeigt das nur mal wieder das die Bezirksliga relativ ausgeglichen besetzt ist - wie im letzten Jahr. Und das man sich den Ausfall eines Spitzenspielers oder gar mehrerer Spieler schon mal gar nicht leisten kann. Ansonsten kommen solche Ergebnisse nämlich zustande. Ich will ja gerade die Isselburger Leistung nicht schmälern, aber das Kevelaer, würden sie immer in dieser Aufstellung spielen klarer Absteiger wäre bezweifelt doch wohl niemand, oder? Und was das Spiel in Rheinberg angeht...was war denn da schon wieder los? Tumulte sind ja dort auch für uns nicht neu - und wir sind ja lange nicht die einzigen -, wobei wir da letzte Saison eigentlich nur Probleme mit den Zuschauern hatten. Also...erzähl doch mal jemand (kommt ja eh alles raus) Ansonsten glaube ich auch das Rheinberg, spielen sie komplett, eine richtig starke Truppe zusammen hat! Der Punktgewinn ist für mich trotzdem, sollte es überhaupt eine geben, die einzige Überrachung des Spieltags. Gruß, Botti
|
|