Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2011, 14:44
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Nettes Spiel in Schermbeck, 9:2 für uns, und jetzt stehen wir plötzlich da, wo wir uns nicht vermutet haben, OBEN.
Gruß an die netten Jungs aus Schermbeck, die Brötchen waren lecker!

Der Racket-Maniac
Hat das Bier etwa nicht geschmeckt
Alt 02.11.2011, 23:16
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frisch vom Tisch .....

TTV Hamborn 2010 III - SV GA Möllen II 5:9

Für das gallische Dörflein:
Doppel 2
Oben 3
Mitte 2
Unten 2

Grüße an den Rest
Alt 07.11.2011, 01:01
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hat das Bier etwa nicht geschmeckt
Kann ich doch nicht sagen, Mann, habe doch keins getrunken, weil ich gefahren bin, und dann macht man das halt nicht.
Ich bin aber sicher, dass meinen Jungs das schon geschmeckt hat, mir hat auf jeden Fall - nur zur Beruhigung - keiner das Auto vollgekotzt....

Gruss aus London von den Racketlon British Open
3. Platz bei den Ü45 trotz leichter Wadenzerrung.... (man wird alt...)

Der Racket-Maniac

Tischtennis - Badminton - Squash - Tennis
Alt 10.11.2011, 08:28
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV-PSV 9:7

Super spannendes und bis zum letzten Ballwechsel faires und fast familiäres Spiel auf hohem Niveau.

Doppel 2:2
oben 1:3
mitte 3:1
unten 3:1

leider hat die Putzfrau uns (ich glaube es war 23:30, Spiel ging glaube ich bis 22:30) rausgeschmissen. So macht TT Spaß auch wenn es mir persönlich bei einem wahrscheinlich gerechten 8:8 oder noch besser 9:7 für uns noch mehr Spaß gemacht hätte
Alt 10.11.2011, 16:10
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
MTV-PSV 9:7

Super spannendes und bis zum letzten Ballwechsel faires und fast familiäres Spiel auf hohem Niveau.
Da kann ich Olaf nur beipflichten. Spannendes Spiel mit verdientem Dinslakener Sieg.

Neben den starken Dinslakener Leistungen wurde uns sicherlich zum Verhängnis, dass "Inge" seine kolossale Aufschlagfehlerquote aus dem 1. Doppel nicht konservieren konnte und uns somit diese Geschenke hinten raus fehlten.
Uns bleibt nur zu hoffen, dass sich "Inge" diesbezüglich bis zu unserem Pokalvergleich in 2 Wochen wieder stabilisiert...
*duckundganzschnellweg*
Alt 15.11.2011, 08:14
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PSV IV- Meiderich 47 III 9:5

nach sehr spannenden und teilweise auch sehr guten Spielen waren wir etwas glücklicher.

Doppel 2:1 (einmal glücklich im 5.)
Oben 1:3
Mitte 3:1
unten 3:0 (wie immer sehr starker Ersatz)

für uns war aber das Ergebnis eher 2. rangig, besonders ist die sportliche Fairness der gesamten Meidericher Mannschaft zu erwähnen. In so einem Umfeld macht unser Hobby Tischtennis einfach Spaß
Alt 15.11.2011, 09:59
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Und hier noch ein spannender und fairer Vergleich zweier gleichwertiger Mannschaften:
Mülheim 71 - SW Duisburg 8:8

Spannend bis zur allerletzten Sekunde im Doppel, letzter Satz 17:15 für Mülheim, wir haben wirklich schönen Sport gesehen...

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1 (ich verliere mal wieder im 5. gegen "Giovane" Elbers
Unten 1:3

Mittlerweile könnte man vorher zum Buchmacher gehen und mal 1000 Euro auf ein 8:8 wetten, ab dann kann man von dem Gewinn leben... :-)
Alt 29.11.2011, 10:04
DonicCoppa DonicCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonicCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der PSV Oberhausen IV verabschiedet sich früh in die Winterpause !!!

So.... nun ist die Vorrunde abgeschlossen.
Es war nicht immer leicht. Aber unser Mannschaftskäpten hat immer
alles bestens organisiert und geplant.

Ich muss meiner Mannschaft ein rieseiges Kompliment machen.
Sehr oft mit starkem Ersatz angetreten und gut gespielt und gekämpft.
Ein Riesenlob an unsere Verstärkungen aus unseren Mannschaften.
Unsere Leistungsdichte ist toll.

Leider konnte ich krankheitsbedingt und verletzungsbedingt nur 3 echte Spiele mitmachen. Ich hoffe nun, dass ich in der Rückrunde gesund bleibe und der Mannschaft hier und da helfen kann.

Ich wünsche ALLEN SPIELERN ein schönes WEIHNACHTSFEST und ALLES GUTE für 2012.

Gruss
Nummer 7.
Alt 02.12.2011, 15:49
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Das werden alle noch sehen, wie uns die Puste ausgehen wird, wir werden mit Aufstieg nichts zu tun haben, aber kämpfen werden wir trotzdem immer bis zum letzten Punkt, das habt Ihr ja beim 7:9 am eigenen Leib spüren müssen...
Der Racket Maniac
Ich warte darauf schon die ganze Saison, das Euch das aber scheinbar gerade gegen Buschhausen passieren musste ist für Euch schon schade. Glückwunsch an die Buschhausener Jetzt werdet Ihr wohl auch nach dem 14.01. noch oben stehen hoffentlich nur nach Spielen und nicht nach Punkten.
Alt 06.12.2011, 11:43
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Ich warte darauf schon die ganze Saison, das Euch das aber scheinbar gerade gegen Buschhausen passieren musste ist für Euch schon schade. Glückwunsch an die Buschhausener Jetzt werdet Ihr wohl auch nach dem 14.01. noch oben stehen hoffentlich nur nach Spielen und nicht nach Punkten.
Nicht nur für SW schade Olaf... aber du hast schon Recht. SW Duisburg wäre in kompletter Aufstellung und ohne Verletzung dessen Brett 2 schon leichter Favorit gewesen.... Die Spiele waren zum Teil sehr hochklassisch, knapp und sehr spannend.... Daher ist das Ergebnis schon zu unrecht so hoch ausgefallen.
Hatten endlich, wenn auch Schade für SW, auch mal das Glück auf unsere Seite gehabt welches uns am Anfang der Saison hier und da schon mal gefehlt hat.
Nichts desto trotz bleibt PSV der Aufstiegsfavorit Nr.1 ....
Das du jetzt schon an den 14.01 denkst.....
Und wenn du ja mitspielst brauchen wir uns ja kaum Sorgen machen.
Scherz beiseite.... von Tabellenplatz 1 bis 4 kann jeder immer noch locker erster werden.
Auch können die unteren Mannschaften für Überraschungen sorgen.
Zum Beispiel der Meidericher TTC 47 hat mit etwas Pech gegen uns 9:6 verloren.
Die eine oder andere Situation mit mehr Glück für den TTC hätte auch das Endergebnis vielleicht sogar drehen können.
Ihr hattet ja auch knappe Spiele. 9:7 gegen Hünxe und Möllen waren ja alles andere als klar. Das zeigt, das sich wirklich erst am Ende der Saison sagen lässt wer ganz oben stehen wird.

Wir haben z. Zt. einen guten Lauf und sind überrascht ganz oben zu stehen.

Trotzdem! Das Spiel gegen Hamborn III muss von uns auch erst mal gewonnen werden. Wird schon schwer genug wenn man gejagter ist.
Es kann viel passieren im laufe einer Saison.... Das wurde ja schon oft diskutiert. Wenn die 1 bis 6er aller Mannschaften die Spiele spielen würden sähe die Tabelle bestimmt ganz anders aus. Verletzungen, Berufl. oder sonstige Gründe "verfälschen" ständig die Tabellenplätze.
Aber das gehört nunmal dazu. Im Endeffekt sollte man nicht vergessen das es hier letztendlich um den Spass am Sport geht und in diesen Klassen keiner sein Brot mit verdient. In diesem Sinne.

Gruß @ alle vom Nukki
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen