|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012
Hat das Bier etwa nicht geschmeckt
|
|
||||
|
||||
Frisch vom Tisch .....
TTV Hamborn 2010 III - SV GA Möllen II 5:9 Für das gallische Dörflein: Doppel 2 Oben 3 Mitte 2 Unten 2 Grüße an den Rest
|
||||
|
||||
Kann ich doch nicht sagen, Mann, habe doch keins getrunken, weil ich gefahren bin, und dann macht man das halt nicht.
Ich bin aber sicher, dass meinen Jungs das schon geschmeckt hat, mir hat auf jeden Fall - nur zur Beruhigung - keiner das Auto vollgekotzt.... Gruss aus London von den Racketlon British Open 3. Platz bei den Ü45 trotz leichter Wadenzerrung.... (man wird alt...) Der Racket-Maniac Tischtennis - Badminton - Squash - Tennis |
|
||||
|
||||
MTV-PSV 9:7
Super spannendes und bis zum letzten Ballwechsel faires und fast familiäres Spiel auf hohem Niveau. Doppel 2:2 oben 1:3 mitte 3:1 unten 3:1 leider hat die Putzfrau uns (ich glaube es war 23:30, Spiel ging glaube ich bis 22:30) rausgeschmissen. So macht TT Spaß auch wenn es mir persönlich bei einem wahrscheinlich gerechten 8:8 oder noch besser 9:7 für uns noch mehr Spaß gemacht hätte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben den starken Dinslakener Leistungen wurde uns sicherlich zum Verhängnis, dass "Inge" seine kolossale Aufschlagfehlerquote aus dem 1. Doppel nicht konservieren konnte und uns somit diese Geschenke hinten raus fehlten. Uns bleibt nur zu hoffen, dass sich "Inge" diesbezüglich bis zu unserem Pokalvergleich in 2 Wochen wieder stabilisiert... *duckundganzschnellweg*
|
||||
|
||||
PSV IV- Meiderich 47 III 9:5
nach sehr spannenden und teilweise auch sehr guten Spielen waren wir etwas glücklicher. Doppel 2:1 (einmal glücklich im 5.) Oben 1:3 Mitte 3:1 unten 3:0 (wie immer sehr starker Ersatz) für uns war aber das Ergebnis eher 2. rangig, besonders ist die sportliche Fairness der gesamten Meidericher Mannschaft zu erwähnen. In so einem Umfeld macht unser Hobby Tischtennis einfach Spaß |
|
||||
|
||||
Und hier noch ein spannender und fairer Vergleich zweier gleichwertiger Mannschaften:
Mülheim 71 - SW Duisburg 8:8 Spannend bis zur allerletzten Sekunde im Doppel, letzter Satz 17:15 für Mülheim, wir haben wirklich schönen Sport gesehen... Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 (ich verliere mal wieder im 5. gegen "Giovane" Elbers Unten 1:3 Mittlerweile könnte man vorher zum Buchmacher gehen und mal 1000 Euro auf ein 8:8 wetten, ab dann kann man von dem Gewinn leben... :-) |
|
|||
|
|||
Der PSV Oberhausen IV verabschiedet sich früh in die Winterpause !!!
So.... nun ist die Vorrunde abgeschlossen. Es war nicht immer leicht. Aber unser Mannschaftskäpten hat immer alles bestens organisiert und geplant. Ich muss meiner Mannschaft ein rieseiges Kompliment machen. Sehr oft mit starkem Ersatz angetreten und gut gespielt und gekämpft. Ein Riesenlob an unsere Verstärkungen aus unseren Mannschaften. Unsere Leistungsdichte ist toll. Leider konnte ich krankheitsbedingt und verletzungsbedingt nur 3 echte Spiele mitmachen. Ich hoffe nun, dass ich in der Rückrunde gesund bleibe und der Mannschaft hier und da helfen kann. Ich wünsche ALLEN SPIELERN ein schönes WEIHNACHTSFEST und ALLES GUTE für 2012. Gruss Nummer 7. |
|
||||
|
||||
Ich warte darauf schon die ganze Saison, das Euch das aber scheinbar gerade gegen Buschhausen passieren musste ist für Euch schon schade. Glückwunsch an die Buschhausener Jetzt werdet Ihr wohl auch nach dem 14.01. noch oben stehen hoffentlich nur nach Spielen und nicht nach Punkten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatten endlich, wenn auch Schade für SW, auch mal das Glück auf unsere Seite gehabt welches uns am Anfang der Saison hier und da schon mal gefehlt hat. Nichts desto trotz bleibt PSV der Aufstiegsfavorit Nr.1 .... Das du jetzt schon an den 14.01 denkst..... Und wenn du ja mitspielst brauchen wir uns ja kaum Sorgen machen. Scherz beiseite.... von Tabellenplatz 1 bis 4 kann jeder immer noch locker erster werden. Auch können die unteren Mannschaften für Überraschungen sorgen. Zum Beispiel der Meidericher TTC 47 hat mit etwas Pech gegen uns 9:6 verloren. Die eine oder andere Situation mit mehr Glück für den TTC hätte auch das Endergebnis vielleicht sogar drehen können. Ihr hattet ja auch knappe Spiele. 9:7 gegen Hünxe und Möllen waren ja alles andere als klar. Das zeigt, das sich wirklich erst am Ende der Saison sagen lässt wer ganz oben stehen wird. Wir haben z. Zt. einen guten Lauf und sind überrascht ganz oben zu stehen. Trotzdem! Das Spiel gegen Hamborn III muss von uns auch erst mal gewonnen werden. Wird schon schwer genug wenn man gejagter ist. Es kann viel passieren im laufe einer Saison.... Das wurde ja schon oft diskutiert. Wenn die 1 bis 6er aller Mannschaften die Spiele spielen würden sähe die Tabelle bestimmt ganz anders aus. Verletzungen, Berufl. oder sonstige Gründe "verfälschen" ständig die Tabellenplätze. Aber das gehört nunmal dazu. Im Endeffekt sollte man nicht vergessen das es hier letztendlich um den Spass am Sport geht und in diesen Klassen keiner sein Brot mit verdient. In diesem Sinne. Gruß @ alle vom Nukki |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|