|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011 / 2012
In 11 Tagen gehts endlich los, hier meine Tipps:
SV Brackwede VII - SV Brackwede VI 1:9 ESV Bielefeld IV - TuS Jöllenbeck 2:9 TTG Versmold - Spvg. Heepen 9:5 VfL Theesen - ESV Bielefeld III 3:9 TSVE 1890 Bielefeld - TuS Brake III 5:9 SV Gadderbaum II - VfB Fichte Bielefeld II 9:7 |
|
||||
|
||||
Wer macht denn den Punkt bei uns?
|
|
|||
|
|||
Im Zweifel doch immer du!
Und wenn nicht, du bist doch bekannt als ein ganz, ganz starker Doppelspieler... |
|
|||
|
|||
SV Brackwede VII - SV Brackwede VI 2:9
ESV Bielefeld IV - TuS Jöllenbeck 4:9 TTG Versmold - Spvg. Heepen 9:3 VfL Theesen - ESV Bielefeld III 6:9 TSVE 1890 Bielefeld - TuS Brake III 8:8 SV Gadderbaum II - VfB Fichte Bielefeld II 8:8 |
|
|||
|
|||
Hier der erste Spielbericht aus Heepen! Versmold-Heepen 6:9
Wir überraschen nicht nur die Versmolder sondern auch uns selbst und holen die ersten beiden Auswärtspunkte in Versmold. Ausschlaggebend hierbei waren mehrere Faktoren. Fairerweise muss man sagen das Versmold durch den Ausfall von Mühlenkamp aus der Mitte schon geschwächt war,trotzdem wissen wohl die meisten Kreisligaexperten das Versmold auswärts immer eine Hausnummer ist. Durch einen starken Auftritt vom Doppel ,,Youngster" Calero und,,Taktikfuchs" Klusmeyer kamen wir in Versmold mal richtig gut ins Spiel! 3:0 nach den Doppeln! Wir konnten den Vorsprung in den Einzeln halten und glücklicherweise ins Ziel retten. Hierbei ist zum einen unser ,,Youngster" hervorzuheben,der einen starken ersten Auftritt im oberen Paarkreuz hinlegte, den langjährigen ,,Kreisligaspitzenmann" Momann am Rande einer Niederlage hatte und in seinem zweiten Einzel einen 0:2 Rückstand drehte. ,,Unser" Matchwinner an diesem abend wurde allerdings ,,die Säge" Pidde der routiniert,kämpferisch und unaufgeregt 2 einhalb Punkte zum Gesamtsieg beitragen konnte. Den Vorsprung ins Ziel rettete der ,,Prasident" Stieghorst der die undankbare Aufgabe als letzter Einzelspieler gegen einen Ersatzmann an die Platte zu müssen zwar nicht gerade nervenschonend aber im Endeffekt doch erfolgreich löste. Fazit: Zwei nicht eingeplante Punkte gegen den Abstieg im Sack! Wir sind heiß wie Frittenfett auf die nächsten Aufgaben! Grüße aus Heepen |
|
|||
|
|||
Nächster Versuch hier ein wenig Leben ins Forum zu bekommen:
Gadda Gadda Hey - Fichte 8:8 Da die Gäste ohne ihres Spitzenspielers antraten, ein wenig erfreulicher Punkt für uns. Auch die 6:1 Führung macht das Unentschieden nicht besser. Zum Spiel ist wenig zu sagen, wir in den Doppeln besser, die Gäste im unteren Paarkreuz und Nervenstärke (alle 5-Satz-Einzel gewonnen). |
|
|||
|
|||
Moin!
Zunächst mal ne Frage: Kann ich die Beiträge nach der Aktualität absteigend ordnen? Und wenn nein, könnte sich ein Admin mal darum kümmern? Wo gibts denn sowas, dass der älteste Beitrag ganz oben steht und der aktuelle Kram auf der letzten Seite? So, und nu direkt mein erster Beitrag, zum Thema und zur Erhöhung der Forumsaktivität: Ich als Kreisliganeuling (mehr oder weniger) freu mich natürlich diebisch über jegliches was uns hier zum Underdog stempelt. Wenn wir dieses Jahr nen Trumpf auf der Hand haben, dann definitiv den. Dass mich und meinen Doppelpatner El Presidente im Prinziep keiner kennt spielt da natürlich auch irgendwie mit rein. Auswärtssieg in Versmold zum Auftakt wurde schon erwähnt. Aber letztes Wochenende waren Kreismeisterschaften. Ich persönlich bin zufrieden mit Platz 3 im Doppel und dem Erreichen der ersten Huptrunde trotz Kastrup und Eigenrauch in der Vorrunde. Auch wenns sich blöd anhört bei nem jungen Hüpfer wie mir hat danach dann doch ernsthaft ein wenig die Kraft gefehlt. An der Fittnes muss also noch gearbeitet werden. Ganz im Gegenteil natürlich zu meiner persönlichen Nr. 1 (sportlich und menthal)! Und als jener Herr Strohschein dann so gegen 2 Uhr Samstag morgen den Chamionchip-Point versenkte und mir vor Begeisterung auf der Tribühne fast die Flasche Bier aus der Hand fiel, obwohl 5 Std. später der Wecker klingeln würde, da wusste ich: saugeil, jetzt aber ab nach hause! Ne im Ernst: Respekt mein Lieber! Souveräne Vorstellung! Sicher auch ein bisserl Losglück, aber vor allem Menthal sehr überzeugend! Da kann man mal sehen was mit einem neuen Spaßbeauftragten alles geht! ;-) Der Spaßbeauftragte war dann nebenbei auch noch so spaßig sich auf dem Heimweg einfach mal eine Tasche von fremden Leuten zu greifen, aber das ist ne andere Geschichte und auch längst wieder geregelt (Außer den 10ner auf Kombi; wird nicht vergessen!) Alles in allem im Nachhinein ein ausgesprochen gelungener Abend der Mut und mir persönlich sehr viel Freude gemacht hat. Natürlich hat das im Prinzip mal rein gar nichts zu bedeuten! Hervorragendes Manschaftsklima, Motivation und einzelne Ausreißer nach oben können und wollen wir nicht überbewerten. Ich persönlich trink ja auch lieber Bier als mich anzustrengen! Dementsprechend sind auch bei mir die Erwartungen klein und die Freude über Kleinigkeiten groß! Fliegende Fahnen ist das Stichwort! |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen gegen Tsve 9:4.
Punktverlus aus sicht ESV: Doppel 3 (Leunter/Tersch) im fünften zu neun Kalettka gegen Kastrup 0:3 und wir geben unten beide Spiel ab. Es waren super faire Spiele.Nächste Woche gegen die favoriten aus Gaderbaum spielen Geändert von Spieler1987 (23.09.2011 um 03:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, an der Theke sind wir, seit ihr Thomas verloren habt, favorisiert
Übrigens: Brake III - Gadda Gadda Hey 9:6 Nach fast optimaler Doppelausbeute fing das Spiel super an. Die Spiele Uka - Kloss, Brüschin - Kuchta und Bösel - Janzen gingen dann leider nach (teils hohen) Führungen in 5 Sätzen noch verloren. Unten haben wir diese Saison zusätzlich bis jetzt 0:8 gespielt und auch gegen ESV werden wir ersatzverstärkt antreten (müssen). Bei Brake ist Wysiecki Junior in bestechender Form, bei uns konnte leider niemand vollends überzeugen. |
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey II - ESV III 3:9
Was die Gäste mit uns veranstaltet haben grenzte an eine Volksbelustigung. ESV in allen Belangen überlegen, in dieser Form zählen sie sicher zu den Aufstiegskandidaten. Unser Trost ist, dass wir im unteren Paarkreuz die ersten Punkte einfahren konnten. Morgen gehts dann nach Brackwede, irgendwie graut es mir ein wenig... Immerhin kann man dank der Hütte das Spiel schnell runter spülen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|