|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich denke sie werden sich schwer tun. Dortmund hat es dieses Jahr nicht verdient einen Titel zu gewinnen. Derzeit sind sie ja nur 7 in der Liga , das ist ein UI-CUP Platz!!!!! Ich bin ein Bayern-Fan und es ist mir egal wenn ihr Dortmund-Fans jetz denkt das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Außerdem hasse ich Dortmund.
|
||||
|
||||
Wer einen Titel gewinnt, der hat ihn verdient, und sonst keiner. So einfach ist das.
Und als Zweiter darf man sich noch Meister der Herzen nennen, oder so.
Gruß Stoney Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind. Geändert von Stoney (25.09.2003 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
War ein gutes Spiel von Dortmund!
Dede hat mir gut gefallen! Der Addo hat mich verwundert! Naja, sollten nun wohl in die 2.Runde eingezogen sein, da sie sogar mit einer 0-1 Heimniederlage weiterkommen, aber ihr kennt ja die Borussia zu Hause, da ist sie einfach zu stark... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, Dortmund wird weiter kommen, aber Austria Wien ist auch kein Maßstab für Dortmund, wenn man mal sieht, wie schwach die Liga in Österreich ist. Dagegen ist unsere BL ja noch richtig gut!
Nee, im ernst, Dortmund kommt wieder, ist doch klar und ich sage als Dortmundhasser sogar vorraus, dass sie Freiburg schlagen werden!
|
||||
|
||||
Jetzt hat es Addo auch npoch richtig erwischt.
Das ist doch zum Kotzen. Eventuell muss Otto sogar seine Karriere beenden. Wenn das so weitergeht, hat Odonkor bald nen Stammplatz. Ich fand das Spiel in Wien recht ordentlich. Solche Leistungen sollte Borussia aber auch grundsätzlich bringen. Spielerisch ist noch einiges zu verbessern, aber das wird spätestend besser, wenn Rosicky, Conceicao und Frings wieder fit sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eben, und immer das Gejammer der Schwarzgelben, dann sollen sie das Training umstellen oder ihre Medizinabteilung entlassen.
Ich bin es langsam leid, der und der fehlt, die haben auch eine gute Bank i.V. zu anderen Vereinen und irgendwann kann man es nicht mehr hören...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|