Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2003, 12:17
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke sie werden sich schwer tun. Dortmund hat es dieses Jahr nicht verdient einen Titel zu gewinnen. Derzeit sind sie ja nur 7 in der Liga , das ist ein UI-CUP Platz!!!!! Ich bin ein Bayern-Fan und es ist mir egal wenn ihr Dortmund-Fans jetz denkt das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Außerdem hasse ich Dortmund.
Alt 25.09.2003, 00:32
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer einen Titel gewinnt, der hat ihn verdient, und sonst keiner. So einfach ist das.

Und als Zweiter darf man sich noch Meister der Herzen nennen, oder so.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.

Geändert von Stoney (25.09.2003 um 00:35 Uhr)
Alt 25.09.2003, 17:34
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War ein gutes Spiel von Dortmund!
Dede hat mir gut gefallen!
Der Addo hat mich verwundert!
Naja, sollten nun wohl in die 2.Runde eingezogen sein, da sie sogar mit einer 0-1 Heimniederlage weiterkommen, aber ihr kennt ja die Borussia zu Hause, da ist sie einfach zu stark...
Alt 25.09.2003, 17:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Noppenking:

Ich denke sie werden sich schwer tun. Dortmund hat es dieses Jahr nicht verdient einen Titel zu gewinnen. Derzeit sind sie ja nur 7 in der Liga , das ist ein UI-CUP Platz!!!!! Ich bin ein Bayern-Fan und es ist mir egal wenn ihr Dortmund-Fans jetz denkt das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Außerdem hasse ich Dortmund.
Na wenn das keine logische Argumentationskette ist, dann weiß ich aber auch nicht!
Alt 25.09.2003, 19:14
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jo, Dortmund wird weiter kommen, aber Austria Wien ist auch kein Maßstab für Dortmund, wenn man mal sieht, wie schwach die Liga in Österreich ist. Dagegen ist unsere BL ja noch richtig gut!

Nee, im ernst, Dortmund kommt wieder, ist doch klar und ich sage als Dortmundhasser sogar vorraus, dass sie Freiburg schlagen werden!
Alt 26.09.2003, 13:12
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt hat es Addo auch npoch richtig erwischt.
Das ist doch zum Kotzen.
Eventuell muss Otto sogar seine Karriere beenden.
Wenn das so weitergeht, hat Odonkor bald nen Stammplatz.

Ich fand das Spiel in Wien recht ordentlich.
Solche Leistungen sollte Borussia aber auch grundsätzlich bringen.
Spielerisch ist noch einiges zu verbessern, aber das wird spätestend besser, wenn Rosicky, Conceicao und Frings wieder fit sind.
Alt 26.09.2003, 14:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Graupelschauer:

Jetzt hat es Addo auch npoch richtig erwischt.
Das ist doch zum Kotzen.
Eventuell muss Otto sogar seine Karriere beenden.
Wenn das so weitergeht, hat Odonkor bald nen Stammplatz.
man sollte mal die verletzungen aufzählen, die es gab, seit sammer trainer in dortmund ist, auf jeden fall kann es nicht normal sein, dass es mehr kreuzbandrisse wie zerrungen oder gar muskelkater gibt in dortmund - ist doch schon seltsam oder?
Alt 26.09.2003, 15:43
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eben, und immer das Gejammer der Schwarzgelben, dann sollen sie das Training umstellen oder ihre Medizinabteilung entlassen.
Ich bin es langsam leid, der und der fehlt, die haben auch eine gute Bank i.V. zu anderen Vereinen und irgendwann kann man es nicht mehr hören...
Alt 26.09.2003, 16:57
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original von sunfire:

man sollte mal die verletzungen aufzählen, die es gab, seit sammer trainer in dortmund ist, auf jeden fall kann es nicht normal sein, dass es mehr kreuzbandrisse wie zerrungen oder gar muskelkater gibt in dortmund - ist doch schon seltsam oder?
Irgendwo ist deine Frage berechtigt, NUR Sammer ist jetzt im vierten Jahr bei der Borussia und es gab bis zu dieser Saison "erst" die zwei Kreuzbandrisse von Addo. Keiner der restlichen Kreuzbandrisse ist auch nur im Training passiert: Frings + Evanilson im Liga-Cup, Demel beim Ligaauftakt in Schalke und jetzt der Teilanriss von Addo in Wien. Es waren so gut wie jedes Mal Situationen, die einfach "dumm" aussahen (Zusammenprall, Spieler bleibt im Rasen hängen etc.). Von daher kann man schon von großem Pech sprechen. Klar, kann man nicht alles auf die Verletzten schieben. Nur, dass Rosicky ne Blinddarm-Op hat und Koller ne Lugenentzündung (davor schon Herrlich mit dem Tumor) ist echt einfach nur wahres Pech. Das Jammern ist in der Tat ein wenig übertrieben, trotzdem ist sowas nicht normal und man wünscht das keinem Verein.
Alt 26.09.2003, 17:30
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von sunfire:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Hitzfeld noch Trainer in Dortmund war, da gab es auch überdurchschnittlich viele Verletzungen...

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen