|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Kreismeisterschaften
@ Spieler2010:
Du hast Recht wenn du sagst, dass es erfreulich war dass Sonntag in kaiserswerth alles so schnell ging. Andererseits ist es aber auch sehr unerfreulich wenn schon in dem einen Viertelfinale zwei lintorfer und in einem anderen zwei von Borussia gegeneinander spielen. Außerdem hätte man ja dann noch Doppel spielen können wenn wir schon so früh fertig waren. Aber ein paar Leute von der turnierleitung wollten wohl lieber nach Hause fahren xxxxx . @ !!!TopSpin!!!: Ich habe nichts und niemanden in den Dreck gezogen sondern nur die sehr traurige Wahrheit ausgesprochen. Dass irgendwie noch irgendwo ein Ausrichter gefunden werden musste hindert den tatsächlichen Ausrichter nicht daran es gut zu organisieren Es gibt Dinge, die sollte man besser nicht schreiben. Das hier gehörte dazu. Betrachte diese Verwarnung als letzten Schuß vor den Bug und unterlasse in Zukunft solche Bemerkungen. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Du willst ein Wunder erleben? Sei selbst das Wunder! Geändert von w_W_ (21.09.2011 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi there,
bei aller sicherlich berechtigten Kritik sollte immer noch ein respektvoller Umgang miteinder gepflegt werden. Laurin, Deine Äußerung bezüglich der Turnierleitung ist meines Erachtens diffamierend, ich habe daher Deinen Beitrag gemeldet. SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit solch gewählten Worte würde ich Dich am besten nächstes mal erst gar nicht mehr spielen lassen...ich kann nicht beurteilen, ob da Neid in diesen Worten zu erkennen ist (vom Alter her könnte das ja stimmen), aber denk bitte nächstes mal trotzdem darüber nach, wenn du was hier schreibst. Sofern Du noch nicht verstanden hast, was "Netiquette" bedeutet, hier ein kurzer Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette Ich hoffe für Dich, dass diese Worte nicht wirklich auf Deinen limitierten Wortschatz zurückzuführen sind! Geändert von w_W_ (21.09.2011 um 00:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt eine Setzung der Spieler, die zu dieser Konstellation führen kann. Die Gruppenzweiten kann ich nach Erstellung des KO-Systems noch verschieben, bei den Gruppenköpfen kann ich das nicht machen. Sonst würde im Extremfall die Nummer 1 der Setzung im Viertelfinale gegen die Nummer 3 spielen oder sowas. Wer das System versteht, weiß dass es da keinen Spielraum gibt. Zu "die Leute der Turnierleitung wollten früher nach Hause": Aufgrund der mangelnden Kapazitäten haben wir bei der Ausschreibung beschlossen, kein Doppel zu spielen. Ich war am Samstag von 08:00 bis 18:30 Uhr in der Halle, mit Doppel hätten die Schüler-A von 14-20 Uhr gespielt. Am Sonntag hatten wir die Halle nur bis 18 Uhr zur Verfügung, dass hätte mit Doppel dann auch nicht gepasst. Der Vorwurf, uns Faulheit zu unterstellen, ist einfach unverschämt. Zu Deinen Aufschlägen: Die sind einfach nicht regelgerecht, dass hat Dir hinterher auch der Oberschiedsrichter erklärt und ich kann das auch bestätigen. Lern einfach richtige Aufschläge. Zu Deinem Benehmen bei Finale und hier im Forum: So geht es einfach nicht. Würdest Du jung genug für die Kreisrangliste sein, würde ich Dich dafür sperren. Überdenke mal Dein Verhalten. Gruß, Sven Schneider, Kreisjugendwart |
|
||||
|
||||
Die Ergbenisse sind in click-tt eingetragen.
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ergebnisse Kreismeisterschaften MKK 2010 | "Bryce" | Bezirk Mitte | 1 | 27.09.2010 13:40 |
Kreismeisterschaften Hannover Ergebnisse? | Markus Geng | Kreis Hannover | 1 | 05.10.2004 13:49 |
Ergebnisse der Kreismeisterschaften | Basti | Kreis Essen | 2 | 21.09.2004 10:47 |
Ergebnisse Kreismeisterschaften Limburg-Weilburg | weiltaler | Bezirk West | 0 | 29.10.2003 00:31 |
Ergebnisse Kreismeisterschaften | Standspieler | Westdeutscher TTV | 48 | 27.08.2003 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.