|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 64 FX
Was gibt es Neues? Seit 21.11. gibt es den 64fx wohl in Japan zu kaufen. Weiß man schon etwas über den deutschen Verkaufsstart?
|
|||
|
|||
Als ich vor ner Woche im BTY Store war, hat der Verkäufer dort gesagt, dass sie schon auf dem Weg sind. Dauert ca. noch 2 Wochen.
|
|
||||
|
||||
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, in welche Lücke der Tenergy 64 FX stoßen will. Einen richtigen Softbelag (a la Genius Sound etc.) gibt es so wirklich bei Butterfly ja gar nicht im Sortiment. Von daher könnte der 64 FX dort Abhilfe verschaffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wer weitere Infos zur Einführung des 64-FX in Deutschland hat, bitte unbedingt posten. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
Der Verkäufer sagte, dass der T64-FX ab Dezember verfügbar sein soll. Also ca. noch ne Woche. Er wird mir bescheid geben! Dann meld ich mich nochmal
|
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 64 FX
Hallo,
Auf der Facebook_seite von Butterfly Deutschland steht, dass der Tenergy 64 FX ab nächster Woche erhältlich sein soll. Am besten schaut ihr selbst mal nach. DEr Tenergy 64 FX wird der weichste Tenergy sein, mit dem meisten Katapult und guten Kontrollwerten. Wie weich bleibt abzuwarten, aber er wird sich wohl im Bereich zwischen Bryce Speed FX und Tenergy 05 FX bewegen. |
|
|||
|
|||
So, ich war im Butterfly Store und durfte den Belag auf einem Korbel SK7 für ca. 20 minuten probieren.
die ersten Eindrücke ( Ich spiele T05 auf fh und rh ) Belag ist viel weicher als T05, Katabultiger, langsamer, spinwerte minimal weniger als T05. Jetzt kommt der grosse Vorteil: Der Belag ist um einiges leichter als ein T05. Kontrolle ist da, und platzierung ist besser als T05. Sound ist da. Meine Vermutung: dieser Belag lässt den T05 FX ganz alt aussehen. Wie gesagt, nur mein gewagter Eindruck nach 20 min. |
|
||||
|
||||
Wenn du sagst, der T64 FX sei viel weicher, dann zielt er wohl auch auf eine ganz andere "Zielgruppe" ab. Somit nicht als direkte Konkurrenz zum T05 FX zu sehen, oder?
|
|
|||
|
|||
damit habe ich eigentlich den direkten Vergleich mit T05, dass der 64 fx weicher ist.
T05 fx war für mich von Spinwerte her nicht so überragend. 64fx schliesst diese Lücke zu. D.h. weicher als t05 und spinniger als T05 fx. Jetzt wird es langsam schwierig, dass man sich auf einen bestimmten Tenergy festlegen Es sind mittlerweile 6 Tenergys mit vielen gemeinsamen Eigenschaften. hmm, Qual der Wahl. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Könnte jemand den Text, Bildschirmscreen etc. hier einstellen? Gruß, Photino
|
|