|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einmal alles neu :))
hi,
ja das mit Tensor will ich nicht da ich eh fast nur passiv agiere mit der Rückhand aber mit einen Sriver-FX kommt ich iwie überhaupt nicht klar mit den ganzen Srivern kann ich auf der Rückhand nicht anfangen weiß nicht warum aber es ist so. Wäre da vlt sowas wie ein Backside D 2.0 oder der Shifter dann eher was??? Den Sriver-L hatte ich mal eine Halbserie drauf der war mir von der Härte ein bisschen zu hart der EL war mit aber in 1.7mm zulangsam. Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Dann nehm halt den Sriver L in 1,9 müsste dann passen! Denkbar währe noch ein Kontrollierter Belag mit FKE wie z.B der Sriver G3 FX. Schwammstärke würde 1,9 reichen.
P.S. Habe noch einen roten G3 FX in 1,9 da! Bei Interesse PN !!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
Bin auf das Stiga Allround Evolution gestoßen. Wäre das auch für mich denkbar?? Oder bin ich das Temper Tech all+ besser beraten? Bei Butterfly muss ich eben schauen ob ich das beim Shop meines vertrauens noch bekomme Könnte mir jm noch Alternativen zu Sriver L und G3 FX sagen?? Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Allround Evolution hab ich noch nicht gespielt. Aber ich denke das TemperTech ist für deine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Shop's haben eigentlich noch alle Restposten. Wirst du bestimmt fündig!!
|
|
|||
|
|||
Etwas OT, aber könnte bestimmt auch den ein oder anderen Butterfly Belagsspieler interessieren :
Wie sieht es denn eigentlich aus, wenn man irgendeinen Butterfly Belag jetzt im Internet bestellt, da diese nichtmehr rabattfähig sind. Wenn es 20 % auf 2 Beläge gibt und nur einer davon Butterfly ist, habt ihr da Erfahrung wie es die Onlineshops handhaben ? Mein Tischtennishändler ist leider etwas weiter weg und deshalb bestelle ich auch ab und an mal im Internet, aber ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch Rabatt bekomme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab schon geschaut die haben den G3FX noch
Wäre der dann nicht in 1.7mm besser als in 1.9mm?? Was meinst du/iht?? Oder denkt ihr es ist zue schnell wenn ich auf einen G3 FX umsteige?? Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Der G3 FX ist einer der kontrolliertesten FKE Beläge. Denke der würde passen! 1,9 darf es schon sein. Habe ihn auch schon in 1,7 gespielt. Spielt sich etwas unlebendig. Mit 1,9 bist du gut beraten!
|
|
|||
|
|||
hi,
Okay alles klar. Dann werde ich mir den demnächst mal bestellen Ich werde euch berichten sobald ich ihn habe Und Vielen Dank für deine/eure Hilfe Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich habe jetzt ein Holz gefunden das passt udn einen Vorghandbelag. Holz wird ein Allround Evolution das habe ich getestet und es passt sehr gut auf, der Vorhand nehme ich einen Vega Europe in 2.0mm. Meine Frage ist was kann ich auf die Rückhand nehmen der G3 FX ist persönlich nichts für mich, bin mit dem Belag einfach nicht warm geworden. Ich suche auf jeden Fall einen Belag im Mediumbereich mit dem ich schön gegen Topspins gegen Kontern kann und auch vorallem Schupfen kann. Also einen eher Defensiv- ausgerichteten oder Allroundbelag. Gruß Fabian |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|