|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@timon
Zuerst in die schauen und dann weiter nach unten auf die sieht aber auch nicht gerade toll aus! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
@ Frank
Naja, hast recht! mhhh Wie könnte man es dann machen? Ah ja, von weit weg erst mal alles andere angucken und wenn das gut aussieht dann näher hin gehen und ins Gesicht schauen und mit ihr reden! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, daas ist wirklich nur ein Vorurteil, alle Männer würden den Frauen erstmal werweißwohin gucken. Das Gesicht, speziell die Augen sind für die meisten schon das Entscheidenste.
O.k. danach gleitet der Blick bewußt oder unbewußt schon mal auf die Figur ... Aber auch da zählt zuersteinmal der Gesamteindruck bevor man nur eine (oder zwei ) bestimmte Stelle anfixiert. Etwas anderes ist es wohl, wenn man in der Fußgängerzone oder sonst irgendwo eine Frau vor sich her laufen sieht, oder wenn im Freibad eine Badenixe im knappen Bikini an einem vorbeiläuft (Warum sitze ich jetzt eigentlich hier vorm Computer ?) In solchen Situationen ist es ja wohl auch schwierig einer Frau zuerst in die Augen zu schauen ( Augen zu, Gang beschleunigen, überholen, vor sie stellen, Augen wieder auf, in die Augen schauen - klingt doch recht kompliziert ) So, nachdem ich mal genau drüßber nachgedacht habe, muß ich mich jetzt wohl doch noch mal ganz fix an den Baggersee verziehen ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|||
|
|||
Alles klar Leute!
Wenn jemand das ultimative Patentrezept gefunden hat, sagt mir bitte Bescheid! *lol* Bis dahin hilft wohl nur, eine dunkle Sonnenbrille anzuziehen, dass das Gegenüber nicht sieht, wo man hinschaut! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
Guter Tip, denn merke ich mir.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
@holger
Sag bloß, den kanntest Du noch nicht? Ist ja fast schon ne Bildungslücke! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
||||
|
||||
@ Timon
Bei einer Größe von 1,57m schaust Du den Frauen zuerst in die Augen? Wirklich? Also wenn ich mir die Mädels betrachte, dann sehe ich bei ca. 1,50m aber was anderes . Ich schaue Frauen auch zuerst ins Gesicht. Jedes Gesicht ist anders und die Augen sagen sehr viel über einen Menschen aus. Unterhalb des Kopfes sieht doch sowieso alles gleich aus. Und wenn ich die beiden Argumente nicht in die Hand nehmen kann, was habe ich dann davon? Wenn ich sie - meist noch in verpacktem Zustand - mir nur anschauen kann, dann bekomme ich doch nur Depressionen und bin traurig, traurig, traurig. ------------------ ALLE MACHT DEN NOPPEN ! Mister 1000 |
|
|||
|
|||
Naja, bei 1.50m siehst du vielleicht den Hals und nicht wie du gemeint hast die !!! Denn die meisten Frauen sind ja keine 1,80m.
|
|
|||
|
|||
@timon
Die "Frauen" in Deinem Alter bestimmt nicht! Da brauchst Du aber auch außer ins Gesicht sonst noch nirgends hinzuschauen! ...okay, war ein blöder Kommentar. Sorry! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
Naja, wenn du manche aus meiner Klasse sehen würdest, würdest du auch nicht nur ins Gesicht schauen! Aber ich habe mit denen nichts am Hut. Keine Angst.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.