|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
testbericht
ok, ok....
hmm.. wie soll ich anfangen.... nun... nein doch nich so... Nein, ok soll ich anfangen? Testbericht: Getestet auf Neos Sound 2,0 mm: frischgeklebt und auf Neos Tacky 2,0 mm: ungeklebt Vergleich mit Persson Powerplay: Der Waldner Offensiv 40 verhält isch irgendwie komisch. Das Schläger ist Kopflastiger! Er ist ein Tick schneller als Persson Powerplay. Doch die Kontrolle ist eigentlich genau gleich. Aber beim Schlagspin ist er weicher, gefühlvoller. Aber ich spüre aber ein irgendwie gefälschtes Gefühl. Es ist gefühlvoll, aber eben eigenartig. Ob das wirklich am Holz liegt oder an Belägen? das weiss ich nicht genau. Ich hab bisher auch nur 2-mal gespielt! Das Gewicht is ein bisschen leichter. (Ich treffe den Ball nicht mehr! leichtes holz + 2x leichte Beläge :confused: vielleicht eine falsche Kombination) Da muss ich mich wohl noch ein bisschen angewöhnen. Ich weiss nich mehr was ich schreiben soll... Das Aussehen ist nich so gut vergleichbar mit Jennifer Lopez ,aber das stört mich nicht... Der Frischkleber trocknet auf dem Holz ziemlich schnell... Aber wen kümmerts schon? spinfreak PS: Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Bitte fressen sie die Packungsbeilage auf oder lassen sie sich von ihrem arzt oder apotheker verarschen. |
|
||||
|
||||
Den Thread können wir zumachen, wem nach dieser Meisterleistung von Testbericht nicht alles klar ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen
|
|
||||
|
||||
das holz muss ich haben.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: testbericht
Zitat:
:confused: :confused: Fliegt der dann nicht beim Topspin jedesmal weg ?? |
|
||||
|
||||
hier gibts wieder OT... wenn man sich bei mir beschwert, dann bitte bei allen anderen auch
|
||||
|
||||
Zitat:
versteh ich nicht, kann ich ein ERNSTL kaufen oder muß ich nochmal drehen |
|
|||
|
|||
:boing: Mich würde aber immer noch der Testbericht zum Opticon interessieren
Falls jemand so frei ist etwas davon hineinzusetzen, wäre ich ihm dafür sehr dankbar
|
|||
|
|||
AW: neue Donic-Hölzer
Genau! Ein ausführlicher Bericht zum Opticon würde mich auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
Waldner Offensive 40
ist das Waldner Offensive 40 eigentlich schon wieder ein auslaufmodell?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
AW: neue Donic-Hölzer
Ja
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|