|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Kadernominierungen 2012
Zitat:
Die Kader-Nominierungen gelten aber für das ganze Jahr. Und im März wird Petrissa 18. Zwar kann sie im Dezember noch bei der Jugend-WM spielen, aber gehört sie 2012 wirklich in den C-Kader für "Mädchen/Schülerinnen"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf die Idee, solche Beleidigungen öffentlich ins Internet zu stellen, muss man auch erst mal kommen. Das zeigt mal wieder, was ich an anderer Stelle schon über die Mentalität unserer Spielerinnen und Spieler geschrieben habe... |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand erklären warum Anna Krieghoff nicht mehr im Kader ist. Nach der Dez.Rangliste müsste sie sogar für die Euro Top 10 qualifiziert sein. Da wurden Mädchen in den Kader berufen, die nicht annährend an ihre Leistung kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gadall verlangt auch bei Einspielübungen von beiden Partnern Variationen in Effet, Speed, Platzierung und Höhe. Eine gewisse Fehlerquote ist daher nicht zu vermeiden. Womöglich lagen dieser Übung entsprechende Anweisungen zugrunde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus dem Blickwinkel eines Trainers würde ich auch eher eine Spielerin in den Kader nehmen, die diese Entscheidung schon getroffen hat. Falls sich Petrissa Solja für eine Profikarriere entscheidet würde es mich schon schwer wundern wenn sie nicht bei der nächsten Kaderbesetzung berücksichtigt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit diesem Vorfall wurde sie zumindest für kein internationales Turnier mehr nominiert, obwohl die Verletzung mittlerweile überstanden sein dürfte. Geändert von FGUP (08.01.2012 um 23:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass Anna Krieghoff nicht mehr nominiert wurde ist schade. Sie hatte sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt und in den letzten Spielen, die ich sie gesehen habe, ziemlich überzeugt. War auf einem guten Weg, ihr Spiel vom Jugendbereich erfolgreich auf Damentischtennis umzustellen.
|
|
|||
|
|||
Was sie heute mit zwei überzeugenden Siegen gegen Frau Skachkov(a) - gestern immerhin Alexandra Urban besiegt u. Sonja Busemann knapp unterlegen - und Petra Heuberger erneut angedeutet hat.
Unterm Strich bleibt: Kein besonders erfolgreiches WE für die Skachkov(a)s |
|
|||
|
|||
Anna Krieghoff ist ja sogar bei der Top 16 der Damen im Dezember 8. geworden. Dies hat keine der nominierten Mädchen Kaderspielerinnen geschafft entweder waren sie schlechter oder haben sich nicht für dieses Turnier qualifiziert! (Petrissa ausgeschlossen)
Soviele gute Talente hat Deutschland nicht, dass man auf die zwei Besten Petrissa und Anna verzichten kann oder ihre Karriere ausbremst und andere mit viel weniger Talent weiterfördert |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|