|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Eins ist sicher Modi Du warst nicht besoffen.
|
|
||||
|
||||
Neujahrs Turnier Attendorn 2012
Herren B
Martin Maiwald (der ältere Junior) Maiwald sen. u. Middel glaube ich
|
||||
|
||||
![]()
Wo ich allerdings gesehen habe das es sogar Funktionäre vom WTTV gibt die mit fast 1680 Punkten 1.KK spielen fand ich schon nicht schlecht. Wie heißt es doch so schön der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
|
|||
|
|||
Zitat:
1.00 Uhr in der Nacht scheint nicht die Zeit für durchdachte Kommentare zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Kotzen ist leicht ... Erfinde neue, aber denk dran: Sie müssen allen gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn schon Unterschriften und Verträge nichts mehr wert sind,weil man nen Tag oder zwei nach Abschluss des Vertrages doch noch von ihm zurücktreten kann,(wie auch immer),dann frage ich mich,wo das noch hinführen soll mit den Regeln im TT.? Egal ob Aufstellungen,TTR's,Nachmeldungen usw, überall kann man mogeln und das gibt es in keiner anderen Sportart,das meine ich mit zum K.... Und Gefallen muss keinem die Regeln,sie müssen nur von Allen eingehalten werden und es darf auch keinem mehr Möglichkeiten geboten werden,um diese zu umgehen oder werden im Fussball(wenn es mal ne neue Regel gibt)die Spieler vorher gefragt, ob die Regeln ihnen auch gefällt und alle damit einverstanden sind.? Gruss Vamos
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2547&club=7921 Also ne Höherstufung für Kreisliga wäre das auf jeden fall gewesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, warum der fragliche Spieler "X" nicht anhand seines Q-TTR Wertes vom Kreis höhergestuft worden ist (leider wird das in den einzelnen Bezirken des WTTV und auch in den einzelnen Kreisen ganz unterschiedlich gehandhabt; das ist auch im Hinblick auf die Deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen bedauerlich), ist die Angelegenheit aus einem anderen Grund interessant. Nach meiner Meinung (ich habe mir eben in click-tt mal die Aufstellungen angesehen) war der Spieler "X" nicht in der D-Klasse (1. Kreisklasse) startberechtigt. Als Sportwart des Kreises Siegen und in Attendorn für die Auslosung zuständig habe ich zumindest in zwei ähnlich gelagerten Fällen Spieler nicht teilnehmen lassen. Es geht um Folgendes: in der Ausschreibung des Turnieres ist vermerkt, dass die Vorrunde massgebend für die Klasseneinstufung ist. Was ist nun mit Spielern, die im Verlauf der Vorrunde als Stammspieler in die höhere Mannschaft aufrücken mussten, um dort die Sollstärke zu gewährleisten? Ganz klar müssen die nach Anhang 5 der WO (dort ist zwar von "weiterführenden Turnieren" die Rede, weil man bei anderen Turnieren von einer Klasseneinteilung nach Q-TTR Werten ausgeht, der Punkt trifft aber daher sicher für alle Turniere mit üblicher Klasseneinteilung zu) in der der höheren Mannschaft entsprechenden Turnierklasse starten. Das Problem ist nur: was bedeutet "massgeblich ist die Vorrunde der Spielzeit 2011/2012"? Ich habe in den oben erwähnten zwei Fällen entschieden, dass nur Spieler starten dürfen, die die gesamte Vorrunde in einer der entsprechenden Leistungsklasse zugehörigen Mannschaft spielberechtigt waren und habe den Veranstalter gebeten, das im nächsten Jahr unmissverständlich so zu formulieren (falls dann noch nicht nach dem Q-TTR Wert eingeteilt wird). Hätte man mir also am Freitagabend mitgeteilt, dass der Spieler "X" seit Dezember Stammspieler der höheren Mannschaft ist, hätte ich ihn nicht spielen lassen bzw. den OSR veranlasst, ihn nicht spielen zu lassen.
PS. Vielleicht sollte man die Angelegenheit mal dem für die Regelecke zuständigen Experten der Zeitschrift "tischtennis" vorlegen. Wie gesagt, ich halte die Formulierung "massgeblich ist die Vorrunde" für nicht glücklich, meine aber, dass dennoch klar sein sollte, dass damit die gesamte Vorrunde gemeint ist. Gruss Hdd Geändert von Hdd (08.01.2012 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[06. und 07. Januar 2012] 51. Salberg-Turnier in Straubing | TTC Straubing | ByTTV - Turnierforum | 19 | 15.01.2012 19:56 |
27. int. Tischtennis-Neujahrsturnier in Attendorn 06.-08.01.2012 | TV Attendorn | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 02.01.2012 22:22 |
Neujahrs Turnier Attendorn | cp.fox | Turniere (bundesweit & international) | 10 | 09.01.2011 20:54 |
turnier in attendorn | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 05.01.2003 20:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.