Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2000, 12:24
Uwe Uwe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
an göbelchen
ok überredet ich geb dir einen aus...

an Frank
müsste aber meinen freund mitbringen...

an göbelchen
na gut geb ich dem eben auch noch einen aus...

.....blahblahblah......
trefft euch doch mal zu einem gemeinsamen Chat da könnt ihr schreiben bis euch die Flossen abfallen aber verschont mich (und vielleicht auch einige andere) doch bitte endlich mit diesem Scheiß!!!
Ist wirklich nicht bös gemeint aber ich les jetzt seit WOchen nix anderes mehr als euer Geplänkel

------------------
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Alt 01.09.2000, 12:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Jetzt seid doch nicht spießig. Es zwingt Euch doch keiner, dieses Zeug zu lesen.
Außerdem leben wir in einem freien Land mit freien Foren in die jeder (fast) alles schreiben darf, was er will.
Kleiner Vorschlag: lest einfach die anderen Beiträge!

@uwe
Ach. Göbelchen will einen ausgeben?
Das wusste ich ja gar nicht! Wann und wo?

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 01.09.2000, 12:52
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Schluß jetzt! GRRR!!

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 01.09.2000, 15:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ich muß Uwe recht geben, klar macht es Spaß, mal ein bißchen im Forum "rumzuchatten", aber vielleicht könntet Ihr das ja auch in einem Extra-Thread "Flirten und chatten mit Tanja, Jessica, Frank und Moriaty" machen. (kleinere Neckereien zwischendurch zur Auflockerung der anderen Themen würde ich natürlich immer noch gerne sehen )

Mittlerweile sind nämlich doch schon einige Themen, die mit ganz interessanten Fragen begonnen haben zu solchen Chats geworden, und wenn man sich für die Ausgangsfrage interessiert, ist es schon ganz schön schwer, die "themenbezogenen" herauszufiltern.

Als konstruktiven Beitrag dazu, erstelle ich schon mal das entsprechende Thema, ich hoffe Ihr nutz es ebenso enthusiastisch, wie Ihr bisher auch hier aufgetreten seid, viel Spaß dabei !

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Alt 01.09.2000, 19:09
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also. ich denke, dass langweid oder driburg deutscher meister wird und absteigen wird...hhmm...aber auf keinen fall lübeck

------------------
Alt 02.09.2000, 09:14
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Uwe hat recht, ich werde erst wieder was ins Forum schreiben wenn dieser Scheiss aufhört.
gruss
Holgi

------------------
Mach mal nen bescheid fertig.
Alt 04.09.2000, 05:15
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Jetzt seid doch nicht spießig. Es zwingt Euch doch keiner, dieses Zeug zu lesen.
Außerdem leben wir in einem freien Land mit freien Foren in die jeder (fast) alles schreiben darf, was er will.
Kleiner Vorschlag: lest einfach die anderen Beiträge!

@uwe
Ach. Göbelchen will einen ausgeben?
Das wusste ich ja gar nicht! Wann und wo?

Blaaaaa und weiter? Nur deswegen muss man dieses Forum nicht gleich zumüllen mit "einen ausgeben oder nicht" und "wem einen ausgeben, Tanja oder Jessica" oder vielleicht doch beiden und "erstmal gucken ob dafür noch das Taschengeld reicht.... und blaaaaaaaaaaaaa......

Aber zurück zum Thema: Ich denke das es Lübeck jetzt sehr schwer hat, die Klasse zu halten nach diesem miserablen Start. Nur einen einzigen Punkt, das ist zu wenig.

Wer Meister wird weiß ich nicht, da ich kein Hellseher bin, aber ich denke Langweid ist in einer guten Position.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 04-09-2000 editiert.]

Alt 04.09.2000, 09:23
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Na ich denke, drei Abstiegskandidaten haben sich bereits herauskristallisiert: Uerdingen, Burgwedel und (so leid es mir tut) Lübeck habe untereinander schon zweimal unentschieden gespielt und alle anderen Matches recht klar verloren. Aber auch die Aufstellungen von Röthenbach und selbst Berlin scheinen mir nicht so solide zu sein, als daß man sich sicher sein könnte, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.

Da ich nun aus der Nähe von Burgwedel komme, habe ich deren erstes Spiel gesehen und glaube nicht, daß die weiter so schwach bleiben. Zörner hat im oberen Paarkreuz bisher alles verloren und das als Nr. 10 der Welt - das wird sich ändern !!!

Die Nr. 2 ist dazu eine superjunge Abwehr-Chinesin, die gegen Uerdingen in ihrem ersten Bundesliga-Spiel gleich doppelt gepunktet hat. Rein vom Papier ist dieses obere Paarkreuz so stark, daß die gegen JEDES Team drei Punkte holen KÖNNEN. Wenn Zörner erstmal drin ist, werden die ihre Punkte machen.

Dazu sind in der Stammaufstellung 4 (!!!) Abwehrspielerinnen - da wird es bestimmt noch Teams geben, die eigentlich stärker sind, denen das aber gar nicht liegt, so daß auch noch der ein oder andere unerwartete Punkt drin ist.

Also Burgwedel wird es nicht sein - wenn Asa Svensson weiter so stark spielt wie zuletzt, könnte sich auch Lübeck gaaanz knapp retten: Deshalb mein Tipp: Uerdingen und Röthenbach steigen ab.

Oben ist es genauso eng - Betzingen, Bad Driburg und Langweid nehmen sich eigentlich nichts. Allerdings war Yunli Schreiner gegen Burgwedel wirklich unglaublich stark (wieso spielt sie eigentlich nicht international für Deutschland, sie ist doch Deutsche ???). Wenn Batorfi dazu bei der Sache ist, ist Langweid für mich deshalb ganz knapp favorisiert.

Ciao
Mr. Material-Ecke

P.S. Für alle Fans von Zusana Poliackova - habt Ihr ihr Ergebnis gegen Gotsch gesehen ... 4:21 und 4:21 ... uiiih ...

------------------
Marc Heczko: www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 04-09-2000 editiert.]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen