|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An der Platte erkennt man den wahren Charakter eines jeden TT-Spielers !!! Wenn ich mir nun den einen oder anderen anschaue, komme ich zu der Überzeugung, das 99,58% aller Spieler Psychopaten sind (mich eingeschlossen). Es wird gebrüllt,gepöbelt,diskutiert und es werden Schläger geschmissen, Selbstgespräche geführt usw.
Aber TT-Verrückt im positiven Sinne ist nicht verkehrt (z.B : Täglich im TT-News Forum surfen,über alles und jeden diskutieren, Beläge bzw. Hölzer testen, 5mal die Trainieren usw.) |
|
|||
|
|||
sehe ich 100% genau so. Wir sind Psychopathen, aber in einem positiven Sinn (soweit man das als Laienpsychologe beurteilen kann).
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Typisch, jeder hält sich für was Besonderes.
Habt Ihr Euch mal angeschaut, - wenn Hochspringer Ihren Anlauf durchgehen ? - wenn Boxer schon auf der Pressekonferenz aufeinander losgehen oder sich Ohren abbeißen ? - wenn Tennisspieler mehr an Ihren Saiten zupfen als Keith Richards ? - daß Eiskunstläufer nach Ihrer Kür grundsätzlich flennen ? - wenn Hammerwerfer Ihrem Sportgerät hinterherrufen, daß es weit fliegen soll ? - wie schlangengleich sich Sportkegler bewegen, wenn Ihre Kugel unterwegs ist ? Und jetzt sagt mir, daß TT-Spieler noch verrückter sind. |
|
|||
|
|||
sicher Jaskula, es steht außer Frage das es andere Verrückte gibt. Aber wir sind so offen es zuzugeben.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
eigentlich sind wir schon verrückt. guck doch mal: wir reden über frischkleben und so ein zeug wo man in anderen sportarten nie darüber reden würde. oder reden fußballer übers kleben damit sie beim außenriss mehr spin kriegen?
|
|
||||
|
||||
Hier einige Beispiele, damit ihr selbst urteilen könnt:
Ist es verrückt... - Wenn man von 14h - 4h Nachts TT spielt? - Wenn man um 12h noch ein Schlägertausch-Turnier spielt - Wenn man um 1 ein Kaufhausschläger Turnier spielt - Wenn man ohne weiteres über 24h über Tischtennis philosophieren kann - Wenn man dabei noch Spaß hat :-) - Wenn man an einem Abend zig Materialen testet - Wenn man so lange spielt, bis man nicht mehr laufen kann - man den nächsten Tag nicht mehr laufen kann! Na ja, das waren hier nur ein Beispiele... MfG Niko |
|
||||
|
||||
@Niko
Das ist wohl ganz ein normaler Tag im Leben eines TT-Spielers !!!
|
|
||||
|
||||
Re: @Niko
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung ist ohnehin jeder Mensch auf seine Weise verrückt ......
Das TT verrückt macht - ne TT bietet viel aber verrückt wird man davon nicht. Mfg Jürgen |
|
|||
|
|||
Re: Macht TT verrückt oder spielen nur Verrückte TT ?
bin vielleicht auch nen bisschen verrückt, aber auf jeden fall tt-süchtig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.