|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Erst werden Vergleichszahlen von dir angefordert, dann gefallen dir die Zahlen nicht und schwupps wird von Äpfeln und Birnen gefaselt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Um dich aufzuklaeren: Frank und ich sind uns hier nicht unbedingt einig. Das wissen wir auch. Mit dem Vergleich hat allerdings Frank weiter oben angefangen - was ich mit meinen obigen Beitraegen ein wenig ironisch aufs Korn nehme.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ist halt vor allem eine Frage, was man dafuer bekommt.
Abgesehen von dem Ergebnisdienst, der bei allen Online-Ergebnisdiensten in aehnlicher Weise enthalten ist, gibt es noch weitere Funktionalitaeten (Lehrgang-/Turnier-/... -verwaltung, ELO-Werte zukuenftig inklusive (tt-info), mal ausgelagert (clicktt/mytt), ...), die eher disjunkt sind. Diese muesste man irgendwie herausrechnen - was aber schwierig ist.
|
|||
|
|||
Was macht bei euch 4% aus?
|
|||
|
|||
Die Ausgaben für den Ergebnisdienst - also der Anteil an den Gesamtausgaben pro Jahr
|
|
|||
|
|||
Der Anteil für den Ergebnisdienst an den Gesamtausgaben im Jahr 2010 in Berlin betrug 1,5965 %.
|
|
|||
|
|||
Danke, brauchst mich aber nicht weiter belehren. Ich kenne deine Ansichten bezüglich MyT sehr gut und das nicht nur aus diesem Thread.
|
|
||||
|
||||
Na, dann gibts dich auch keinen Grund, hier anonym herumzustaenkern. Trage lieber was produktives zur Diskussion bei ...
BTW: Wenn du meine Ansichten zu mytt so gut zu kennen glaubst - was meinst du denn, welchen Standpunkt ich vertrete?
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (07.02.2012 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von Standpunkt kann ich diesbezüglich nicht sprechen, ist eher ein Standstrich auf dem man hin und her hüpfen kann. Deshalb schrieb ich ja auch Ansichten.
Ich hoffe demnächst wieder etwas produktives zur Diskussion beitragen zu können, wenn ich die Zahlen von 2011 habe. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT | Maya | Der Verband | 72 | 13.06.2018 19:02 |
click-tt Adressdaten - Werbepost! Datenschleuder WTTV? Situation andere Verbände? | Vorhandriese | allgemeines Tischtennis-Forum | 98 | 09.02.2011 09:50 |
tt-info und andere Systeme | Ensdorfer | Saarländischer TTB | 18 | 17.06.2007 18:05 |
Berechnungs-Systeme der LPZ | Jens Makait | allgemeines Tischtennis-Forum | 59 | 03.05.2006 13:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.