|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Dein juristisches Wissen, auch unter Freunden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zahlen für 2011 sind im Bundesanzeiger nachlesbar.
|
|
||||
|
||||
katastrophale Zahlen!
aber ohne jede Aussagekraft, so lange die 2012er-Bilanz nicht vorliegt. Damit hätte man jetzt zwar ein Jahr Zeit, aber im Interesse einer "Transparenz" sollte man so lange nicht warten; das ist man zumindest dem PA-Besitzer schuldig..... ![]() |
|
|||
|
|||
(aktuelle) Bilanz 2011 ist abfragbar (veröffentlicht am 4.12.2012):
besonders z.K. empfohlen: NICHT DURCH EIGENKAPITAL GEDECKTER FEHLBETRAG €16.993,10 = negatives Eigenkapital oder ?!!! ![]() Da bekommt der allgemeine Wunsch "Alles Gute zum Neuen Jahr" eine ganz neue Bedeutung. |
|
||||
|
||||
was sind schon 17 Mille?
1700 Premium-Accounts, und alles ist wieder im grünen Bereich ![]() ich frag' mal deren Score bei der Creditreform ab. Oder ich kauf mich da mit ein; feindliche Übernahme ![]() (...also, schade fänd' ich's schon, wenn das den Bach runter ginge; hatte mich gerade an die TTR-Werte gewöhnt....andererseits: ich betreib den Sport seit 35 Jahren, und es gab soooo viele Änderungen - Zweifarben, Aufschlag, Spiel bis 11, großer Ball...- , aber IMMER blieb die "Grundidee" des TT erhalten, und es macht immer noch denselben Spaß!...also, worüber reden wir?...lass meinetwegen auch Plastikbälle kommen; egal....der TTR-Wert ist nur ein Staubkorn im Universum. Dass das klar ist ![]() |
|
|||
|
|||
"TTR" geht auch ohne myTischtennis GmbH, denn ..
lt. DTTB (WO A 15.2) wird der Q-TTR in click-TT berechnet und ist somit kein Eigentum der GmbH oder ??? ![]() |
|
|||
|
|||
myTischtennis GmbH ist überschuldet, sie hat negatives Eigenkapital. Es muss rein rechtlich kurzfristig frisches Geld zugeführt oder Insolvenz angemeldet werden.........
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Peter wird längst mit spitzem Bleistift rechnen. Ein oder zwei Gyrosteller weniger, schon passt's. Dann wird erstmal der Preis für nen PA erhöht...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strafe bei Verlust der Sollstärke der letzten Mannschaft? | Setz-It | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 27.11.2013 23:13 |
Verlust eines Schlaegers beim Sommertraining in Gerthe. | Fiege | Kreis Bochum | 2 | 08.09.2011 14:22 |
Aufschlag; Verlust? | Prügelbär | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 14 | 10.11.2002 19:54 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.