|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread/Gerüchteküche 2012
Gerade frisch gemacht und dann lese ich so einen negativen Bericht über Hacki
unglaublich!!!! Ist da was dran richtung Brechten ? Patty und co.?? |
|
|||
|
|||
Hallo Bernie!
Schön, dass wir mal von einander hören. Nein, für einen negativen Bericht über Jürgen gibt es keinen Anlass. Dass er nach Eving eventuell noch einmal einmen anderen Verein beitritt, ist doch nicht negativ. Gleich in Frage zu stellen, ob er dort durchhält, ist negativ. Die niedrige Spielklasse ist natürlich unbefriedigend, aber wofür gibt es die Frau Kuhnt. Spass beiseite, schön, dass wir beide Noppen noch mal zusammen zocken. Und mit Oli Seel, Toby, tausend Daniels und Bernds etc. zu trainieren macht auch Spass. Die Brettchen anzusprechen, hat schon einen Grund, weil wir diese für einen Tag der offenen Tür/50jahr-Feier benötigen. In welchem Treets man das anspricht ist doch egal, weil einige Leute alles kommentieren und 10mal höhere TT-Internet-Zeiten aufweisen als aktive Hallenzeiten. Somit war sichergestellt, dass man sich um den Verbleib und die ordnungsgemäße Rückgabe kümmert. Geht doch mal alle zum Training statt ins Internet, Ludwig Büscher |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich bin im Umgang mit Click-TT nicht so bewandert und wende mich aus gegebenen Anlass hier im Wechselthread an die Internet-Nation (wechselt ja anscheinend keiner): Ich habe mich mit Benutzernamen und Kennwort angemeldet und bis zu den Q-TTR-Werten durchgekämpft. Aber: Wo sehe ich die Trainingsbeteiligung der anderen Spieler? Ich find das nicht. Persönlicher Bereich? Downloads? Habe alles angeklickt, ehrlich. Oder kann man das aus dem QTTR-Dinges herleiten, irgendwie durch Körpergröße mal Laktatwert hoch Quersumme des Geburtsjahrs. Ich versteh das nicht EUER OGGI |
|
|||
|
|||
Hättest du mal mytischtennis statt Click-TT genommen und dich dort registriert, dann wäre dir vielleicht sogar das Geheimnis von Rudi B.s Vorhandschuss erläutert worden.
|
|
|||
|
|||
ich weiß, gehört wahrlich nicht an diese Stelle ist mir aber einfach mal im Moment total egal. Gerade lese ich im WTTV Rundschreiben und bin wieder einmal erstaunt. Die ach so tolle QTTR Punkteregelung soll, zwar noch nicht die nächste Saison, aber danach sogar noch verschärft werden um noch weniger Spielraum beim zusammenstellen der Mannschaften zu gewähren. Also ich würde vorschlagen um es noch einfacher zu machen dürfen nur noch Spieler mit gleicher Punktzahl oder abweichungen von + oder -10 Punkten in einer Mannschaft spielen. Das wäre doch mal was, so richtig schön ausgeglichenen Teams die dann da aufeinandertreffen würden... Theoretisch natürlich, im einfachen Vereinsleben wird es das kaum noch geben...
Noch einmal, ich finde ja so ein Punktsystem für die Übersicht ne tolle Sache, in den Klassen allerdings die als Hobbyspieler einfach nur Spaß am Spiel haben wollen einfach lächerlich das GANZE. |
|
||||
|
||||
Ja das ist richtig. Die Grenzen/Toleranzen werden (sofern beim DTTB so beschlossen wird) bundeseinheitlich auf 35 bzw 50 Punkte gesetzt.
Desweiteren sind in Zukunft (wird vermutlich auch so beschlossen) auch alle Turniere TTR relevant. Sprich der Veranstalter hat nicht mehr wie jetzt die Wahlmöglichkeit ob relevant oder nicht. Ob das alles so sinnvoll ist besonders für die TT Spieler die eher zum Spaß spielen wollen und nicht punktegeil sind.... Beispiel neulich in nem Turnier VF: Ich gewinne gegen nen jüngeren da fragt der danach wieviel TTR ich habe. Ich sag es ihm. Da sagt er: Ok dann hab ich ja nicht soviel Punkte verloren....das er nun nicht mehr weiter spielen konnte und ihm das Preisgeld (mindestens fürr den 3.-ok nur 15 Euro) entgangen war hat er garnicht registriert. Beide Entscheidungen zusammen (verringerte Toleranzen und Turnierrelevanzpflicht) sollte bei jedem, dem wichtig ist wo und in welcher Mannschaft er demnächst spielt, dazu führen das er sich genauer überlegt wo und wann er demnächst Turniere spielt. Der Spaß den man immer an "lockeren" Turnieren hatte ist damit wohl entgültig dahin. In diesem Sinne: Bin gleich in Lünen auf nem nicht TTR relevanten Turnier Sorry für offtopic
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.05.2012 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hörgerät an: Bestätigt! Hörgerät aus
|
|
|||
|
|||
j.m. von. s. nach k.
...^^
|
|||
|
|||
Hallo ,
Burkhard Verheyden verabschiedet sich von den Wellis . Nächste Serie schlage ich in der Halle Gartenstadt auf,für die Ewaldianer . ciao exot |
|
||||
|
||||
Das ist ja eine Überraschung Burkhard.
Markus Voss (ASC 09 Dortmund) wieder zurück nach GW Bad Hamm
|
|