|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Berlin Neukölln | 0 | 0% | |
Tennis Borussia Berlin II | 0 | 0% | |
TTC B. Spandau | 4 | 21,05% | |
TTC Finow Eberswalde | 7 | 36,84% | |
TSV Merseburg | 1 | 5,26% | |
MSV Hettstedt | 1 | 5,26% | |
SC Charlottenburg | 0 | 0% | |
Cottbuser TT Team | 0 | 0% | |
TSV GutsMuths Berlin II | 0 | 0% | |
Reinickend. Füchse | 5 | 26,32% | |
ESV Eberswalde | 0 | 0% | |
TSV Rudow | 0 | 0% | |
Ballenstedter TTV | 1 | 5,26% | |
TSV GutsMuths Berlin | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich war bei Rudow gegen Cottbus.
Rudow gewann 9:5 wobei Cottbus ohne 3 & 4 angetreten war. 3:0 Doppel vorne 2:2 (Thomas 0:2 ; Labitzke 2:0 (nach 0:2 und 3:8 gegen Schicketanz noch gewonnen) Mitte 1:3 (Targosz 1:1 ; Dolinski 0:2) Unten 3:0 (Mauermann 2:0 ; Nikolov 1:0 )
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum meldet sich die Liga nicht unter ttinfo an? (ttinfo bitte mit bindestrich und .de) Da gibts Ergebnisse direkt nach Spielschluss! |
|
|||
|
|||
Hey Leute, wer schätzt ihr wird denn absteigen müssen?? Müssen ja immerhin 5 Mannschaften direkt runter...
@macbean: wie schätzt du denn Rudow bzw. Cottbus ein, meinst du die haben Chancen die Klasse zu halten? |
|
|||
|
|||
Ich denke die Saison wird was den Abstieg anbetrifft sehr interessant, denn es werden sich einige Teams um diese 5 Plätze streiten.
Das Spiel zwischen R88 und Cottbus kann man noch nicht wirklich als Maßstab nehmen, denn Cottbus trat ohne 3 & 4 an. Die ersten 3 Plätze werden Finow, Spandau & GM I einnehmen, wobei hier Finow und Spandau noch stärker sind als GM. Danach kommt nach meiner Meinung TeBe als Vierter. Die Teams danach können sich im Prinzip alle gegenseitig schlagen, wobei hier Neukölln doch eher gegenüber den anderen zu favorisieren ist. Eigentlich sollte auch aus meiner Sicht Ballenstedt mit dem Abstieg wenig zu tun haben, aber das wird sich zeigen. GM II hat ein gutes vorderes PK, aber auch Spieler dabei die noch unerfahren sind bzw. noch nie Oberliga gespielt haben. SCC hat Draeger abgeben müssen ob Michel die Leistung aus der Zwischenrangliste widerholen kann muss man abwarten. Rudow konnte die beiden Niederlagen von Christian Thomas im ersten Spiel noch ausgleichen und dürfte auch ein gutes unteres PK haben, welches aber nicht immer zum Zuge kommt. Auch die Füchse, von vielen hier zum Aufsteiger tituliert, werden es schwer haben die Klasse zu halten, denn ob der Neuzugang in der Mitte so stark ist bleibt abzuwarten. Eberswalde hat Thiel nicht mehr an Bord, aber mit Schinkel,Peterman,den beiden Kirstens und Lemke eine Mannschaft die sich sicher halten sollte. Merseburg ist zwar Regionalligaabsteiger, musste jedoch fast alle Spieler abgeben und wird die Klasse nicht halten können. Bei Hettstedt dürfte es in dieser Saison auch schwierig werden, jedoch haben sie den Vorteil das sie "echte" Heimspiele haben und die vielen berliner Teams auch eine 2 stündige Anreise haben. Zu Cottbus kann ich nicht viel sagen, jedoch hatten sie auch zwei recht schwache Ersatzspieler dabei, dadurch verloren sie bei Rudow. Mein Tip: 1.Finow (Vorteil Mitte und unten gegenüber Spandau) 2.Spandau (Vorteil eines schier unschlagbaren vorderen PK´s) 3.GM I 4.TeBe II 5.Neukölln 6.Ballenstedt 7.ESV Eberswalde 8.SCC 9.TSV Rudow 10.R.Füchse 11.Cottbus 12.GM II 13.Hettstedt 14.Merseburg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Ost 03/04
Gibts noch mehr Einzelergebnisse
Die nttv-seite ist ja noch beim 1.Spieltag |
|
|||
|
|||
Also ich war gestern bei Rudow-GutsMuths I. Rudow gewann etwas überraschend 9:7. Beide Teams komplett angetreten.
Doppel 3:1 oben 2:2 (Thomas 2:0,Labitzke 0:2) mitte 0:4 (Targosz 0:2,Dolinski 0:2) unten 4:0 (Mauermann 2:0,Nikolov 2:0) Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass es ziemliche Streitigkeiten um die Korrektheit der Aufschläge ( die wirklich eindeutig falsch waren) eines Spielers von GutsMuths gab, was dann sogar in der Aufgabe dieses Spielers in seinem 2ten Einzel gipfelte. Gruß Berliner Jung |
|
||||
|
||||
Also hallo erstmal.
ICh spiele selber bei den Füchsen allerdings noch in der Jugend und glaube nich das ich sobald in die Oberliga komme . Also Erstmal eine Korrektur zur Aufstellung. Gansen spielt nicht mehr. Das heißt alle rücken auf. 1.Stabrey 2.Heinrich 3.Riedel 4.Ruland 5.Hamborg 6.Mannhardt Also wer auf die Füchse als Aufsteiger tippt ist wirklich größenwahnsinnig. Also ich glaube der Tip von Macbeam ist schon ganz realistisch. Dieser Hesse spielt an 4. bisher hat er 9:5 gespielt.(Ohne spiel gegen Cottbus heute. Haben gegen Cottbus 8:8 gespielt.) Gestern haben sie gegen Spandau gespielt und 9:1 verloren. Was allerdings zu erwarten war. Den Punkt holte Homburg als 4 da unsere 1 nicht antretebn konnte. Ansonsten gab es ein doppel das 2:3 verlor und die 6 hat ebenfalls nur 2:3 verloren. HAt bis 7:7 gut gespielt dann ein bisschen pechgehabt. Also meiner Meinung nach Dürfte Finow gegen Spandau gewinnen. Spandau dürfte vorne besser besezt sein aber Finow ist als Mannschaft stärker einzuschätzen. ICh kann mir dieses Urteil erlauben da ich jetzt beide Mannschften schon spielen gesehen hab. Also das war es erstmal. Achso ich kann euch nur empfehlen am 22.11.03 nach Finow zu fahren denn da ist das Saison Topspiel zu sehen. Es werden 500 Zuschauer erwartet. Also bis denne MfG UrbanCain :boing: Geändert von UrbanCain (03.11.2003 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat Finow denn ne neue Halle oder stapeln die sich da zu fünft übereinander?
In die alte Halle passen höchstens 100 Leute rein, und auch die sitzen schon übereinander. Im übrigen heisst Thomas nicht Homburg sondern Hamborg, nur das dazu.
|
||||
|
||||
HI
Sorry das mit Hamborg hab ich flasch irgendwoher kopiert. Ja Finow hat ne neue HAlle. Die heißt glaub ich Sportkomplex Westend und da passen locker 500 Zuschauer rein. Die ist in der Nähe vom Fußball Platz von Motor Eberswalde. In der alten Halle war es schon ziemlich eng. Wenn du HAmborg sogar mit Vornamen kennst musst du ihn ja genauer kennen. Woher denn? Wo spielst du? MfG UrbanCain :boing: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.