|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation BL/BK 2011/2012
Zitat:
Naja, wir gucken erstmal das wir Langerwehe rocken (ohne Daube) und dann schauen wir wohin die Reise geht. Gruß und euch allen noch viel Erfolg Frank Geändert von Tagiwara (08.05.2012 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
nun ist es amtlich. die Runde der besten Drei Relegationsteilnehmer findet wiederum in Hürth statt. Geografisch zwar am besten gelegen, aber für mich nicht nachvollziehbar, da Hürth bereits die 1. Runde ausgetragen hat.
vg und allen viel Erfolg Auf gehts nach Hürth! |
|
||||
|
||||
kotthausen mit einem 6:9 gegen hürth und 8:8 gegen mersch-pattern.
unverständlich ist mir definitiv die hallenvergabe - wenn es schon heißt "wer zuerst mahlt, der kommt zuerst, dann auch bitte danach handeln. wir hatten definitiv zuerst den antrag auf ausrichtung gestellt - schade. ansonsten: wir haben unglaublich geile spiele gehabt, es hat riesen spaß gemacht und ich kann nur hoffen, dass alle mannschaften in der bezriksliga spielen. das niveau war richtig klasse und zudem auch fair. vielen dank an hürth für die bewirtung und den fernseher - schade bayern... in der hoffnung, dass hürth morgen 9:5 gewinnt und trotzdem alle drei bezirksliga spielen - gute nacht, der opa
|
|||
|
|||
Ich kann Dir noch zwei andere Mannschaften nennen, die das auch verdient hätten. Mit Roland Bürrig eigentlich sogar 3, aber das wird wohl kaum möglich sein.
Was ich schon vor Jahren bemängelt habe (damals in anderer Konstellation als heute): die sollen endlich mal die Spielpaarungen auslosen! Es kann nicht sein, dass der Kölner Bezirksklassen Zweite immer gegen den Zehnten der Kölner Bezirksliga-Gruppe ran muss, da das normalerweise die beiden stärksten Teams sind. Sollen die drei Bezirksligateams doch gesetzt und die anderen 6 dazugelost werden. Ich will niemandem zu nahe treten, da ich nicht alle Teams habe spielen sehen. Aber das Niveau war schon extrem "abwechslungsreich". |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kotthausen zum Aufstieg.
Schön wenn wieder ein Oberberger höher spielt. Schöne Feier |
|
|||
|
|||
Wir haben heute leider mit 5:9 gegen Hürth verdient verloren. Leider konnten wir gestern wie auch heute nicht den Ausfall von Assi verkraften. Soll aber keine Ausrede sein.
Sowohl Kotthausen als auch Hürth haben den Aufstieg in die Bezirksliga absolut verdient. Von uns aus alles Gute dazu und danke für die fairen und vorallem sehr spannenden Spiele. So macht Tischtennis Spass , auch wenn man mal verliert, in der Hoffnung dass wir vielleicht Glück haben und folgen werden, denn ich denke alle drei Teams haben defintiv Bezirksliga Niveau. vg und eine schöne etwaige tischtennisfreie ZEit gruss torsten |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger natürlich aus Oberbergischer Sicht vor allem an den TV Kotthausen, viel Glück auch noch an Mersch Pattern.
Kotthausen viel Erfolg in der neuen Spielklasse! |
|
||||
|
||||
@Torsten: schön, dass Du unsere Einschätzung teilst. Die Spiele waren alle auf einem Niveau und leider seid ihr jetzt die Dritten. Ich hoffe trotzdem, dass auch ihr aufsteigen werdet, weil ihr es genauso verdient habt!
Für uns Kotthausener ist das natürlich der Erfolg schlechthin, wir freuen uns unglaublich über den Aufstieg und haben auch schon spontan ein paar Bierchen bei uns auf dem Stadtfest vertilgt, die Aufstiegsfeier folgt Vielen Dank noch einmal für die tollen fairen Spiele, es war eine super Atmosphäre. Gute Nacht, der Opa PS: Vielen Dank für die Glückwünsche!
|
|||
|
|||
Ich hab keine Ahnung von sowas, aber wirkt sich das hier nicht schon auf die Anwartschaften aus?
--> Nach dem 1. TTC Köln und dem TTC GW Fritzdorf spielen auch die TTF GW Elsdorf als dritter Landesligist aus dem Bezirk Mittelrhein im nächsten Spieljahr in der Verbandsliga. Der Vizemeister der Landesliga 11 profitierte vom Verzicht des SV Brackwede III auf die Teilnahme an der Relegationsrunde und kann damit ohne weitere Ballwechsel den Aufstieg feiern. (20.05.2012) Brackwede spielt im Bezirk Ostwestfalen-Lippe und Elsdorf in unserem Bezirk. Klingt für mich irgendwie logisch, wenn dadurch ein weiterer Bezirksligaverein (z.B. Langenich) aufsteigen würde und somit auch der erste Anwärter aus der Bezirksklasse. Oder... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|