|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
fx
so jetzt mal wieder zum thema
ich habe den bryce fx heute getestet und bin begeistert! der belag spielt sich wunderschön direkt das ist klasse! zugegeben er verzeit nicht viele fehler... der sound ist unglaublich ![]() er ist hervorrangend im block wie auch im harten topspin und im schuss! er kostet zwar 41euro aber die sind glaubig ganz gutangelegt da der bryce fx genauso wie der bryce eine lange haltbarkeit haben! also der erste eindruck von den belag ist klasse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen!
Ued kann ich vollkommen zustimmen doch Rouben leider nicht. Mir ist auch klar das es Leute in der Weltspitze gibt die mit Stiga spielen ,doch im Vergleich spielt nur ein geringer Prozentteil damit. Und das nicht nur weil sie von Bty gesponsort werden. D.h. viele Spieler haben zwar einen Joola oder sonst einen Vertrag , dennoch spielen sie andere Beläge bzw. Hölzer. Dies ist ja auch ganz normal da sie das beste Material spielen wollen und das ist meist Bty.Sicher ist aber auch das Stiga in einigen Produkten ebenbürtig bzw. besser ist.Stiga wird hier sehr gepuscht, weil Stiga den Händlern gute Konditionen gibt,deswegen kann ich das natürlich gut verstehen warum soviel damit auch hier damit spielen.Genauso ist das bei der Konkurrenz die "Andro" puschen.Jeder hat halt seine Hausmarke ist ja auch O.K.wenn man zufrieden ist. @Rouben ![]() Fazit: Der Bryce Fx ist ein Topbelag in Haltbarkeit,Spielqualität,Tempo und sonst allem anderem. Ich finde den Belag nicht nur gut weil viele "Topstars" mit der Bryce -familie spielen (er ist einfach gut)! Bis denne! ![]() Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Mischeilovitsch,
ich gebe Dir den Rat, zukünftige Beiträge vorher zu überdenken, bevor Du nochmal so etwas ablässt, wie diesen Beitrag hier! Speziell geht es mir um diesen zitierten Satz: Zitat:
Dazu kann ich Dir nur soviel sagen, daß Du Dir noch einmal gut überlegen solltest, was Du mit dem Wort "hier" in diesem Satz sagen willst. Und wenn Du Dir das überlegt hast, dann erwarte ich hier (im TT-NEWS-Forum in diesem Thread) eine Erklärung die keine Fragen offen lässt. Sollte diese Erklärung bis Sonntag Abend nicht da sein, dann sperre ich Deinen Zugang, denn Du verbreitest hier (bewußt oder unbewußt) unwahre Unterstellungen, auf die ich sehr allergisch reagiere! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
![]() Denkt euch das "hier" einfach weg und damit hat sich die Sache für mich.Wollte keinen direkt ansprechen!! Aber ich denke es hat sich auch keiner angegriffen gefühlt oder Mathias Landfried? Tut mir nochmal leid auch wenn ich nicht weiß ob da nicht ein WENIG zuviel rein interpretiert wird. bis denne ![]() Geändert von Mischeilovitsch (09.08.2003 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eimal eine Frage:
Öhm... ist hier wieder der Unterschied zwischen Rot und Schwarz (wie beim Sriver etc.)? Ich will mir den Bryce FX und den Sriver FX kaufen. Da dachte ich, dass ich den Bryce in Rot nehme und den Sriver in Schwarz, da die "schwarzen" Beläge schneller kaputtgehen (Risse etc.) und ich lieber noch einmal 31,10 € ausgebe als 41 Euro! Aber wenn der Bryce in Schwarz genauso gut oder besser hält als in Rot, dann nehme ich ihn in schwarz und den Sriver in rot (zwar auf der Rückhand, aber egal). Da dann keine der Beläge so schnell kaputt gehen. Naja, die Frage wurde ja schon gestellt: Bröckelt/risselt [*löl* wass'n Ausdruck] der schwarze Bryce FX? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Deiner Frage, ob sich jemand angegriffen gefühlt hat: Ja, ich wurde von einem Forenbesucher auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht, der das für unerhört hielt und ich persönlich habe mich da natürlich auch angegriffen gefühlt, da ich unwahre Unterstellungen nicht auf mir oder TT-NEWS sitzen lasse und besonders auf angedeutete Unterstellungen oder interpretierbare zweideutige Aussagen allergisch reagiere. Ich finde es übrigens einfach nur dämlich, daß immer die Anhänger der einen Marke auf Anhängern der anderen Marke rumhacken müssen und sich gegenseitig bekehren wollen und man gegenseitig herausstellen muß, wie toll doch "seine" Marke ist und jeder "beweisen" will, welches die bessere ( ![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Bryce FX
@Chrissi Star: Gelbe Karte! Beim nächsten frechen Spruch fliegst Du raus. Die Moderatoren und Administratoren bleiben gerne im Hintergrund, doch wenn jemand meint so respektlos auftreten zu müssen wie Du, dann ist es leider notwendig in den Vordergrund zu treten, da wir unsere Autorität (die wir sicherlich nicht "öffentlich ausleben") in keinster Weise untergraben lassen.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS. :confused: :confused: :confused:
arbeiten macht spaß LÜGEN AUCH! Geändert von Chrissi Star (10.08.2003 um 00:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Belag
Hi!
Letzter Beitrag zu dem Thema das eigentlich wenig mit dem UR-Thema zu tun hat. 1.Versuche ich keinen von einer Marke zu bekehren,ich schreibe nur das was ich in meheren Jahren selbst getestet habe. 2.können von mir aus alle Stiga spielen damit habe ich kein Problem ,nochmehr es intressiert mich nicht mal ![]() 3.ich vertrete meine Meinung was ich für mich als richtig ansehe d.h. nicht das ich jetzt stur durch die Welt gehe, mehr noch ich bin immer für neues offen und akzeptier auch andere Meinungen. P.S.Mathias warum regt dich das so auf bzw. die anderen Forumsteilnehmer wenn man schreibt das die Marke so gepuscht * wird.Ich sehe daran nichts schlimmes, mehr noch ich finde es ganz natürlich (so ist einfach das Geschäft).Könnte ja auch immer nur über Joola schreiben.Und wenn alle so glücklich sind mit ihrem Stiga-Material ist das doch super für sie. Nur wenn soviel über eine Marke wie Stiga geschrieben wird muß auch possitiv mit Kritik umgegangen werden. ![]() Bitte nur nicht mehr hierher schreiben da es wenig mit dem Thema zu tun hat,könnt mir ja eine pn schreiben die mich aufklärt. bis denne ![]() (*) @ Mischeilovitsch: Nochmal zum Abschluß (und extra in Deinem Beitrag als Antwort, damit nicht noch mehr Beiträge in diesem Thread stehen, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben): Ich habe kein Problem, wenn Du sagst daß STIGA (allgemein) von Händlern gepusht wird, ich habe mich nur auf Dein "hier" bezogen, denn es kann nicht angehen, daß Unterstellungen aufgestellt werden, "hier" (bei TT-NEWS) würde von Händlern STIGA gepusht, denn das würde bedeuten daß Du anderen Forenbesuchern unterstellst, sie würden aus kommerziellen Gründen Testberichte schreiben, weil sie womöglich dafür bezahlt werden und nicht weil das ihre persönliche Meinung ist, denn bei so etwas hört bei mir der Spaß auf. MfG, Matthias. Geändert von Mischeilovitsch (09.08.2003 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön, dass das Thema jetzt gegessen ist.
Ich verweise, ohne ungeduldig zu sein [hoffe ich], nochmal dann auf meine Frage in meinem letzten Posting, was immernoch auf der Seite steht, irgendwo zwischen dem Gefecht ![]() Für alle faulen (mich -natürlich- mitgezählt): Zitat:
Danke für die Aufmerksamkeit. ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Belag
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=13290 dazu weiterdiskutieren.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Butterfly bryce vs bryce fx | maute | Noppen innen | 21 | 08.10.2004 13:42 |
Butterfly Bryce vs Bryce FX | brummer | Noppen innen | 4 | 28.03.2004 21:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.